Beiträge von PinkPinguin

    Also ich habe in DE die Speedy 30 und 35 muss aber sagen dass ich zur zeit auf eine Monogram spare...
    denn ich finde auch wie eine Speedy wirkt hängt von verschiedenen Sachen ab( Größe und Statur der Person, Speedy größe und natürlich auch dem "muster")
    Damier 35 wirkt fast wie eine Mono 30 einfach weil sie so "dunkel" ist.
    persönlich tendiere ich (1,70/"normale" statur) eher zur 35er aber ich nutze sie eher für jeden Tag/Shoppen etc.
    das heißt schlüssel,Portmonee,große Wasserflasche, schminkbeutel... :rofl:
    egal für welche Größe ihr euch entscheidet, investiert in einen guten shaper.
    ich finde es schrecklich wenn die Taschen durchhängen. :sweat:
    dieses zusammenfallen passiert nach einiger zeit des gebrauchs wenn das canvas "weicher" wird.
    kann man leider nicht viel gegen ausrichten :?:

    Hallöle Ihr lieben :)


    Ich habs getan :$
    ich habe mir eine Givenchy Antigona (die mit dem strukturierten Ziegenleder) zugelegt...
    hach wie verliebt ich bin :inlove: :inlove: :inlove:


    Ich hab jetzt aber folgende Bilder gesehen:
    http://www.purseblog.com/celeb…igona-bags-retrospective/


    kommt mir das nur so vor oder verliert die mit dem Ziegenleder schneller Ihre Form als die glänzende :(


    Falls jemand selber eine besitzt wäre ich über Erfahrungsberichte ganz dolle froh :clap:


    liebe Grüße

    wollte euch an dieser äußerst lustigen Artikelbeschreibung teilhaben lassen


    http://www.ebay.de/itm/Louis-V…ec34e4:g:-GAAAOSwT~9WkmAh


    " Das Edge Kote ist zu 98 % voll und gehört ebenfalls zur Auktion. 2 Teile einer LV Tasche,die nicht mehr zu retten war,werden ebenfalls dazu gelegt.
    ( Man kann ja nie wissen,ob mal ein größeres Malheur passiert.Dann ist man vielleicht froh etwas zum "flicken" zu haben ) " :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    Also ich habe die MM (ca. 2 Jahre) und GM (ca. 6 Jahre) in D.E.
    und muss sagen weder an der einen noch anderen ist was gebröckelt.
    Lediglich den Rand der GM hab ich einmal austauschen lassen weil die Knicke an einer Stelle Sorgen gemacht haben.
    Meine SA meinte, wenn das Canvas erst einmal aufgebrochen ist ist nichts mehr zu retten... ;(


    Von der Qualität finde ich jetzt nicht das die neueren schlechter sind als die älteren Modelle.


    Liebe Grüße :)

    Hällochen und guten Morgen,


    ich überlege mir eine Alma PM in Vereins zuzulegen (wenn mir jmd in der echtheitsprüfung helfen möchte :$ ?)
    Jetzt wollte ich Fragen ob man Chlochette und Trage/Schulterriemen in Vernis noch nachkaufen kann ?
    Weiß das jemand ?
    Weil LV meinte das Sie dazu am Telefon keine Auskunft geben dürften ...
    Bin leider gerade verhindert selbst hinzugehen
    Wäre sehr lieb wenn das jemand wüsste und mir verraten könnte :inlove:


    liebe Grüße :*

    Kleines Update für alle die es interessiert :)
    Ich bin mittlerweile stolze Mama von Speedy 30 und 35, es ist aber statt Mono dann doch Damier geworden :lol:
    Ich muss ehrlich sagen beide haben wirklich vor- und nachteile :$
    Beide Größen will ich nicht mehr missen -
    für alle die sich die selbe Frage stellen (ob 30 oder 35) es hilft wirklich nur in den Laden fahren und ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren ...


    Vielen Dank für eure Tipps - Ihr seid ein tolles Forum :inlove:

    Hallo,
    Ich hatte mal eine ähnliche Situation.
    Bei mir war es in den Fall aber das ich ein hotstamping machen ließ (NF MM DE) und mich von meiner SA zu farblos überreden lies |(
    Ich find aber Gold viel schöner auf dem dunkelbraun und fragte ob man das nochmal nachträglich drüber Stampen könnte.
    Meine SA meinte dann nein das würde nicht gehen weil man nie 100% die selbe Position stampen kann.
    Und ein unordentlicher Stamp entspreche nicht der Qualitätsanforderungen von LV...
    Ich lasse wohl den einen Henkeln austauschen und das nochmal neu machen :(


    Nachfragen kostet ja nichts aber ich denke die werden da nichts überstampen


    Liebe Grüße :*

    Also ich bin mir sicher egal welche ich kaufe die andere Größe wird auch irgendwann bei mir einziehen. :angel:


    im Moment suche ich lediglich eine Tasche für die Stadt (shoppen u.ä).
    Ich hatte schonmal eine Vintage 30er aber hab die wieder Verkauft weil ich eine Neverfull wollte.
    Denke es hilft wirklich nichts als in den Laden zu gehen und zu Probieren.
    hab im gefühl es wird eine 35er :lol:


    Trotzdem vielen dank für euere Erfahungen :*


    PinkPinguin

    Hallo liebe Foruminen,


    ich hab fleißig gespart und hab genug Geld zusammen und möchte jetzt gerne ein neues Schätzchen adoptieren.
    Es soll nochmal was in Mono sein. :inlove:
    Jetzt stellt sich nur die Frage Speedy 30 oder 35 - am liebsten natürlich beide, aber das ist grade nicht drin.
    Egal wie ich mich entscheide es hat beides Vor und Nachteile.
    Jetzt würde ich gern EURE persönliche Meinung hören.
    Welche Speedy(`s) habt Ihr?
    Warum habt Ihr euch für diese entschieden?
    Wenn ihr mehrere habt, welche nutzt ihr am meisten (und wofür) ?


    Noch zu mir: bin relaiv groß (1,71)



    Liebe Grüße :*


    PinkPinguin

    Oh man ich kann nicht mehr :lachen: :lachen:
    bin eben beim Stöbern über folgendes Angebot gestolpert


    http://www.ebay.de/itm/Louis-V…69580?hash=item3ab0bfe68c


    Beschreibung:
    Verkaufe diese wunderschöne Tasche - leider ein Geschenk von meinem ex-Freund - weshalb ich sie nicht behalten möchte. Tasche ist etwa 3 Monate alt und wie auf den Bildern zu sehen fast gar nicht getragen. Fragen bitte nur per Email. Danke


    3 Monate alt und dann noch mehr als 200 € über NP? :fubar:


    Schon 4 Beobachter :tmi:
    Informieren sich die Leute denn nicht was sie da kaufen ?
    Ich könnte mich über solche dreisten Leute aufregen :worried:

    Zitat von LOVUE

    Hey, hier ist vielleicht etwas für dich dabei... ;) http://pimpmyspeedy.com



    Vielen Dank euch beiden :clap:

    Hallo Liebe Foruminen,
    ich bin auf der suche nach einem Baseshaper für meine Nevefull MM und meine Speedy 35 beide Damier Ebene.
    Wollte Fragen mit welchen Ihr gute Erfahrung gemacht habt.
    habe gefunden


    shapeyourbag
    und
    rentbag.de


    habt ihr erfahrungen mit denen ? :)


    Da ich mega verliebt in das Monogram muster bin und eine keiner Tasche suche hab ich auch noch die hier gefunden und bin am Überlegen ob ich die nehmen soll?
    https://www.rentbag.de/verkauf…y-25-monogram-m41528.html
    es wird zwar angegeben das da ein Code ist aber auf Nachfrage hieß es sie könne grade keine Bilder schicken weil sie im Urlaub sei ? :?:



    Liebe Grüße


    PinkPinguin