Kennt jemand..

  • Guten Morgen :hai: ,
    kennt jemand den Verkäufer thehuangfamily auf ebay.com ? :geek:
    Ich beobachte seine Auktionen schon eine Weile und bin langsam der Meinung,
    es könnten Originale sein..
    Ich öffne fast alle Angebote und schau mir die Taschen genau an.. Sie sehen für mich doch sehr gut aus.


    Vielleicht kennt jemand von euch den Verkäufer oder hat Erfahrungen mit seinen Verkäufen gemacht ?


    liebe GrĂĽsse von lexis :hai:

  • Ja das stimmt, es ist recht teuer :tmi: !!!
    Aber zumindest echt :$ ..
    Vielleicht sieht man da aber mal etwas, was man schon ewig sucht , wo einem dann der Preis fast schnuppe ist.. :rofl: ..
    Ganz doll lieben Dank an Dich :hai: :hai:

  • kaufen und verkaufen... vom gewinn neues anschaffen... klappt in anderen bereichen doch auch ;)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich denke jemand der sich auf diese weise bei ebay nen namen macht und das war er macht ernst nimmt, wird die sachen die er einstellt, genau ĂĽberprĂĽfen.
    keiner ist vor fakes 100% geschĂĽtzt. selbst wenn sie mal ein fake einkaufen sollten, heiĂźt es ja nicht, das sie es weiterverkaufen.
    selbst ich bin auch schon auf ein fake bei ebay reingefallen und habe das teil anschlieĂźend im mĂĽll entsorgt.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • das ist schon ĂĽber zwei jahre her. es war damals ein keepall. allerdings waren die fotos in der auktion von einer anderen tasche.
    habe dem vk damals ne eindeutige mail geschrieben und mein geld zurĂĽck gefordert. was dann auch geklappt hat und dann durfte das "etwas" zur mĂĽllverbrennungsanlage ;)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Cora

    Ja aber grade bei LV Taschen und so sind viele Fälschungen im Umlauf.... und die kaufen nur Originale und fallen nie rein. Hm bin immer skeptisch :^)


    Die sind schon lange im Geschäft und haben nur Originale.
    In Japan, China, Hong Kong oder den Emiraten kaufen noch mehr Menschen LV Taschen als Statussymbole als hier bei uns hab ich so das GefĂĽhl.
    Und sie verkaufen die Sachen schneller wieder um neues anzuschaffen.


    Da kann man als gewerblicher VK sicher viele gute StĂĽcke "abstauben" und mit Gewinn weiterverkaufen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!