Herzlichen GlĂŒckwunsch liebe froschi zu deinem Ehrentag! Hab einen tollen Tag und feiere schön!   :clap: 
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_133.gif]
* Alles Gute zum Geburtstag froschi!*
- 

- 
			:^: happy Birthday... Habe einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben 
- 

- 
			Vielen Dank, ich hab heute den 50 er :$ liebe GrĂŒĂe 
- 
			Alles gute zum Geburtstag! 
- 
			Du siehst aber viiiiiel jĂŒnger aus...... :rofl: Happy Birthday und einen schönen Tag  
- 
			Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute zum runden Geburtstag, liebe Froschi - feier schön und lass dich reich beschenken :^: :party: :d: :^: 
- 
			Happy Birthday :party: :party: :party: . Bleib gesund und dass alle deine WĂŒnsche in ErfĂŒllung gehen...Lass dich schön feiern. 
- 
			Alles Liebe zu diesem besonderen Geburtstag    
- 
			liebes Fröschlein , 
 Ich möchte dir auch ganz herzlichst zu deinem heutigen Ehrentag gratulieren.
 Viel GlĂŒck und Gesundheit , dieses braucht man ab 50 denn dann fangen die Zipperlein an.
- 
			Meine Liebe , SpĂ€t aber dennoch ......HERZLICHEN GlĂCKWUNSCH..Happy Birthday :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :sun: :sun: :sun: 
 Ich wĂŒnsche Dir alles alles Liebe ,Gesundheit, Zufriedenheit und und und bleib bitte so wie Du bist.ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag ..den ich gerne (wenn auch spĂ€t :$ ) gerne mit Dir verbracht hĂ€tte . VG 
 Chanel
- 
			Vielen Dank fĂŒr eure lieben WĂŒnsche Chanelli ich hĂ€tt dich auch gerne hier bei mir gehabt KĂŒsschen 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!