Treffen DĂĽsseldorf im Juli ?

  • Zitat von sana1

    Dem gibts nichts mehr hinzu zufĂĽgen :clap:


    AuĂźer vielleicht: Der Tag / das Treffen muss bald wiederholt werden.... :rofl: :rofl:


    :rock: :rock: :rock: definitiv !

  • Zitat von Geka

    Patti ist zu unserem Treffen mit Ehemann gekommen. Hat sich nach kurzer BegrĂĽĂźung und einem ĂĽberflĂĽssigen Spruch bzgl ihres nicht erwĂĽnschten Ehemannes und LadyLVs Mutter wieder verabschiedet.


    Soeben gelesen, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid. :$ Das ist das aller Wichtigste!
    Und rechtzeitig Flieger und Bahn bekommen habt.


    Wollte auch Danke sagen, dass ich einige von Euch kennenlernen, bzw. wieder treffen durfte. :$



    Na, ich fands halt nicht so schön, Mütter dürfen mit, Männer nicht.... :lol: DAS habe ich zu meinem
    Mann gesagt. Aber pers. habe ich nat. nichts gegen die Mama von Lady LV :* Wieso und warum auch!?


    Nein, Geka, so wars ja nicht. Wir wurden noch gefragt, ob wir mit zum Kaffee trinken wollten, waren schnell bei
    LV und kurz mit bei Chanel und haben Schuhe gekauft. Warscheinlich hast du mich ĂĽbersehen! ;)


    Und Moni, bei all Deiner Ehrlichkeit die aus Dir (schriftlich) "raus musste", schreib doch bitte auch den anderen, dass DU es (auch) warst, die Ihren Mann zum Treffen mitbringen wollte...... :inlove:



    WAS habt Ihr denn nun noch Schönes alle geshoppt? (Wobei sich das mit vielen Leuten wirklich als etwas schwierig
    erweist, wie auch schon berichtet wurde). Hummel hatte bereits ihre Einkäufe aufgezählt! :)



    Gr.



    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Was fĂĽr ein Schwachsinn ist das denn Patti??
    Mein Mann wollte nach DĂĽsseldorf mitkommen aber NIE zum TT Treffen!!
    Und ich wollte ihn gar nicht dabei haben, weil ich wusste, dass es für ihn total langweilig wäre mit 10 Frauen durch die Geschäfte zu laufen mir hinterher die Tüten schleppen.
    Ich verstehe nicht wo du was her hast??


    Thema zu Ende. :@ :@

  • Zitat von sana1


    Dem gibts nichts mehr hinzu zufĂĽgen :clap:


    AuĂźer vielleicht: Der Tag / das Treffen muss bald wiederholt werden.... :rofl: :rofl:[/quo


    Ja!!!!! :rofl: ich schlage September/ Oktober vor. :rofl:

  • Drea, das soll die Mehrheit entscheiden.
    D ist nicht so groĂź wie ich schon wieder feststellen dĂĽrfte ;)


    MĂĽnchen, Frankfurt, Berlin, Hamburg, NĂĽrnberg, vor uns ist keine Stadt sicher. :lachen:

  • Zitat von Moni

    Drea, das soll die Mehrheit entscheiden.
    D ist nicht so groĂź wie ich schon wieder feststellen dĂĽrfte ;)


    MĂĽnchen, Frankfurt, Berlin, Hamburg, NĂĽrnberg, vor uns ist keine Stadt sicher. :lachen:


    :rock:

  • Wir haben gar nicht viel gekauft .
    Ganz im Gegenteil, ich habe etwas umgetauscht .
    Aber Patti, du hattest doch eine sooooo grosse Chanel-TĂĽte :lachen:
    Was war denn da drin ?

  • Ohhh, sorry, Moni. Dann hatte ich Dich wohl falsch verstanden. :lol:


    Aber DĂĽsseldorf kann ich wirklich jedem, der die Stadt nicht kennt oder nicht so gut, fĂĽr einen Kurztrip
    (evtl. übers We) ans Herz legen. Es muss ja nicht unbedingt die Kö sein, wer sie nicht so mag (ist am
    We auch derart ĂĽberlaufen). Die Altstadt hat einiges zu bieten, der Medienhafen ist interessant, an
    den Kasematten ist es sooo herrlich zu sitzen mit der tollen Beachbar und manchmal auch Live-Musik
    etc. bei den anderen Wirten und, und und…. :clap: Ich fahre immer wieder gerne dorthin.
    Wir verbinden es oft, wie auch dieses Mal, mit einem Besuch/einer Ăśbernachtung bei Freunden,
    die in der Nähe wohnen und nehmen dann noch ein Hotel für eine Nacht.


    Nach unserer Verabschiedung von Euch, sind wir in die Sansibar Vorspeise und Cheeseburger mit Pommes essen gegangen. Der ist wirklich empfehlenswert.
    Anschl., die anfangs schon ershoppten TĂĽten (LouVu: Kleid (und die Schuhe)) ins Hotel getragen und zur 3. Runde ĂĽbergegangen.


    Ja, es gab noch etwas. Den Starkregen, wie schon erwähnt, zum Beispiel…… :lachen: Und Jour Absolu Parfum, ein weiteres Paar Schuhe und endlich, endlich, endlich, die einfarbigen Sommer Leder-Handschuhe in der passenden Farbe
    zu meiner Evelyne. :inlove:
    Bvlg. hatte leider wegen eines techn. Defektes den ganzen Tag ĂĽber geschlossen. Ich mag ja die Tondo Serie
    gerne. Dann musste wir in das Geschäft mit den türkisen Tüten ausweichen. ;) Dort gab es aber nur eine Kleinigkeit.


    Seid recht lieb gegrüßt und nochmals danke, für Euer Verständnis. (Mein Mann ist nicht bei jedem der Treffen dabei
    gewesen, aber wenn wir "Urlaub" machen und sowieso shoppen und natĂĽrlich auch KAUFEN ;) wollen, und deshalb waren
    wir UNTER ANDEREM auch in DUS,……klar kommt er dann mit!) :lachen:


    Was, Ihr habt gar nichts mehr gekauft?! :o


    Patti


    P.S. Neuerdings sehe ich immer mehr Junggegesellen-Abschiede, an dem auch 1, 2 Frauen GLEICHZEITIG, innerhalb der Gruppe MIT den Männern unterwegs sind und feiern. Also, alles ist möglich…. :wasntme:

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende




  • Hallo Patti,


    in welchem Hotel übernachtet ihr, wenn ihr nach DÜS kommt? Ich hätte gerne ein nettes Hotel (muss nicht zu teuer sein) aber bequem (auch zum KÖ) gelegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!