LV bei Ebay verkaufen - wie war das nochmal mit den Regeln?

  • GeprĂŒftes Mitglied sein kostet etwas, bringt aber im Endeffekt nicht wirklich etwas. Lass lieber dein PP-Konto verifizieren.

  • Zitat von MonaShe

    Nee oder??????????


    Ich schmeiss mich wech - das ist mir bisher nicht aufgefallen! :lachen:
    Ich dachte wirklich, Du bist eine Miss, sorry! Hoffe, ich habe Dir jetzt nicht auf den dicken Zeh getreten! ;)


    ...Sachen gibt's.... wo sieht man das denn im Profil?? :tmi:



    :lachen: :lachen: :lachen: sieht das hier etwa wie eine Miss aus :lachen: :lachen: :lachen: ichschmeißmichwech


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/qr0zrb.jpg]

  • Ich bin geprĂŒftes Mitglied,und hat mir vor paar jahre 10 Euro gekostet.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • jetzt hĂ€tte ich aber auch noch ne frage :)


    wie verifiziert man sich denn bei PP? hab mir neulich erst ein PP Konto gemacht, ist man dann automatisch verifiziert oder muss man dann noch was machen?
    irgendwie find ich das kompliziert mit PP, oder es kommt mir nur so vor,weil ich das noch nie verwendet habe.. :sweat: :sweat:

  • danke mona!!!


    also das musste ich ja machen, nachdem ich das PP Konto eröffnet habe,da haben die mir zwei kleine betrĂ€ge ĂŒberwiesen und die hatte ich dann wieder zurĂŒck ĂŒberwiesen, klasse,dann bin ich ja auch ein verifiziertes mitglied,jetzt muss ich nur noch schauen,wie das funktioniert :tmi: :tmi:
    ich glaube das teste ich bei meinem ersten Ebay-Verkauf :clap:

  • Zitat von Chrissy

    danke mona!!!


    also das musste ich ja machen, nachdem ich das PP Konto eröffnet habe,da haben die mir zwei kleine betrĂ€ge ĂŒberwiesen und die hatte ich dann wieder zurĂŒck ĂŒberwiesen, klasse,dann bin ich ja auch ein verifiziertes mitglied,jetzt muss ich nur noch schauen,wie das funktioniert :tmi: :tmi:
    ich glaube das teste ich bei meinem ersten Ebay-Verkauf :clap:



    Hallo,


    die BetrĂ€ge werden nicht zurĂŒck ĂŒberwiesen, sondern bei paypal in eine dementsprechende Sparte eingetragen.
    Das kannst Du aber in den Hilfetabellen nachlesen. Erst dann bist Du verifiziert!


    LG
    Michaela

  • ups, ich glaub ich hatte das wirklich mit der anmeldung verwechselt :lachen: :lachen:
    ich muss mich mal damit auseinander setzen, will ja bald mein tÀschli auf ebvay verkaufen, und ich hab keen plan davon.
    :tmi: :tmi:

  • mal ne frage an euch ebayfreunde...(eigentlich mehrere)


    1. kann ich ĂŒber so einen Bilderuploader wie tinyPic auch bilder in mein Angebot einstellen?
    wenn ja,ich habs versucht leider klappt das bei mir nicht,in der vorschau werden leider nur die adressen und keine bilder angezeigt


    2.wie kann ich denn das angebot mehr als 10 tage laufen lassen?


    danke schon mal fĂŒr eure hilfe!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!