Beiträge von dm11111

    Hallo, ich interessiere mich für eine 2.55! Ist die aus dem Lammleder sehr empfindlich? Bei Ebay, Ebaykleinanzeigen werden ja immer mal wieder welche verkauft, habt Ihr da gute Erfahrungen sammeln können. Ich würde auch ein "Jahrestäschchen" kaufen, sie muß nicht unbedingt niegelnagelneu sein! Worauf muß ich achten, wenn ich mir eine bei Ebay kaufen sollte, die "30iger" z.B. liegt ja im Store bei 4750 Euro, wenn sie im Netz für 3600 angeboten wird, kann die dann echt sein?! Was meint Ihr?

    Hallo,
    oh, das ist ja super!
    Von LV, oder Burberry? Wie groß ist er? Wenn es einer von LV ist, dann müsste er für die Alma sein. Bei Burberry für die Manor-Bag!
    Wie teuer soll er denn sein?
    LG

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob ich Staubbeutel bei LV oder Burberry so bekomme, oder ob man die kaufen kann?! Bei ebay werden die ja ab und an mal angeboten!
    Mein Freund hat mir ein super-schönes riesen Taschenregal gekauft und daher benötige ich jetzt einige Staubbeutel, da ich die alten nicht mehr habe, da die Taschen immer schön nackig im Schrank lagen.


    Danke

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen?
    Ich möchte bei ebay eine Speedy ersteigern. Ich hatte diese Tasche noch nie in der Hand, kenne sie eingentlich nur von Fotos, Fernsehen und Frauen auf der Straße. Jetzt zu meiner Frage! Auf manchen Fotos sieht man, dass sie wie so ein Sack herunterhängt, bei anderen wiederrum nicht! Woran liegt das? HAt die eine irgendeinen Boden drinn? Also, wenn sie so runterhängt, finde ich sie nicht so schön, oder mus man die dann immer vollstopfen, damit sie schön aussieht.
    Lg

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage. Muss in einer original Burberry Tasche die Seriennr. vorhanden sein? Wer kennt sich mit der Marmor Bag aus? Muss in jeder Tasche das Schildchen Burberry London eingenäht sein? Wer hat eine original Marmor Bag und kann mir Infos darüber geben.
    Ich wäre um Antworten sehr dankbar.


    LG