Stamping über Stamping?

  • Hallo meine lieben Louislinen,


    Ich hab mir (omg es macht süchtig) eine Speedy in Azur zugelegt. Sie ist quasi neu, allerdings hat sie ein Hot Stamping, das nur halb zu mir passt. AW ist gestamped ich bräuchte allerdings CW. Hat eine(r) von euch Guten zufällig Erfahrungen mit Stamping über Stamping gemacht? Oder vielleicht eine Idee wie ich das Stamping fast unsichtbar bekomme? Es ist farblos und nicht die größte Schriftgrösse. Zur Not habe ich bereits eine Bandeau geholt um es verschwinden zu lassen :wasntme:


    Liebste Grüße
    CaDDy

  • Hallo,
    Ich hatte mal eine ähnliche Situation.
    Bei mir war es in den Fall aber das ich ein hotstamping machen ließ (NF MM DE) und mich von meiner SA zu farblos überreden lies |(
    Ich find aber Gold viel schöner auf dem dunkelbraun und fragte ob man das nochmal nachträglich drüber Stampen könnte.
    Meine SA meinte dann nein das würde nicht gehen weil man nie 100% die selbe Position stampen kann.
    Und ein unordentlicher Stamp entspreche nicht der Qualitätsanforderungen von LV...
    Ich lasse wohl den einen Henkeln austauschen und das nochmal neu machen :(


    Nachfragen kostet ja nichts aber ich denke die werden da nichts überstampen


    Liebe Grüße :*

    Wishlist
    Alma PM in Vernis
    Speedy B 30 in Damier Ebene
    Großer Noe in Monogram

  • Huhu :hai:


    :( määäh, vielen Dank für deinen Bericht. Das mit dem Goldstamping ist Mega ärgerlich!!! Ich glaube da würde ich mich immer für Farbe entscheiden, die kann man zur Not nämlich leicht wieder abbekommen.


    Ich meine irgendwo mal was von "zart drüberbügeln" gelesen zu haben um das farblose Stamping wegzubekommen. Ich finde es aber nicht mehr im www. Und ich erinnere mich auch gelesen zu haben, dass jemand schrieb "die von LV meinten das könnte man überstampen" ... naja dann bleibt mir nichts anderes übrig als die Speedy mit dem Bandeau als Schleifchen zu schmücken :inlove: ich warte schon ganz sehnsüchtig auf den Postmenschen. Aber wie du schon sagst, fragen kostet nichts. Und da ich in der Frankfurter Innenstadt arbeite, kann ich da mal fix reinschneien.


    Hast du denn eine Ahnung, was der Spaß kostet das kleine Teilchen auszutauschen? Da muss ja alles aufgemacht werden, ob sich das lohnt? Bei einer Tasche in DE denke ich, ist ein Tausch ok, aber in Azur oder Mono sieht das komisch aus. :?:


    Lieben Gruß

  • Huhu,


    das mit dem Drüberbügeln habe ich auch mal irgendwo gelesen! Ich weiß leider spontan auch nicht mehr wo, aber bei mir war es ganz sicher eine englische(!) Seite. Vielleicht hilft dir das auf der Suche?


    Ich glaube mit dem neuen Stempel auf den alten Stempel kommt es ganz auf das Geschäft an. Manche sagen vielleicht ja, andere nein.


    Bei Azure würde der ausgetauschte Henkel natürlich erstmal viel heller sein als der alte Verbliebene. In diesem Fall müsstest du die Dame wahrscheinlich auf die Sonnenbank (Balkon/Fenster) schicken um den Henkel schnell(er) anzupassen.

  • Huhu :hai:


    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich das entgeltlich nicht extrem bemerkbar macht. Dadurch, dass (ich nenne es einfach mal so) verkeilt vernäht wird, muss die Tasche aufgemacht werden, das ist viel Arbeit und die lässt sich LV bekanntlich ordentlich bezahlen :D


    Grüßlies :hai:

  • Also ich hab mal an einem neuen Schrank einen tiefen Kratzer gehabt und da ist der Schreiner mit
    einem nassen Lappen und einem heissen Lötkolben darüber gegangen und das Holz ist dann wieder hochgekommen.


    Bei meinem Teppichboden habe ich mit dem feuschten Lappen und dem Bügeleisen , die Druckstellen
    gut wegbekommen.


    Ich denke auch das LV keine Stamping überstampt , das sieht man ja doch irgendwie .

  • Sooooo :talk:


    ich war heute mal im Frankfurter Store, habe mir dort ein neues Schloss für die Speedy geholt - ich habe es kosenfrei bekommen (statt 27€). Bei der Gelegenheit habe ich wegen dem Stamping gleich mal nachgefragt. Man könnte es überstampen, allerdings würden sie es nur ungern tun. Ich Esel habe natürlich vergessen zu fragen, was es kostet das kleine Lederteil austauschen zu lassen :wasntme:


    Hummel, dein Einwand oder Rat bzgl eines Versuchs an einem anderen Lederteil, hat mich ein wenig verängstigt :sweat: deshalb hab ich mich noch nicht getraut :worried:


    Liebe Grüße :inlove:

  • Zitat von CaDDylein

    Hallo meine lieben Louislinen,


    Ich hab mir (omg es macht süchtig) eine Speedy in Azur zugelegt. Sie ist quasi neu, allerdings hat sie ein Hot Stamping, das nur halb zu mir passt. AW ist gestamped ich bräuchte allerdings CW. Hat eine(r) von euch Guten zufällig Erfahrungen mit Stamping über Stamping gemacht? Oder vielleicht eine Idee wie ich das Stamping fast unsichtbar bekomme? Es ist farblos und nicht die größte Schriftgrösse. Zur Not habe ich bereits eine Bandeau geholt um es verschwinden zu lassen :wasntme:


    Liebste Grüße
    CaDDy


    Wenn Du bei Deinem Namen das C weglässt, passt das Stamping doch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!