Louis Vuitton Truhe

  • Hallo liebe LV-Freundinnen.
    Ich habe eine alte LV Truhe aus dem 19. Jahrhundert. Ich möchte diese verkaufen. Ich weiß allerdings nicht welchen Wert diese Truhe jetzt hat. Habt ihr Tipps fĂŒr mich?
    LG

  • Zitat von Diamond

    Hallo!


    Stell doch bitte ein paar Fotos der Truhe hier rein! Dann können wir dir mehr sagen.


    Vielen Dank und liebe GrĂŒĂŸe


    Hab's jetzt zig mal probiert, woran kann es liegen, dass ich stÀndig die Meldung bekomme
    "Das Kontingent fĂŒr DateianhĂ€nge ist bereits vollstĂ€ndig ausgenutzt"

  • OH MY GOSH! That's impossible... xD
    It's ADORABLE.
    Die Truhe ist echt großartig, aber zum Wert kann ich nicht viel sagen, bis auf: VIEL! :clap:

    Die 3 großen Louis':
    Louis Vuitton
    Louis Widmer
    Louis Feron^^

  • Die Truhe ist wirklich der Hammer. Sowas sieht man nicht so oft :clap:


    Den Wert kann man natĂŒrlich nur schĂ€tzen. Vor allem da wir das Innenleben noch nicht gesehen haben ;)


    Ich weiß dass im Dezember ÂŽ08 bei Schuler (Aktionshaus in der Schweiz) ein Überseekoffer von LV aus dem Jahr 1899 versteigert wurde. Er war mit 2000-3000 Euro taxiert und ist fĂŒr 4500 Euro weggegangen.

  • :o :o :o :o :o :o boah ich fall gleich um. Wo bekommt man denn solche tollen Vintage Teilchen her. :tmi: :tmi: :tmi:
    Ich hÀtte auch gerne mal sowas in meiner Sammlung :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Ich denke auch das es da so einiges fĂŒr gibt, vierstellig bestimmt .


    Tolles Teil :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: * ganzneidischguck*

  • WOW - unglaublich!


    Die Truhe ist ja wirklich der Hammer - sowas hÀtt' ich auch gerne :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Ich finde das als Deko in der Wohnung einfach nur klasse! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Zum Wert kann ich leider nichts sagen, denke aber auch das er im vierstelligen Bereich liegt!

  • Zitat von biene

    Die Truhe ist wirklich der Hammer. Sowas sieht man nicht so oft :clap:


    Den Wert kann man natĂŒrlich nur schĂ€tzen. Vor allem da wir das Innenleben noch nicht gesehen haben ;)


    Ich weiß dass im Dezember ÂŽ08 bei Schuler (Aktionshaus in der Schweiz) ein Überseekoffer von LV aus dem Jahr 1899 versteigert wurde. Er war mit 2000-3000 Euro taxiert und ist fĂŒr 4500 Euro weggegangen.


    Eine solche Auktion war auch mein Anhaltspunkt. Habe in Wien soetwas einmal verfolgen dĂŒrfen. Da ging ein Ă€hnlich großer (ich glaube es war eher ein Koffer) von Louis Vuitton aus dem Jahr 1890 fĂŒr etwas ĂŒber 4000,- Euro weg.


    Ich wĂŒrde das Teil schön aufarbeiten und reinigen lassen und dann bei einem Auktionshaus (nicht eBay, sondern bspw. in Wien --> wunderschöne Stadt!) versteigern lassen und dies mit einer StĂ€dtereise verbinden :) Derartige Veranstaltungen sind gut besucht von Leuten, fĂŒr die solche BetrĂ€ge Peanuts darstellen.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!