Tivoli GM vs. Beverly GM

  • Hallo zusammen,


    wer kann mir etwas ĂŒber diese beiden Modelle erzĂ€hlen? Ich möchte eine Tasche die man gut ĂŒber der Schulter tragen kann. Auch sollte sie viel platz haben. Eines dieser beiden Modelle könnte es werden, aber ich möchte mal in die Runde werfen wer schon erfahrungen mit diesen beiden Modellen hat.



    Liebe GrĂŒsse! Und Danke fĂŒr euren Input!! :)

  • Huhu :hai: , also ich habe die Tivoli GM und ich liebe diese Tasche :inlove: .. WĂŒrde sie mir immer und sofort wieder kaufen :rofl: !!! Sie trĂ€gt sich richtig schön ĂŒber der Schulter und schluckt den halben Hausstand, den ich so immer mit mir rumtrage :rofl: ...
    Alles in allem eine supersuperschöne Tache..


    Gruss lexis :hai:

  • Hmmm ja die Tivoli erscheint mir einfacher im handling, reissverschluss auf und rein mit dem krempel :lachen:
    In Multicolor wĂ€re die Beverly absolut super, aber etwas teuer fĂŒr mein Budget... :( Leider, denn die ist der absolute kracher... :)


    Weiss jemand wo man so Beispielfotos (Tragebilder) findet??? Das wÀre noch hilfreich.


    Liebe GrĂŒsse!

  • ich mag z.b. die abgesetzten ecken an der beverly nicht so sehr. die tivoli finde ich gut kombinierbar. kann man zum schicken aber auch zum lĂ€ssigen outfit tragen.
    und von der praktischen seite hergesehen wĂŒrde ich auch eher zur tivoli tendieren. weiß nicht wie "nervig" es mit der schließe bei der beverly ist.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • die beverly gm ist schon etwas stressy..... man muss sie definitiv absetzen, wenn man etwas herausholen will.
    ich denke die kleinere ist besser zu hĂ€ndeln, da der trĂ€ger nicht ĂŒber die klappe geht.


    letztendlich trage ich meine beverly auch fast immer in der hand, weil sie ĂŒber die schulter getragen doch knicke bekommt. man hat sie ja dann schon unter dem arm klemmen. nach hinten geschoben sieht es aber auch blöd aus.


    so schick auch die grosse schnalle vorne ist.... sie verkratzt. von daher wĂŒrde ich mir bald keine tasche mit so einer schnalle mehr anschaffen (pleaty hat genauso eine verkratzte schnalle und die schnalle ist auch neu :( ).



    ich denke fĂŒr den alltag ist die tivoli ĂŒberlegener. was soll man da schon knautschen? die tasche hat die perfekte form um absolut unempfindlich fĂŒr knicke zu sein....
    fĂŒsse hat sie auch, dass man sich das canvas nicht versaut.....


    oder du wartest, bis die totally in mongramm auf den markt kommt :)

  • Ja die Beverly muss man dauernd auf und zu machen mit der Schnalle, ist schon etwas nervig, vorallem wenn man noch Kids hat..... ;)


    Ah die Totally Monogramm, ja die hab ich schon auf der HP (USA) gesehen, ist ein Shopper oder?


    Mal sehen bin ja gespannt, vielleicht fÀllt ja noch jemandem ein Modell ein das gross ist und praktisch zugleich...


    GrĂŒsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!