Frage zur Speedy

  • Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen?
    Ich möchte bei ebay eine Speedy ersteigern. Ich hatte diese Tasche noch nie in der Hand, kenne sie eingentlich nur von Fotos, Fernsehen und Frauen auf der Straße. Jetzt zu meiner Frage! Auf manchen Fotos sieht man, dass sie wie so ein Sack herunterhĂ€ngt, bei anderen wiederrum nicht! Woran liegt das? HAt die eine irgendeinen Boden drinn? Also, wenn sie so runterhĂ€ngt, finde ich sie nicht so schön, oder mus man die dann immer vollstopfen, damit sie schön aussieht.
    Lg

  • also das mit dem runterhĂ€ngen ist ganz normal bei der speedy,denn sie hat keinen festen boden eingearbeitet,da sie aus einem durchgehendem stĂŒck besteht.
    ABER: falls dich das durchhÀngen stört,kannst du einen shaper reinmachen ( ist so ein plastikding,damit der boden unten fest ist-hoffe du kannst mir folgen) und schon hast du einen festen boden und nichts hÀngt durch...


    aber ich muss sagen: ich mag es,wenn die tasche durchhÀngt :D:D

  • die gibt es nicht bei lv. du kannst sie ĂŒber ebay.com oder speedyshaper.com bestellen

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von shopgirl

    Der Boden MUSS durchhÀngen , Das IST Speedy !!!
    WĂŒrd den Shaper niemals auch fĂŒr die Neverfull bestellen. Auch die "gehört" so. :D


    Ich persönlich mag das ĂŒberhaupt nicht wenn der Boden durchhĂ€ngt deshalb finde ich, ist es Geschmachssache und wo steht daß ,das der durchhĂ€ngen muß. :tmi: 8)


    Zur Not kann man eine Zeitschrift in den Speedy reinlegen ,dann hÀngt der Boden auch nicht so durch.

  • Ich mag es auch nicht, wenn Speedys so durchhĂ€ngen, sehen aus wie SĂ€cke voller Sonstwas :D Ist meine persönliche Meinung.
    Eine Bekannte hat sich die Shaper beim Schuster machen lassen, ganz einfach :)

  • im purse habe ich gelesen, das einige dvd cover als boden nehmen. find ich witzig. auf die idee wĂ€re ich nie gekommen.


    ich mag das durchÀngen eigentlich ganz gern. bei den graffitis sieht es richtig lÀssig aus.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Das wĂ€re schon eine gute Idee mit dem Base Shaper, wenn ich nicht sooo viel drinn habe dann sieht es manchmal schon etwas seltsam aus. Da muss ich mal schauen ob auch so einen kriege :)


    grĂŒsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!