Bin nur ich so??

  • Same here! Kann dich total verstehen. Ich mag die ganz dunkle Patina nicht und werde meine speedy dann in ein paar Jahren auch austauschen... Total bescheuert eigentlich :( :)
    Ich kauf auch manche Dinge gleich 2 mal deswegen, aber natĂŒrlich nicht in dem Preisbereich. Bei Schuhen zum Beispiel. Also wenn ich die Sachen so toll finde und Angst habe, dass sie in ein paar Jahren kaputt gehen und nicht mehr erhĂ€ltlich sind ;)

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • WĂŒrde ich auch so machen, wenn ich könnte! Ich habe nur immer zu große Angst, dass ich das Teilchen dann doch nicht so oft nutze/mag, wie anfĂ€nglich erhofft und habe zu große Angst, das ungeliebte Ding dann zwei mal zu haben :tmi:
    Wenn ich die Tasche/Schuhe dann aber richtig toll finde, ja – dann ist der Ärger wieder groß ;)
    Von daher: Respekt!

  • Willkommen im Club.
    Mir gehts auch bei anderen Sachen so, zB ein KleidungsstĂŒck, was ich besonders schön finde. Das kaufe ich doppelt, falls an eins was drankommt, damit ich mich nicht Ă€rgern muß.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Nee. Mir gehts nicht so. :lol:


    Kann nicht alles doppelt kaufen und manches bekommt man auch nicht nochmal. :$
    Gibt soooo viele tolle Sachen....


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • In letzter Zeit muß ich auch hĂ€ufiger etwas nochmal kaufen, weil meine lieben Töchter alles annektieren.... :lol: :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ist die delightful GM wirklich soooooooo groß???


    Kannst du sie bitte bitte mal getragen zeigen???


    WĂŒrde mir in "Damier" auch gefallen


    :emo:


    Mfg Alex

    SALE : Wir geben folgendes ab TOD®S GELDBÖRSE , MD HERA BUSINESS AKTENTASCHE , LV CABAS RIVINGTON DAMIER GM ...


    NEIN Keine unserer Taschen wird auf den Boden gestellt


    C&A from Austria (Alex & Christa)

  • Vielen Vielen Dank fĂŒr die Info m Bildern :*

    SALE : Wir geben folgendes ab TOD®S GELDBÖRSE , MD HERA BUSINESS AKTENTASCHE , LV CABAS RIVINGTON DAMIER GM ...


    NEIN Keine unserer Taschen wird auf den Boden gestellt


    C&A from Austria (Alex & Christa)

  • :)


    Wenn der Preis gut gewesen wÀre, hÀtte ich das auch gemacht, obwohl ich mag Patina (bitte nicht mit Dreck verwechseln, bin immer wieder erstaunt wie einige versuchen welche mit schwarzen Henkeln los zu werden :tmi: ).


    Ich glaube ich hĂ€tte die 2. meinem Mann zur Gestaltung gegeben (KĂŒnstler), das ist ja mein Plan fĂŒr die Bucket, wenn das Innenfutter getauscht wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!