Wie findet ihr die Idee

  • ich habe eine von aussen sehr gut erhaltene Grand Bucket von LV gekauft. Zur Zeit ist sie zur Aufbereitung bei LV, da werden die Nieten und die komplette Innentasche erneuert. Das besondere an der Tasche ist, dass sie noch die original Pochette von 98 in einem top Zustand hat.
    ich möchte sie nach der Aufbereitung mit den Initialen meiner 3j. Tochter versehen ( hab schon gefragt, die fanden die Idee sĂŒĂŸ und machen es) - dazu möchte ich noch einen besonderen Taschenschmuck kaufen den ich ebenfalls mit A.R. versehen lassen möchte.....
    das ganze möchte ich meiner Tochter (je nachdem wie sie sich so entwickelt ;) ) zur Konfirmation oder zum 18. Geburtstag schenken


    findet ihr die Idee ok? LV ist nun schon so lange etwas besonderes, warum also nicht 15 Jahre eine Tasche fĂŒr die Tochter hĂŒten um sie ihr dann von Frau zu Frau zu schenken?? Wenn sie frĂŒhreif ist, halt zum 14. zur Konfi :D
    das werd ich dann noch sehen......

  • Ich finde diese Idee auch total sĂŒĂŸ!


    Diese Pochette ist ja schon jetzt was ganz besonderes, bis deine Tochter dann das von dir angepeilte Alter hat, erst Recht.


    Viel Spaß mit der runderneuerten Tasche und viel Freude bei der Umsetzung deiner wirklich entzĂŒckenden Idee.

  • Die Idee finde ich auch sehr schön.
    Meine große Tochter war 16, als sie anfing, sich fĂŒr meine Taschen zu interessieren. Ist also ein gutes Alter, fĂŒr das Deine Idee geplant ist. :y:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Meine kleine Tochter ist auch 10 Jahre alt und bekommt das mit den Taschen ja nun schon die ganze Zeit recht bewußt mit und hat mich schon gefragt, ob sie sich die Taschen spĂ€ter mal ausleihen darf, weil sie die so schön findet.
    Sie kennt sogar die Modell-Namen und wenn wir mal unterwegs sind, achtet sie bei anderen immer auf die Handtaschen und sagt öfters: "Mama guck mal, ist die echt oder Fake?"


    Ich denke, Deine Tochter wird sich da auf jeden Fall freuen. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hallo soffi,


    klar ist das sĂŒĂŸ, aber du könntest auch davon ausgehen, dass sie gar kein Interesse an so einer Tasche hat. Dieser Möglichkeit solltest du dir auch bewusst sein.
    2. Punkt: Ich bin kein großer Fan von arg alten Vintage-Taschen. Vielleicht ist sie das auch nicht...


    Meine Meinung: Wenn du es machst, dann fĂŒr dich. Und es ihr spĂ€ter auch gefĂ€llt, umso besser.

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Ich hatte verstanden, dass die Kleine (wenn sie dann mal gross ist) die ganze Tasche (also die Bucket mit der Pochette) erhĂ€lt. Aber dann habe ich das wohl falsch interpretiert. Weil zur Aufbereitung war ja die grosse Bucket, oder?

  • Zur Aufbereitung war lediglich der Bucket.


    Das Ergebnis war ja sehr gut. Und die Pochette
    sollte doch ihre Tochter bekommen mit dem
    Mon Monogram.......


    Das Pochettechen tÀtig ich nun gerne mal sehen....... :?:


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!