Totally Monogramm

  • Danke!! Ich finde die in Azur eben auch toll!!! Wäre mal was anderes als immer Mono, aber ich bin nicht so mutig, bin nicht sicher ob sich Azur so zu vielem kombinieren lässt.


    GrĂĽsse

  • mhm.... ich denke einfach nicht darĂĽber nach... ob sie passt oder nicht :lachen:


    das einzige, worüber ich mir gedanken mache... gefällt es mir, wenn die helle tasche an den henkeln eine dunkle patina entwickelt?


    an sich finde ich das azur aber nicht besonders kritisch. da sind so taschen wie meine alma in cassis oder der speedy in froschgrĂĽn schwieriger.


    aber....auch, wenn eine tasche mal GAR nicht passt, stellt sich mir kein problem.
    für mich ist die tasche meist weniger bestandteil irgendeines outfits... vielmehr darf sie wie ein solitär durchaus heftig ins auge stechen.


    wie sehen die anderen das?

  • Ich persönlich finde jetzt das Monogramm auch nicht so ganz einfach zu kombinieren. :wasntme:
    Trage es dann zwar doch fast täglich, aber gibt schon Outfits, wo ich dann denke, nee, das geht gar nicht, dann hol ich die Gucci raus, die ist dunkelbraun/schwarz, das geht für mich irgendwie immer :D

  • Im Alltag achte ich nicht so sehr auf die Kombination. Da nehme ich eigentlich immer meine aktuelle Lieblingstasche. Bei einem besonderen Anlass achte ich schon eher darauf. Aber ich habe auch nichts dagegen, wenn die Tasche ins Auge sticht.

  • bei mir muss es farblich immer passen. ansonsten fĂĽhlt es sich fĂĽr mich nicht gut an. ich achte schon sehr drauf, das alles zueinander passt.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • :) Ich finde Azur eben schon noch speziell, mir gefällt es, aber ich denke auch da ist es sicher Geschmacksache, den einen gefällts den anderen halt nicht. :D


    dieboeseAlex
    wow eine alma in cassis und speedy in froschgrĂĽn! :D DIE WILL ICH SEHEN!!! :clap:
    Ja klaro das sind Farben die sicher nicht zu allem geht, ausser schwarz und weiss. :D



    die_da
    Ja auch Monogramm geht fĂĽr mich zb. zu Karriert irgendwie gar nicht, also gewisse Muster beissen sich mit der Mono. Aber ich bin kein Karofan, also droht da keine Gefahr. :rofl:


    sanni
    Ich bin eben auch so es muss irgendwie schon passen... :)


    GrĂĽsse

  • Zitat von dieboeseAlex

    ....da sind so taschen wie meine alma in cassis...


    ALMA IN CASSIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap: :clap: :rock: :rock: :rock: :rock:


    bitte, bitte bilder.bitttttteeeeee!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • ok.... zugegeben..... ich trag an sich beinah nur schwarz :$ :$ :$


    ganz selten beige, weiss oder viel eher noch so völlig chaotische mesh-oberteile mit wilden mustern....



    na feini.... dann hole ich den fotoapparat nochmal raus. ;)

  • fotos sind blitzneu.... die farben sind beim kunstlicht natĂĽrlich nicht allzu super....


    .....erst alma und ihre gang :lachen:


    der speedy könnte glatt direkt seinen dienst bei der polizei anfangen ... rein farbmässig :lol:



    pfingstrose.... tue ich... wobei ich mit dem speedy auch noch nicht allzu oft unterwegs war.... der ist ja noch keine vier wochen bei mir. die grĂĽnen epi-sachen kriegt man aber bei ebay ganz gut bei den shops aus japan und den usa. wobei ich finde, dass die japaner meist um einiges gĂĽnstiger sind ;)

  • alles passend..... mein persönlicher spinn....
    ich bin ja jetzt schon wieder ganz hibbelig, weil ich zu der azur-tasche die ebene-sachen benutzen 'muss'.
    brieftasche und schlĂĽsseltasche in azur sind gerade eigentlich sowas von ĂĽberhaupt nicht drin.... etwas ruhe habe ich nur, weil es ja standardartikel sind.
    bei epifarben, die wieder aus dem programm gehen... was soll man machen?
    da ist mit lange ĂĽberlegen der zug manchmal schon abgefahren....


    so gesehen bin ich in diesem punkt schon zickig... dass alles passen muss :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!