WICHTELN, geht in die nächste Runde

  • So, jetzt hab ich mal genau recherchiert 8) Mein Paket kommt aus dem hohen Norden...genau wie unsere liebe Sanni :lol: :!: Sanni, liege ich richtig? Hast du mich so schön beschenkt? :inlove:

  • Zitat von Speedyfan

    Ich denke Diamond hat mich so lieb beschenkt :* kleiner Tip war auf der Postkarte versteckt und da ihr Vorname mit dem gleichen Buchstabe wie meiner beginnt tippe ich das mal :lol:


    Ja, hast es erraten!!! :):):)


    Bin froh, dass alles heil angekommen ist und es dir gefällt! :rofl:

  • Zitat von nam

    So, jetzt hab ich mal genau recherchiert 8) Mein Paket kommt aus dem hohen Norden...genau wie unsere liebe Sanni :lol: :!: Sanni, liege ich richtig? Hast du mich so schön beschenkt? :inlove:


    ja ich war's :)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von multicolore

    SSSSooooooo
    nach tagelanger Recherche glaub ich meine Beauty-Wichtelmama entlarvt zu haben! 8)


    Ich glaube es war tutti 8) is es so???


    Du kannst auch *piep* sagen ;)


    PIEP :rofl: :rofl:


    ich hoffe es gefällt Dir .....



    Leider war ich so dumm und habe zwar jeden Abend hier reingeschaut ,aber ohne mich einzuloggen :( ..
    Deswegen habe ich den Wichteltread nicht gefunden.
    Und ich habe mich soo gewundert warum denn keiner was schreibt ĂĽber die Geschenke.
    Also bitte verzeiht, es ist der X-Mas Stress ( schäm )





    ich muß Euch sagen das auch ich ein wunderschönes Wichtelgeschenk erhalten habe !
    Und schon vor einer Woche :$


    aber nun zu meinem Geschenk,
    es ist perfekt !!!!



    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091219/temp/yax34m5u.jpg]


    eine schöne Teedose mit herrlich duftenden Weihnachtstee und einen süßen Schutzengel !!


    vielen lieben Dank lieber Wichtel :rofl: :rofl:


    so, nun da ich weiß was ich falsch gemacht habe ( bezüglich einloggen :sweat: ) werde ich mir alle Beiträge durchlesen und auf die Spur meines Wichtels gehen ;)


    euere tutti

  • ich durfte heute nach langer langer zeit auch endlich mein wichtelgeschenk auspacken!! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
    es war ein sanddornlikör, ein herz zum aufhängen und das buch: frühstück bei tiffany! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    vielen vielen lieben dank an meinen wichtelpartner,er hat mir ne groĂźe freude damit gemacht!!! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: und die karte war auch ganz ganz lieb!!!! hab mich sehr gefreut!! :clap: :clap:


    also,da ich jetzt leider aufgrund hohen fiebers und ziemlich ĂĽblen kopfschmerzen gerade nicht in der lage bin den ganzen fred nochmal durchzuforsten,wer schon von wem etwas bekommen hat, und ich den hinweis habe,dass das paket aus dem hohen norden kommt, rate ich mal einfach blind raus: BRITTIIIIIII!!! (sanni kanns ja nichts ein)


    warst du das britti?

  • Oh man...


    Ich muss zugeben...ich blicke gar nicht mehr durch...wer was schon von wem bekommen hat---


    Gehts eich auch so..


    Presii..abwarten vllt verspättet es sich nur...weil vllt mit Hermes abgeschickt oder so :) Und wenn..dann weiß ja NICOLE...wer dich beschenken sollte :)



  • Oh chrissy, dich hat doch nicht etwa das Schwein erwischt? Es äuĂźert sich doch mit hohem Fieber und Kopfschmerzen :o


  • Ich blicke auch absolute nicht mehr durch. Vielleicht sollten wir einen Extra-Thread aufmachen, um das alles zu klären. :D


    Hoffentlich klappte das noch... ._."


    Und der/diejenige, der/dem ich mein Paket gesendet habe, hat sich halt auch noch nicht gemeldet und ich wĂĽrde gerne wissen, ob's angekommen ist...

    Die 3 groĂźen Louis':
    Louis Vuitton
    Louis Widmer
    Louis Feron^^

  • Das ist eine gute Idee.
    Die durchgestrichenen sind jetzt die beschenkten :?:


    Muss gestehen, dass ich auch nicht mehr wirklich durchblicke :geek:
    Aber im Notfall habe ich natĂĽrlich noch die Liste, wer wen beschenken sollte :!:

  • Wer bitte kommt denn aus Stuttgart???? Neu ist es nicht, sie hat ja nicht mitgemacht, vielleicht Mr. Coneman???WĂĽrde mich gerne mal persönlich bedanken...bitte um einen Tip!Wollte eigentlich das Foto einstellen, aber jetzt finde ich es wieder nicht...och man! |(

  • lieber wichtel....wann kommt denn wohl mein päckchen???? ich bin doch schon sooooo gespannt.... *liebguck* :$
    oh mann, ich bin echt unverschämt, aber ich freue mich echt so sehr drauf... :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • soooo jetzt schaffe ich es auch endlich euch mein sĂĽsses geschenk zu zeigen :inlove:


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/23jq0aw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/33p37yx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/anj6he.jpg]


    ich bin total begeistert davon und freue mich schon wenn ich die plüschfigur unserem baby ans bett setzen kann. die kerze passt total gut zu unserer weihnachtsdeko und die schoki einfach lecker! mit dem lv katalog kann ich mal wieder träumen und aussuchen was ich alles brauche ;) und die kleine holzfigur hab ich am fenster angebracht! sehr hübsch!
    in der karte ist noch eine kleine weihnachtsgeschichte. prima idee!


    lieber wichtel ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken! :* ein besseres geschenk hättest du mir nicht machen können! wenn ich nur wüsste wer du bist... ich hab im forum gesucht und gelesen, aber so ne richtige idee hab ich nicht. kann den ort nicht zuordnen. durch meine recherche bzgl. des ortes, tippe ich auf louis. aber ich bin mir total unsicher!?! liege ich richtig?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

    Einmal editiert, zuletzt von sanni ()

  • oh nein da fehlt das "nicht" :$ :$


    es sollte heißen: ein besseres geschenk hättest du mir nicht machen können!


    aber das lässt sich schon aus dem anderen text von mir schließen oder? ich bin total zufrieden und glücklich mit meinem geschenk :inlove: :inlove: :inlove:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • jetzt werde ich einfach ausgelacht :tmi: ich habs doch schon geändert in meinem text. sorry das kommt von der ganzen aufregung :$

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

    Einmal editiert, zuletzt von sanni ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!