Profilbilder - Sind hier alle schĂŒchtern??

  • Eigentlich ist es egal,ob Frau oder Mann. Wir verstehen alle sprache!!! :rock:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • so ganz stimmt das ja nun nicht, das sich keiner traut. es gibt mehrere mitglieder die fotos entweder im avatar oder als foto eingestellt haben. nur sind diese mitglieder nicht dauerhaft aktiv und daher fĂ€llt es dir wahrscheinlich nicht auf.


    ich fĂŒr mich kann sagen, das ich nie darĂŒber nachgedacht habe, ein foto von mir als ava zu nutzen. warum auch? es ist ja ein forum und da muss keiner wissen wie ich aussehe, anonymes internet eben. ist das in anderen foren die regel?


    es kommt von zeit zu zeit vor, das ich mit den mitgliedern, mit denen ich regen kontakt habe (was emails, telefonieren und treffen einschließt) auch private fotos austausche wie etwa vom urlaub, partys etc.
    ansonsten habe ich wirklich nie darĂŒber nachgedacht, ob es fĂŒr andere hier von interesse sein könnte. ich habe ja noch nicht mal meine komplette sammlung fotografiert und eingestellt, sondern nur einige teile.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • solche foren kenne ich gar nicht. ist wohl auch besser so ;)


    ich bin da nicht sooo ganz deiner meinung bzgl. des wegen streitanfĂ€llig. das könnte natĂŒrlich, muss aber nicht sein. einfaches bsp. hummel und nicole hab ich nie auf einem foto gesehen, ich komme aber mit den beiden genauso klar, wie mit rasien und chrissy, die ich vom foto und von der stimme her kenne.
    fĂŒr mich ist das was die menschen hier schreiben wichtig und nicht wie sie aussehen oder was sie besitzen. vielleicht wird es durch fotos der person persönlicher, ja das ganz sicher.
    durch die beitrĂ€ge kann man die meisten personen ganz gut einschĂ€tzen, finde ich persönlich. dadurch fĂ€llt es mir leichter sie einzuschĂ€tzen und ihre beitrĂ€ge fĂŒr mich zu ordnen.


    da hast du recht, von den schon jahrelang aktiven und uns moderatoren gibt es keine fotos mit kopf ;) aber ich glaube das liegt hauptsÀchlich daran, dass das forum nicht privat ist, sondern öffentlich. vielleicht wird es sich Àndern, falls das forum umgestellt wird.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von MonaShe

    Ja schon. Es gibt sogar inzwischen viele Foren, das MUSS man ein Gesichtsbild einstellen, das soll das Fakepotential reduzieren. Allerdings lasse ich mich nicht nötigen und meide solche Foren.
    Ich verstehe durchaus, dass vielen das hier mit Bild zu öffentlich wÀre, zumal bei diesem Thema.
    Andererseits wird die Kommunikation gleich viel persönlicher (und damit oft weniger streitanfÀllig), wenn man sieht, mit wem man kommuniziert, wenn schon in diesem Medium keine Mimik, Gestik, Stimme etc. eine Rolle spielen können.


    Und ja, stimmt Sanni, ich meinte natĂŒrlich, niemand (ok, kaum einer) von den regelmĂ€ĂŸig schreibenden hat ein Bild drin. Sorry, ich wollte nicht leichtfertig verallgemeinern! ;)


    Habe ich ja noch nie was von gehört. Es kann mir doch keiner vorschreiben das ich mein Foto ins Web stellen soll . Das ist fĂŒr mich auch ein Grund so einem Forum den RĂŒcken zu zukehren.

  • Also könnte mir nicht vorstellen was böses passieren könnte, wenn ich mich hier öffentlich zeige? :P (habe nur kein avatar weil ich bisjetzt zu faul war) :D

  • vielleicht machen wir einfach mal ne mĂ€nnlein weiblein liste damit mona es leichter hat :lachen:


    ĂŒbrigens ich bin weiblich :P

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von MonaShe

    Naja, man kann schon Unfug damit anstellen - noch nie einen frustrierten Ex oder Exin gehabt? |(


    (Menno, ich stelle einen Antrag auf Geschlechtsangabe unter dem Avatar.... *grummel*)



    erstens hoffe ich meine exfreundinnen sind nicht in dem forum, zweitens haben die ganz andere bilder von mir :lol: :tmi:


    Hab eigentlich immer meinen Kopf bei dem Foto dabei, seh auch lieber Outfits mit Köpfe geb ich ehrlich zu (dann kann ich noch ĂŒber die Frisur etc lĂ€stern) :P


    bin mÀnnlich :rock:

  • Zitat von Philip2911

    Der ist gut,hahahahah *5geb* ........ Wollt jetzt nicht deinen Realen Name angeben,hihi!



    :rock: OLIVER, hab nichts zu verheimlichen 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!