Taschen-Treffen in Düsseldorf 05. Sept. FOTOS auf S. 25
- 

- 

- 
			ich hab kein ding!!! sorry den konnt ich mir nicht verkneifen :lachen: :lachen: :lachen: 
- 
			@ Poldi : ja von mir aus gerne! Wenn es dir nix ausmacht!? 
- 
			Zitat von MonaSheHey, ich will auch mit!!!! *meldmeldmeld* 
 dann komm!!'Kannst zusammen mit Philip fahren!!  
- 
			Jaaaa Mona fahr mit mir im Zug;-) @ poldi kannst du uns beide dann aufsammeln*liebfrag*:-) 
- 
			Fáhrst du noich mit dem Zug???? Ja dann muss ich alleine fahren:-( 
- 
			Wünsch euch allen viel Spaß!! :hai: :hai: Und wer nicht kann, kommt am 10.10. mit uns nach Stuttgart!!! :inlove: 
- 
			Jap mach ich dann:-)))) 
- 
			Okay Mona! Falss sich bei dir doch was ändert, meld düsch! Also um 10:00 vorm Gucci Shop! 
- 
			Jap isz viertel nach neun auch oki????:-) 
- 
			Also am 05.09.09 Samstag um 10:00 Uhr morgens vor dem Gucci Store auf der Königsallee in D'dorf:-) 
- 
			Oh schade.....:-(! Aber du kannst doch später zu uns stoßen, so gegen 12-13 Uhr!? Oder Leute???? 
- 
			Wir sind sicherlich länger unterwegs wollen ja auch nen Kaffee trinken gehen!!!! 
 Das wird schon allet klappen:-)))) freu mich schon total*gg*
- 
			Ja vor dem Buchladen ist okay! Werde den schon finden:-)! Freu mich voll*gg* 
- 

- 
			Haha wie geil ist das den,hahahha! 
- 
			wenn ich schon nicht dabei sein kann, helfe ich euch wenigstens :lachen: 
- 
			Petra kannst Du mir bitte per PN mal deine Handy Nr. durchgeben ,falls ich das doch schaffe nach D`Dorf zu kommen. 
 Dann könnte ich Dir eine SMS schreiben oder mit Dir telefoniern .Ich muß natürlich gestehen das ich mich in Düsseldorf überhaupt nicht auskenne :$ :$ :$ ihr wißt doch , Düsseldorf ist die verbotene Stadt :lachen: :lachen: :lachen:
- 
			Huhu, leute soll ich am Samstag irgendwas mitbringen von mir was im B&S bereich drinne ist???? 
 @ Hummel : kannst du vielleicht das Thomas Sabo armband(das schwarze) wieder einstellen und das Swarowski Armband auch, wär lieb:-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!