Rat zur Galliera

  • Ich brĂ€uchte mal einen Rat zu den Grössen der Galliera...
    Wirkt die Grössere zu groß ?Ich hĂ€tte gerne eine,die so groß wie die Mahina L ist und die Azur hat mich richtig angelacht :rofl: :rofl: :rofl:
    Wer hat denn eine und wÀre so lieb mir mal ein Tragebildchen zukommen lassen!
    Ach und an die Fachleute unter uns soll die eigentlich mal in Ebene kommen???

  • hallo mamamia,


    also ich habe ja die mahina in L und die kleine galliera. sie stehen zur zeit beide nebeneinander und ich hab gerade extra geguckt sie sind fast gleich groß. nur ist die galliera nicht so beutelartig. habe damals die große galliera im geschĂ€ft ausprobiert und ich fand sie sah aus wie reisegpĂ€ck. :tmi: wenn du interesse hast kann ich dir trotzdem mal ein tragebild oder vergleichsbild gallierea/mahina schicken, auch wenn es nur die kleine galliera ist. ;) ist allerdings keine azur. :( wie groß bist du denn ĂŒberhaupt? ich bin ja leider nicht die grĂ¶ĂŸte, vielleicht war deshalb die große galliera auch zu klobig fĂŒr mich...

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Ich habe auch die kleine Galliera (in Azur). Ich hatte beim Kauf auch beide anprobiert und auch mir kam es so vor, als sei die große eher ReisegepĂ€ck. Sie kam mir schon etwas klobig vor. Ich bin ĂŒbrigens 1,73m.


    Soweit ich weiß, soll die Galliera erst mal nicht in Ebene kommen. Man kann sie aber bestellen, kostet 200 € mehr. Ich hatte auch mal im Purse-Forum Bilder davon gesehen. Sieht auch echt gut aus. Mir hat dann aber das Azur doch so gut gefallen, dass ich mich dagegen entschieden habe, sie zu nehmen. Außerdem habe ich noch die Tate in Ebene und die ist der Galliera doch recht Ă€hnlich.


    LG, Anke

  • Ich hĂ€nge gleich mal auch eine Frage an, wenn ich darf.
    Stört es euch, dass sie keinen Reissverschluss hat und somit nicht komplett geschlossen werden kann? Ich such ja immer noch nach einer Schultertasche und bin hin und hergerissen, was nun die richtige Tasche ist. :?:

  • Mich stört es ĂŒberhaupt nicht, dass die Galliera keinen Reißverschluss hat. Eher im Gegenteil. Ich finde das nĂ€mlich sogar ziemlich praktisch. So kommt man immer schnell an die Sachen ran. Ich habe auch nicht das GefĂŒhl, dass man leicht etwas raus stehlen kann, da man sie ja direkt unter dem Arm hat.

  • Danke meine liebe Rasien...hast mir jetzt schon geholfen :clap: :clap: :clap:
    Falls es die Galliera wird dann auf jeden Fall die PM, die ist ja echt so gross, wie die Mahina, das ist die perfekte Grösse... :P:P:P
    Da ich ja die XS zurĂŒckgeschickt habe, werde ich eine andere dafĂŒr bestellen und die Galliera hat ganz grosse Chancen, am aller,aller,allerliebsten hĂ€tte ich aber die schwarze aus der Sophia Coppola Kollektion, aber ich fĂŒrchte die ist ĂŒberall ausverkauft!


    Also ganz lieben Dank nochmal fĂŒr die Fotos... :clap:

  • ich bin gespannt fĂŒr was du dich entscheidest! irgendwas was gut zu deinem neuen trench passt! aber dazu passt eigentlich so gut wie alles, denke ich oder :geek:


    eine galliera ist eigentlich ne gute wahl. viel platz, praktisch zum shoppen oder wenn man halt einfach mal die hÀnde frei haben möchte!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Naja so ohne Weiteres vielleicht nicht...Ich wusste gar nicht, dass man 4 Wochen umtauschen kann, habe angerufen und die sagten, wenn die in einwandfreien Zustand ist,dann nehmen sie die zurĂŒck...Jetzt hab ich sie hingeschickt und mal schauen, wann sich jemand meldet!
    Gestört hat mich irgendwie dann doch die Form,dass sie zu klein war im Gegensatz zur Mahina L, dass ich irgendwie auch nicht mit dem Henkel zurechtgekommen bin, entweder zu lang, oder ein StĂŒck entfernen...naja,dann auch doch ein bischen die viele Gold-HW...mein altes Problem! :sweat:
    Naja nun mal schauen,erst brauche ich mal das Okay von LV, ob sie sie auch zurĂŒcknehmen und dann werd ich zuschlagen!

  • Hast Du Dich inzwischen fĂŒr die Galliera entschieden?


    Ich habe ja mittlerweile auch meine Galliera in Azur und bin total happy damit. Bei mir ists auch die Kleine geworden, die ist schon relativ groß. Die große Galliera ist wirklich viel zu groß.


    Die Galliera trĂ€gt sich richtig angenehm ĂŒber der Schulter und hat eine prima Aufteilung.


    Und das Azur Muster ist auch klasse.


    IN Damier Ebene hat mir auch die grĂ¶ĂŸere Tate gut gefallen, die jetzt aber offenbar lt- der neuen HP einen neuen Namen hat.


    Die Mahina ist natĂŒrlich richtig klasse, aber die ĂŒberschreitet dann doch das Budget....leider :!: ! Sehr schade!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!