Beiträge von C.Co.

    Du hast doch bestimmt einen richtig guten Schuster in der Nähe.
    Also einen der das gelernt hat und nicht so ein Mister Minute Ding.
    Zu dem würde ich mal gehen mit den Schuhen gehen und nachfragen was man da machen kann.

    Also Bedienung war so lala, aber ich konnte mich nicht mit den verhältnismäßig dünnen Henkeln anfreunden. Ich hab Angst wenn ich die richtig voll packe dann reisst da was.


    Hab jetzt eine Hampstead gekauft aus 2.Hand. Die ist wie neu und war ein bisschen günstiger. Wenn das Sparschwein wieder voll ist nehm ich vielleicht nochmal einen zweiten Anlauf auf die Neverfull.

    soffi:


    Ich weiss, ich finde es auch eine absolute Frechheit. Weil wenn Lieschen Müller bei Aldi an der Kasse sitzt und sich die Tasche zusammenspart, dann ist sie genauso Kundin die eine tolle Erfahrung mit der Marke haben sollte wie jemand der da jede Woche 3000 € lässt.

    :D


    Das mit den Kreditkarten ist besonders peinlich. Ich hab zwar eine, aber die müsste ich erstmal suchen. Ich wundere mich jedes Mal wieder wenn ich in den Staaten bin, dass es da eher ungewöhnlich ist seinen Kaffee bei Starbucks in bar zu zahlen.


    Ich bin vielleicht auch verwöhnt, weil ich viel Zeit in den Staaten verbringe und da kann ich auch nach dem Yoga Kurs ohne Schminke und mit Messy Bun in JEDEN Laden der Stadt gehen und werde sehr, sehr, sehr zuvorkommend bedient.

    Ich glaube ihr habt das falsch verstanden, ich bin an den Armen und im kompletten De­kolle­té sehr, sehr tätowiert. :P


    Zu Verkäuferinnen bin ich immer freundlich, ich hab eine ganz gute Erziehung genossen, und einen akademischen Titel habe ich schon, ich hab nur noch einen 2. erarbeitet.


    Anscheinend ist es aber in bestimmten "Kreisen" immer noch so, dass eine Verkäuferin über einer vermeintlichen "tätowierten Assi Kundin" steht. Das meinte ich.


    Ich nehme mich sicherlich nicht zu ernst, sonst würde ich nicht aussehen, wie ich aussehe.
    Aber ich wurde schon stehen gelassen, man hat mich ignoriert und sich dann übermotiviert sofort auf die Kundin hinter mich gestürzt. Nicht bei LV wurde mir auch schon mal hinter vorgehaltener Hand nahegelegt zu gehen, wenn ich fertig bin mit Umschauen, weil kaufen werde ich ja wohl nichts... Teilweise habe ich auch meine eigen Aufpasserin, die mit hinterherschleicht, nicht um mich zu beraten, sondern weil ich ja was einstecken könnte. Weiss man ja tätowierte Kriminelle und so.


    Ich hab übrigens weder schlechte Klamotten, noch schlechte Zähne und meine Frisur da ist ein Profi dran...


    @Patti: Dann scheinen aber einige echt im Theorie Unterricht zu schlafen. ;)


    Ich werde mir nächste Woche mal Zeit nehmen und einen Umweg machen, ich berichte dann wie es war.

    Ich hab ja schon eine Bucket hier rumliegen und nervös bin ich auch nicht, wäre ja noch schöner.


    Ich fände es nur doof wenn ich mir die Tasche, die so "emotional" belastet ist kaufe und dann immer dran denken muss das ich blöd behandelt wurde.


    Aber ich bin froh das ich da nicht alleine bin, ich dachte immer es liegt vielleicht daran das mir nicht auf der Stirn steht das ich Akademikerin bin, aber auch die schnöseligen VK's bei LV können ab und an sehen, dass beide Arme und mein Ausschnitt voll mit Tinte sind.

    :)


    Dankeschön, ob ich bei Lv in Hamburg gut beraten werde oder wie der letzte Assi behandelt werde ist da leider immer Glücksspiel und da habe ich irgendwie nicht so Lust drauf. Wenn ich weiss was ich will kann ich denen eher mit einer "Fasst mir doch an die Füße, dann kauf ich eben online" an die Sache rangehen.


    Anja Luise: die speedy und ich werden nie zueinander finden. Ich finde sie schön anzuschauen aber total unpraktisch in er Handhabung. ;)

    Mmmm die pinke ist leider grad nicht ganz was ich suche, eher einen zeitlosen Klassiker. ;)



    Ich bin mir nur nicht sicher ob das DIE Tasche ist an der ich noch in 10 Jahren Freude haben würde. Und das würde ich doof finden.


    Prada hab ich schon überlegt, aber seit die ihre Sachen im Outlet raushauen, sehe ich nicht mehr ein den vollen Preis zu zahlen. (Hab soweit ich weiss keins in der Nähe, Neummünster hat nur MK)

    Ich würde mir gern zum Studienabschluss eine LV kaufen und finde die Neverfull in Damier total schön und praktisch.
    Aber je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr stört mich irgendwie das das neben der Speedy das Modell zu sein scheint, dass zur Zeit super beliebt und deshalb in Massen aus dem Türkei Urlaub mitgebracht wird...


    Versteht mich nicht falsch, mir ist egal was Leute denken, ich überlege nur ob ich mir vielleicht lieber ein Modell kaufen sollte (Preislich bis 1200,-) das mehr understatement ist.


    Gibts vielleicht Meinungen oder Vorschläge?


    Liebe Grüße


    C.Coo

    :)


    Wenn der Preis gut gewesen wäre, hätte ich das auch gemacht, obwohl ich mag Patina (bitte nicht mit Dreck verwechseln, bin immer wieder erstaunt wie einige versuchen welche mit schwarzen Henkeln los zu werden :tmi: ).


    Ich glaube ich hätte die 2. meinem Mann zur Gestaltung gegeben (Künstler), das ist ja mein Plan für die Bucket, wenn das Innenfutter getauscht wurde.

    Also mir ist das bei MK noch nie passiert, ich gehe da auch gerne in Yoga Pants und Ugg boots rein. Aber bis jetzt wurde ich immer äußerst zuvorkommend bedient. Vor allem in den Staaten, da sind die fast schon ein bisschen zu bemüht.

    Ich habe 2 vintage Moschino by redwall Taschen, da ich sie nicht trage und die Marke und die 90ger ja grad wieder cool sind werden wir uns wohl trennen in nächster Zeit.