Dann ist alles klar. :rofl:
Treffen DĂŒsseldorf im Juli ?
- 

- 
			Ich komme vielleicht auch wenn es ok ist  natĂŒrlich ohne mĂ€nnliche Begleitung  :lol: natĂŒrlich ohne mĂ€nnliche Begleitung  :lol:
- 
			Schön!!! Es wird doch noch eine grosse Runde werden!! 
 Wie viele sind wir jetzt?? 8-9??
- 
			Das wÀr schön, LadyLV :inlove: 
- 
			WĂ€re es schlimm, wenn ich meinen Mann mitbringe? Er liebt die Kö und fĂ€llt wahrscheinlich in der Horde ĂŒberhaupt nicht auf... :$ 
- 
			Tut mir leid, Sana. 
 Mit dem Thema sind wir schon durch. Lies mal die letzte Seite..
- 
			Was meinst du, Geka? Ein Teil schrieb nur, dass sie ohne Begleitung kommen.... 
- 
			Mein Mann fĂ€hrt mich zum Bahnhof und freut sich schon auf seinen "freien Tag", den er mit stundenlangem Shoppen beim KĂŒnstlerbedarf verbringen wird (hab ich nicht so die Geduld fĂŒr :$ ) Ist also fĂŒr uns beide eine Win-Win-Situation :rofl: :rofl: Freue mich schon sehr Euch alle kennenzulernen! 
- 
			Nein, Sana, es kommt niemand in mÀnnlicher Begleitung. 
- 
			Die MÀnner können sich ja extra treffen :lachen: :lachen: 
- 

- 

- 
			Na gegen mal kurz vorbeischauen , hat bestimmt keiner was das ist ja dann auch was anderes . 
- 
			Ganz ehrlich??? Ich habe mich auf pure Damenrunde gefreut und finde es dann etwas komisch wenn der eine oder andere Ehemann dabei ist. 
- 

- 
			So, ich bin 100% dabei. Und ich bringe noch jemanden mit. Meine Mama  sie ist noch verletzt vom Fahrradunfall, aber sie kommt trotzdem mit  :inlove: sie ist noch verletzt vom Fahrradunfall, aber sie kommt trotzdem mit  :inlove:Ich finde es auch ohne MĂ€nner besser! 
- 
			Ok , dann mĂŒssen wir einen gröĂeren Tisch reservieren ? 
 FĂŒr 8 Personen hĂ€tte ich reserviert , wieviele kommen denn jetzt genau ?
- 
			Hier zwei  
- 
			ich  
- 
			Alex mit ihrer Mum 2 
 Drea 1
 Geka. 1
 Moni 1
 LouVo 1
 Sana 1
 MiBu. 1
 Christa. 1Wer noch ? Hab ich jemanden vergessen ? 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!