WICHTELN, geht in die nÀchste Runde

  • du hast aber einen "frechen wichtel" sanni. :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • ich bin doch selber schuld wenn ich so schnell schreibe, das ich die hĂ€lfte vergesse! :D


    na du weißt ja wie es gemeint war! ich habe mich wirklich gefreut! und mein mann findet den plĂŒschi auch total sĂŒss! und so kuschelig weich! und die schoki werde ich jetzt mal in mein bauchi bringen :lachen:


    echt aus whv? das ist ja nur 50 km von mir entfernt! grĂŒĂŸe zurĂŒck!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Sanni, vieeeeelen Dank fĂŒr dein tolles Geschenk!!!!! Habe mich sehr darĂŒber gefreut und schon die erste Wellness-Wanne genommen :clap:
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe vom Namchen :*



  • halli hallo liebe britti,
    ich danke dir vielmals, habe mich sehr darĂŒber gefreut!!!!
    und wenn meine kopfschmerzen etwas nachlassen,werde ich mich gleich mal ans buch hÀngen und es lesen :inlove: :inlove:


    entschuldige bitte nochmal wegen dem ganzen adressen-knuddelmuddel :):)


    jaaaa,wichteln hat sooooo spass gemacht!!!
    und man hat immer so freude, wenn man was hĂŒbsches auspacken darf!

  • Vielen lieben herzlichen Dank an den Wichtel, der mich beschenkt hat. Ich habe mich sehr sehr gefreut: die Pflegestifte kommen wie gerufen (ich kann nun in jeder Taschen einen haben :) und muss nicht mehr suchen), ich liebe Duftkerzen, vor allem den Vanilleduft - er passt wunderbar in die Weihnachtszeit. Einen ganz besonders lieben Dank auch fĂŒr den kleinen Schutzengel (ich sammle kleine Engelsfiguren) und fĂŒr die herzlichen Worte, die mir Mut machen fĂŒr 2010.


    ICH HABE MICH WIRKLICH WIRKLICH SEHR GEFREUT ÜBER ALLES.


    PS: Ich werde das Schokoladenei essen. VERSPROCHEN.

  • LEUTE :o :o :o ich muss euch was erzĂ€hlen :clap:


    Es klingelt heute Mittag an der TĂŒr und der Postbote bringt mir ein Paket ]:)
    Mhm hab ich gedacht, was haste denn noch so großes zu erwarten :?:
    Dann schaue ich auf den Absender: Ein Paket aus WUNSCHHAUSEN :lol: :lol: :lol:


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/13zr6nl.jpg]


    Mein Mann (hat schon Urlaub) meinte, ich soll schnell aufmachen :lol:
    Ich war total aufgeregt, hab aber gewartet, bis mein Sohn nach Hause kam. Andauernd bin ich um das Paket geschlichen :$
    Dann haben wir es gemeinsam ausgepackt :clap: :clap: :clap:


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/35mfeys.jpg]


    War das aufregend :rock: Ich hab ein Wichtelpaket bekommen, obwohl ich gar nicht mitgewichtelt habe :rock: :rock: :rock:


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/n5or9x.jpg]


    Oh man, sind das schöne Sachen :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    Tolle Seife, eine Kerze, eine tolle Porzelankrone mit TrĂŒffeln und ganz lecker SĂŒĂŸes :clap:
    Und eine ganz liebe Dankeskarte dabei :angel:


    Ich habe doch gern die Wichtelei ĂŒbernommen, das Auslosen war echt sehr spannend.


    :clap: :clap: :clap: Ich hab mich vielleicht gefreut, da hab ich ja ĂŒberhaupt nicht mit gerechnet :clap: :clap: :clap:
    Das war eine super Überraschung :clap: :clap: :clap:
    Daaaaaaanke schön :*:*:* an meine(n) Wichtel, ich bin immer noch ganz sprachlos :$ :$ :$ :$


    Da es eine schöne Handschrift ist, tippe ich auf eine Frau :tmi: :lachen:
    Ich denke, das Paket kommt von Sanni :clap: ich weiß aber nicht, ob noch jemand da mit hintersteckt :lol:

  • Mein Wichtelpaket ist auch heute angekommen :clap: :clap: , allerdings nicht vom Postboten gebracht, nein... von einem Nachbarn aus der Parallelstraße :lachen:.
    Wie kam das Paket nur dahin ????????? Egal wie, es ist bei mir angekommen und ich freue mich riesig :inlove: :inlove: .
    Alles Dinge, die ich sehr gerne habe : Das Buch "Shopaholic" (ich lese unheimlich gern, perfekt getroffen), ein silbernes TĂ€schchen in Herzform, wunderschön (von meiner Wichtelmama fĂŒr mich bei H + M erstanden) gefĂŒllt mit 3 Schoko-Figuren und ein ganz, ganz, ganz lieber Wichtelbrief (Bilder stelle ich morgen ein)
    Ich bin natĂŒrlich neugierig, wer mich so lieb beschenkt hat :*:*
    Der Handschrift nach, mĂŒsste es eine Wichtelmama sein, kein Wichtelpapa. Dem Absender nach eine Wichtelmama aus
    Dresden.
    Mir fÀllt spontan nur mamamia aus dieser Gegend ein.


    Liebe mamamia, warst Du es ?


    Ich bedanke mich ganz herzlich bei meiner Wichtelmama oder war es doch ein Wichtelpapa.... :*

  • Zitat von nicole

    Ich denke, das Paket kommt von Sanni :clap: ich weiß aber nicht, ob noch jemand da mit hintersteckt :lol:


    :clap: :clap: :clap: leocoli wurde bewichtelt :clap: :clap: :clap:


    ja ich war beteiligt, aber abgeschickt hat es jemand anderes an dich :P also darfst du weiter raten :D

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    :clap: :clap: :clap: leocoli wurde bewichtelt :clap: :clap: :clap:


    ja ich war beteiligt, aber abgeschickt hat es jemand anderes an dich :P also darfst du weiter raten :D


    Mhm, dann muss ich nochmal in mich gehen :?: :angel:

  • Hmmm, bei mir hat sich auch immer noch nichts getan... wĂ€re voll doof, wenn ich nichts bekommen wĂŒrde... =(


    Aber es sind ja noch 5 andere, die warten... ._.

    Die 3 großen Louis':
    Louis Vuitton
    Louis Widmer
    Louis Feron^^

  • also ich warte seit heute nicht mehr... :clap: hier ein foto meines wichtelgeschenks. es ist eine cd von moby. werde sie die tage mal ins auto werfen, der wir haben keine stereoanlage zu hause. :tmi: ich weiß, das ist ungewöhnlich, aber ich finde die dinger einfach nur hĂ€sslich und will sie hier nicht rumstehen haben. :tmi: leider war kein hinweis im oder auf dem paket, aber ich tippe zu 100 % auf einen mann. :lol:


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/1jamgh.jpg]


    fange mal mit jfoxx an. liege ich richtig oder falsch???


    verzeiht mir, wenn ich leute nenne die eventuell schon gewichtelt haben. ich konnte die letzte zeit nicht immer genau mitverfolgen wer schon gewichtelt hat und wer nicht.... :)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Ich versuch es nocheinmal. Konnte anhand des Pakets nicht ausmachen aus welcher Stadt es kommt :o
    Rasilein, kommt das Paket von dir??? :?:


    Sind denn die restlichen Wichtelpakete jetzt angekommen?
    Rasi, deins ist ja nun auch endlich da :sweat:

  • hey nicole, das paket kommt auch nicht von mir....aber ich war genau wie sanni beteiligt.... :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!