Die herzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche unserer lieben Swissy!!   :f:  :^:  :sun:  :music: 
HAPPY BIRTHDAY!!  
HAPPY BIRTHDAY liebe Swissy!! :)
- 

- 
			ZufÀllig hineingeschaut und daher auch von mir HAPPY BIRTHDAY LIEBE SWISSY 
- 
			Dankeschön! :rofl: 
- 
			Happy Birthday liebe Swissy :clap: :^: :d: :sun: :party: Ich wĂŒnsche Dir einen wunderschönen Tag...Gesundheit, SpaĂ, GlĂŒck und Zufriedenheit. Lass dich feiern. vG 
 Chanel
- 
			Liebe Swissy , Ich wĂŒnsche Dir auch alles Liebe, Gesundheit und GlĂŒck zu deinem Geburtstag . 
 :^: :^: :^: :d: :d: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :d: :d: :^: :^: :^: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: \o/
- 
			Alles Liebe zum Geburtstag !!!!! 
- 
			Herzliche GlĂŒckwĂŒnsche zu Geburtstag, vorallem viel Gesundheit. 
- 
			Vielen Dank auch euch! :hai: 
- 
			Swissy, ich hoffe du nimmst noch GlĂŒckwĂŒnsche entgegen :$ Alles erdenklich Gute von mir an dich, und natĂŒrlich Gesundheit das ist unser wichtigstes Gut. 
- 
			Sehr gerne froschi, danke dir!  
- 
			Happy Birthday nachtrÀglich 
- 
			Von mir natĂŒrlich auch noch alles Liebe und Gute, Swissy. :clap: Hast Du denn schön gefeiert? Oder kommt am We ein kleines Fest? Sei lieb gegrĂŒĂt, mit ganz leckeren SchaumkĂŒssen. :inlove: [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2n0se3s.jpg] Patti 
- 
			Danke Vienna und Patti! :hai: Die SchaumkĂŒsse sehen ja superlecker aus, danke dir!  
- 
			Liebe Swissy , viel Gesundheit und GlĂŒck im neuen Lebensjahr !!!    :f:  :f:  :f: :f:  :f:  :f:
- 
			Danke dir! :hai: 
- 
			Alles Gute zum Geburtstag, liebe Swissy! 
- 
			Daaanke!!!  
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!