ReisegepÀck

  • .... heute habe ich mal eine Frage an alle....



    Nachdem ich dienstlich schon mal unterwegs bin, wĂŒrde ich mir natĂŒrlich doch ganz gerne einen LV-Trolley oder (unwahrscheinlicher) eine Keepall zulegen.
    Momentan bin ich mit einem noname-Trolley unterwegs, der mindestens auch schon 12 Jahre alt ist. Der ist wahrlich nicht hĂŒbsch, wenn ich mich richtig erinnere isser auch von Woolworth.
    Allerdings ist der irrsinnig leicht und damit schonmal super.... nur ewig hÀlt der auch nicht mehr.


    Was mich aber wirklich von einem Kauf zurĂŒckschrecken lĂ€sst... ich habe einfach Panik, dass die Tasche oder der Koffer im Hotel dann verschwinden.
    Hat von Euch jemand Erfahrung, wenn man mit LV-Zeug im Hotel unterwegs ist? Kann man das stehen lassen oder ist das wahnwitzig?
    Eine VerkĂ€uferin hat mir auch schon abgeraten, ihr wurde im Hotel vom LV-GĂŒrtel bis zum Leo auch schon das eine oder andere geklaut.
    Fand ich wenig ermutigend.... :sweat:

  • also mir wurde im hotel noch nie etwas geklaut. ich hab im urlaub eigentlich immer viel dabei und lasse das dann auch im zimmer liegen. egal ob jetzt speedy, pochette, schmuck, tĂŒcher.
    meinen trolley nehme ich allerdings nur mit wenn wir mit dem auto unterwegs sind. traue mich nicht mit ins flugzeug, habe angst das er nen zu großen schaden dabei nimmt.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • .... gewicht is schon wichtig... irgendwie kriege ich immer hotels gebucht, wo es doch noch genug treppen gibt.
    und laptoptasche, handtasche, kosmetikcase, womöglich sporttasche und trolley.... irgendwann muss man da optimieren ;)

  • ;) und schon wieder muss ich 'aufmucken'.... ich lass doch mein laptop nicht im hotel ;(


    nee, das brauche ich tagsĂŒber schon öfter mal.... da is nix mehr zu reduzieren.


    ich meine, die trolleys kann man ja zur not mit nem schloss an die heizung ketten.... :devil:


    das dauert wohl noch lange, bis ich mir da einig bin... handtaschen sind da einfacher. die habe ich immer bei mir und ich weiss wo sie sind :angel:

  • Also ich kann dazu sagen, dass ich meist alles im Hotelzimmer mehr oder weniger offen oder im offenen Koffer liegenlasse obwohl ich eigentlich sonst nicht sehr leichtglĂ€ubig bin.
    Da hab ich mir aber noch keine Gedanken drum gemacht, dass was verschwinden könnte.
    Habe meist auch mehrere Taschen, Schuhe und Leo's von LV dabei und noch nie was eingeschlossen. ReisegepÀck hab ich allerdings noch nicht ;)

  • alex du bist ja sicher auch nicht in irgendwelchen "absteigen" oder?


    obwohl selbst in diesem merkwĂŒrdigem hotel in amsterdam hab ich meine sachen im zimmer gelassen und da konntest du zwischen tĂŒr und tĂŒrrahmen ein buch durchstecken in geschlossenem zustand :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ich bin gerade aus der TĂŒrkei zurĂŒck.Habe meine Leo tuch,Sandale,und eine Reistetasche von LV mitgehabt. Wurde nichts gestolen,und ist mir auch noch nie passiert. :!:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • nee.... normalerweise keine absteigen.


    wobei sich manche hotels fĂŒr die bilder, die im internet zeigen schĂ€men sollten. die sind manchmal grob anders als die realitĂ€t.


    hach, ich weiss es nicht :sweat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!