Geschenk-Ideen

  • Hallo zusammen,



    ja, das Jahr ist fast vorbei und wie jedes Jahr weiss ich nicht, wem was zu Weihnachten gescheckt werden soll.
    Dieses Thema könnte auch den anderen Anlässen dienen wie z.B. Geburtstag.


    Bitte schreibt, was wem ihr schenkt (soweit ihr das mit uns teilen wollt) UND evtl., das was ihr mal bekommen habt und das als tolles Geschenk bezeichnen könntet.


    Meine Tochter (17J) hat soooo viele Wünsche, und mein Sohn möchte (nur) Spielkarten als Geschenk haben! Ist das nicht toll ausbalanciert?!

  • Wenn mir so gar nix einfällt, dann greife ich immer zurück auf:


    - Lindt Schokolade
    - Champagner
    - Parfum
    - Douglas-Gutschein
    - Gutschein für Hallenbad oder Sauna oder sonstige Wellness-Sachen
    - Kino-Gutschein
    - Gutschein für sportliche Betätigungen wie Klettern oder Reiten


    Meinem Papa hatte ich zum Geburtstag einen Gutschein für Sitzungen in der Salzgrotte geschenkt, weil er oft Probleme mit den Atemwegen hat. Das ist super angekommen, heute habe ich ihn mal begleitet, das war richtig toll:

  • Hallo,


    meine Nichtehat ja immer die Dollarzeichen in den Augen :devil: :@ also Geld ... Und das hasse ich.


    Ansonsten versuche ich immer etwas zu schenken , was derjenige mag oder auch meist dem evtl. Hobby entsprechend (bei meinem Mann ) Golfen.., Angeln .


    Wenn mir nichts einfällt ,dann mache ich es wie Anja Luise.


    Abo vom Pralinenclub ...so denkt der oder diejenige immer an einem das ganze Jahr
    Online habe ich auch schon geschmückte Weihnachtsbäume verschenkt ...Menschen denen es nicht so gut geht ...usw.
    Gutschein.... kosmetik, Wellnes , Einkaufszentrum oder auch Kino
    Parfüm
    fitnessarmband ... Bekommt evtl. meine Mama
    Kerzen
    Bücher
    CD
    Dvd
    Karten Theater, Konzert, Holiday on Ice....
    Uhr ....


    :o hm, mehr fällt mir ehrlich gesagt nicht ein....


    ich freue mich am meisten über Dinge die mein Mann mir selber bastelt /baut .. Verspiegelter wandkamin mit Kerzen.
    Und.....
    :$ sonst wäre ich wohl falsch hier im TT :lachen:
    Chanel Handtasche mit passender Geldbörse und den Ballerinas :$ die habe ich immer noch ....


    - Da war ich aber doch total überfordert und es war zu viel... Das ist nicht so mein Ding gewesen......


    Freuen würd ich mich wie irre , wenn überraschend meine Freundin kommen würde :inlove: :clap: DAS wäre das BESTE überhaupt.


    VG
    Chanel ich schenke mir dieses Jahr selber etwas.. :clap:

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • also ich schenke gerne irgendwelche Events (Musicalbesuch, GOP-Theater, Teatro, Konzertgutscheine...).
    Ansonsten auch gerne Day-Spa-Gutscheine oder Clarins-Gutscheine, mein Mann kriegt einen Barista-Kurs von mydays zur optimalen Gestaltung seines Milchschaumes (er fuchst sich da richtig rein :lol: )
    einen LV-Schal
    Parfumerieartikel
    für die Großeltern muss es immer was praktisches sein
    Kuscheldecke
    Geldbörsen
    und am allerwichtigsten: SPIELZEUG für meine Kleine :lol:

    LG
    Stephie


    Wishlist: schwarze Chanel Boy, Hermès Birkin bag

  • Also unser Sohn bekommt was für sein Auto , er hat sich so ein altes Teilchen gekauft und an dem hat er immer was zu basteln und zu reparieren hat .
    Wahrscheinlich kaufen wir ihm ein paar schöne Alus für die Sommerreifen .


    Und meinem Mann werde ich wahrscheinlich ein Paar Massagen kaufen , das ist für seinen Rücken gut.
    Ansonsten schenken wir uns zu Weihnachten groß nichts.

  • vielen Dank für so viele Ideen, weiter so Mädels! :clap: :clap: :clap: :clap:


    Mein grösstes Problem ist ein Geschenk für meinen 16,5jährigen Sohn. (PS-Spiele schenken, mag ich nicht, dann sitzt er tagelang, bis er sein Spiel gespielt hat.


    Für die Tochter--- :tmi: sie könnte alles brauchen, und je teurer, desto besser :^)


    Also schreibt weiter so brav. Ich bin mir sicher, dass immer wieder wird hier jemand Hilfe finden ! :clap: :clap: :clap:

  • Hm Wallena , in Deutschland kann man natürlich viele Sachen für Jungs kaufen , ich weiß aber nicht wie es bei Dir zu Hause ist.
    Wir haben unserem Sohn mal eine Rafting Tour geschenkt ,Kletterwald , Freizeitpark usw.
    Weiß aber nicht ob es bei Dir auch soetwas gibt .

  • Hallo,


    Oh Hummel hat ja recht. Trotzdem schau doch mal auf die Jochen Schweizer Seite, da gibt es nicht nur Erlebnis und Abenteuer und nicht nur was für Erwachsene.
    Ich glaube da kannst Su deinen Sohn (anhand von einem Foto) drücken lassen als 3 D ?! Schau mal rein


    Unser Sohn wünscht sich einen Drucker für iPad und Smartphone ... Als Extra bekommt er als Simpson Fan die chucks .


    ich hoffe Du findest etwas.!


    VG und viel Erfolg
    Chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss


  • ich wusste gar nicht, dass so was gibt!!!- ein Drucker für iPad / Smartphone :tmi: :tmi: :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!