An alle mit dem LEO Schal...

  • ....ist es normal dass das LV Label am Leo-Schal so dran genĂ€ht ist dass es eigentlich an beiden Seiten nur an einem FĂ€dchen hĂ€ngt und fast schon abfĂ€llt? Das GefĂŒhl habe ich nĂ€mlich. Und habt ihr es vielleicht sogar auch schon verloren bei denen Schals die ihr sehr hĂ€ufig tragt? :(
    Ich finde nĂ€mlich dass es total locker dran hĂ€ngt und wenn ich ein bißchen dran ziehe geht es fast schon ab, hab Angst dass ich es verliere und wĂŒrde es gerne etwas fester dran nĂ€hen aber auch das ist nicht möglich da ja das Material sehr sehr dĂŒnn ist und man da eigentlich gar nicht dran rumnĂ€hen kann! Oder ist es bei euch etwa ganz fest dran und bei mir stimmt was nicht? :sweat:
    WĂ€re sehr dankbar wenn ihr mir von euren Erfahrungen erzĂ€hlen könntet und wie ihr das so handhabt, ich möchte eigentlich nicht immer aufpassen mĂŒssen mit dem Schal, wenn er FĂ€den zieht finde ich das auch nicht so schlimm, wĂŒrde ja schließlich ne Weile dauern bis er mal ganz weg wĂ€re :D aber ich möchte wirklich nicht das Label verlieren, das wĂ€re ja blöd wenn das weg wĂ€re!
    LG Tat

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • ja das ist normal so. von meinem pareo ist es nach ein paar mal tragen runtergefallen. musste es neu annĂ€hen. an meinem braunen leo sitzt es ziemlich fest, an dem neuen rosanen jedoch wieder sehr locker.
    man kann es aber eigentlich recht gut befestigen. wenn du dich selber nicht traust und angst hast etwas kaputt zu machen, bringe den leo zu einer schneiderin, sie dĂŒrfte es ohne probleme festnĂ€hen können.


    ansonsten löse das label vorsichtig ab und verwahre es irgendwo, dann kann es dir zumindst nicht mitten in der stadt etc. verloren gehen. liegt halt dran ob du wert drauf legst das es dran ist oder nicht. von meinem mc bandana ist es irgendwann auch runtergefallen und ich habs einfach runter gelassen.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Danke fĂŒr die schnellen Antworten! Dann bin ich ja einigermaßen beruhigt dass es nicht nur bei meinem so ist. Ich werds mir mal ĂŒberlegen, entweder versuche ich es fester dran zu nĂ€hen oder ich mach es ganz ab, bloß verlieren will ich es nicht unbedingt, darum gehts mir. :o
    Also ich hab den rosa Leo letzte Woche Montag bei LV online bestellt und am Freitag kam er dann auch schon. :inlove:
    shopgirl: Ich denke auf jeden Fall dass du ihn noch bekommst und drĂŒck dir ganz fest die Daumen dass es nicht mehr lange dauert! :doh:
    LG Tat

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • also wenn es dir darum geht es nicht zu verlieren, wĂŒrde ich es abmachen. sonst Ă€rgerst du dich nur umso mehr wenn es verloren gehen sollte.


    shopgirl online sind sie immer mal wieder verfĂŒgbar. ich stand auf keiner warteliste und konnte ihn eines abends einfach ordern. hatte immer mal wieder geschaut.
    war innerhalb von drei tagen dann bei mir.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • also ich lasse mir das label immer von meiner schneiderin fest annĂ€hen. finde es zu schade, das label abzumachen und ich hĂ€tte ansonsten auch angst es zu verlieren. das wĂŒrde mich sehr Ă€rgern. als ich das erste mal mit dem schal zur schneiderin ging und sie den schal sah sagt sie nur: "oh jeee, fĂ€den gezogen?" ich entgegnete nur mit einem nein und sagte ihr was sie damit machen soll. mein freund meinte dann nur zu ihr: "aber nicht vernĂ€hen, der schal kostet nen halbes vermögen." :D sie wollte dann wissen was der schal wert ist und ich habe es ihr dann igendwann gesagt, daraufhin gab sie ihn mir zurĂŒck und meinte "...ich glaube es ist besser, wenn ich da nicht mit anfange :sweat: ".
    sie hatte totale not, aber ich sagt ihr das ich ihr vertraue und es ist wirklich super geworden. :clap: bei meinem neuen werde ich es nach dem urlaub wieder so machen, vorher hatte keine zeit mehr. im moment muss ich noch aufpassen, das es nicht verloren geht. :o

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Also mein Freund hatte sogar heute ernsthaft die tolle Idee gehabt den Schal einfach ringsrum vernĂ€hen zu lassen damit sich keine FĂ€den ziehen..... :lachen: Da sag ich jetzt mal nix zu.... :fubar:
    Ich denke auch dass ich es wirklich so machen werde dass ich ihn zu einer Schneiderin bringe und fest annĂ€hen lasse. HĂ€lt das denn nachher auch richtig gut? Und hast du nur oben wie es vorher war auf beiden Seiten annĂ€hen lassen oder an allen 4 Seiten? Aber das Material ist so unglaublich fein, kann mir noch nicht so sehr vorstellen wie man das da fest annĂ€hen kann. (Außerdem finde ich die Stelle so weit außen, also mann muss quasi nur so 5 FĂ€den oder so verlieren und dann ist das Label auch mit weg. ;()
    LG Tat

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • also ich habe nur es links und rechts festnĂ€hen lassen, man sieht es ĂŒberhaupt nicht, das nachtrĂ€glich was gemacht wurde und es ist richtig fest. ;) kann es nur empfehlen. und so klein finde ich den abstand bei meinem zum rand gar nicht. :tmi: falls der abstand zu klein ist, wĂŒrde ich der schneiderin sagen das sie die zwei fĂ€den entfernen und das label versetzen soll.
    die idee von deinem freund könnte auch von meinem liebsten sein. :lachen:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Hmmm, also bei meinem ist es ca 1cm nach beiden Seiten von außen weg, nicht so besonders viel finde ich, obwohl 5 FĂ€den ziehen dann ist es weg wohl doch ein bißchen ĂŒbertrieben war ;) , sind eher etwa 20-25 FĂ€den. Aber trotzdem recht nah außen dran!
    Ja, ich denke so werd ichs auch machen, zur Schneiderin bringen und lieber NICHT selber machen, und an den beiden Seiten nur annÀhen, so ist es trotzdem noch so dran wie es war und wo es auch hingehört!
    Herzlichen Dank an alle fĂŒr die vielen Tips! :hai:
    LG Tat

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Also ich habe vom Rand noch keine FĂ€den verloren :?: Wenn, dann zog sich immer mal einer in der Mitte, den ich aber immer wieder zurĂŒckfĂ€deln konnte :sweat:
    Bei mir war einmal ein Schild an einer Seite lose, das hab ich selbst wieder angenÀht. War kein Problem, fand ich :)

  • fĂŒr eine geĂŒbte schneiderin ist es kein problem. ich mach das auch selber, aber ich nĂ€he halt auch öfter mal was.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!