• Hallöchen,


    habe mal eine kurze Frage:
    In jedem originalen Louis Vuitton Modell ist ja ein Datacode angegeben.
    Nun meine Frage :
    Gibt es die Codes DU1006 und CA0076 und was bedeuten sie genau?Sind es echte???


    Ganz liebe GrĂŒĂŸe und Danke schon einmal im vorraus!

  • Hallo,
    hier im Forum unter der Rubrik "wie erkenne ich eine LV FĂ€lschung" sind die Codes ausfĂŒhrlich erklĂ€rt.
    Auch die FĂ€lscher sind nicht doof, inzwischen fĂ€lschen sie auch die Codes, es heisst also nicht, nur weil du einen Code in deiner Tasche hast den es bei LV wirklich gibt, ist diese Tasche echt !Du musst also auch auf alle anderen Merkmale der Tasche achten bzw sie zu LV zum ĂŒberprĂŒfen bringen, um sicher zu sein, das sie echt ist !


    LG Beate

  • Hallo,
    da stimme ich Speedy zu, denn die FĂ€lschungren werden immer perfekter und damit natĂŒrlich auch sĂ€mtliche Nummern, SchlĂ¶ĂŸer, Karten, Rechnungen etc.
    Troztdem könnten diese Nummern aber auf Echtheitschließen lassen können.
    LG keepall

  • Danke fĂŒr die Antwort :)


    Habe den Beitrag gelesen und nun mal wieder ein StĂŒckchen schlauer was die Louis Vuitton schĂ€tzchen angeht.


    Habe gefragt,. weil derzeitig ein Portemonaie von LV bei Ebay im Angebot ist und da ist die seriennummer drin.


    Außerdem legt der VerkĂ€ufer die original Rechnung aus dem Kadewe in Berlin bei.


    Meint ihr dem kann man trauen??


    Danke nochmal fĂŒrs Antworten!!


    P.s.: GRANDIOSES FORUM!!! :D:D:D:D

  • Hallo,
    also ich denke schon wenn die Rechnung beiliegt und aus Deutschland ist kann man sich da eigentlich schon drauf verlassen ! Wichtig ist auch das die VerkĂ€uferin zu der Rechnung die OriginalitĂ€t Garantiert zb mit Geld zurĂŒck, das zeigt schon das man nichts zu verbergen hat, da sollte dann nichts schief gehen !


    LG Beate

  • Hallo,
    ja das mit der Rechnung lĂ€sst schon darauf schließen, dass der VerkĂ€ufer dir viele Sicherheiten geben kann! Und dies ja wahrscheinlich auch möchte!
    Aber Vorsticht ist natĂŒrlich immer wieder geboten, denn auch ich habe schon Auktionen gesehen, in denen gefĂ€lschte LV Artikel einfach mal mit Rechnungen zusammengewĂŒrfelt worden sind, ob sie nun passten oder nicht! Deshalb wĂŒrde ich immer nach einem Bild ZUSAMMEN mit dem Artikel verlangen, denn Rechnungen bekommt man aus dem Internet ĂŒberall her, die kann man sich schon ausdrucken und auch die Karten gibt es schon zum selbst auschneiden bzw. zum selber basteln :D:D:D
    LG keepall

  • Ich dachte ja, dass ich mich mit DATACodes auskenne.
    Jetzt hab ich aber ein RÀtsel zu lösen, helft Ihr mir?
    Kennt jemand den MB 844?
    Ich weiss, das MB fĂŒr made in france und Canvas Monogram steht, aber drei Ziffern??? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!