MC Rucksack Preis ok?

  • Hallo allerseits, bin in Friedrichshafen auf der Messe. Hier gibt es einen Stand von Vintage mit LV Taschen, gebraucht und aufgearbeitet. Ein Traum!!!!! Bin schon lange auf der Suche nach einem Rucksack. Neu gibt es ihn wohl nur noch in der MĂ€nnerkollektion. Auf diesem Stand gibt es ihn in 2 GrĂ¶ĂŸen, ca. 25 bis 30 cm hoch und ca. 30 bis 35 cm hoch. Der Kleine hat Ledertrageriemen, der GrĂ¶ĂŸere Trageriemen aus Textil. Preis jeweils 680 €. Was meint Ihr, ist der Preis gerechtfertigt? NatĂŒrlich wĂŒrde ich noch versuchen zu handeln. Soll ich zuschlagen??? Danke fĂŒr Euren Tipp LG Andrea :$

  • Hi, guten Morgen. Ist grad bisschen schwierig mit meiner Antwort, da ich ĂŒbers Handy ins Internet gehe. Also ich meinte Monogram Canvas. Ich weiß dass es einen Rucksack gibt/gab. Das Herrenmodell kostet neu 925 Eur. Die GrĂ¶ĂŸen, die ich angegeben habe, sind nur geschĂ€tzte Maße. Da wisst ihr sicher besser bescheid. Bedenkt bitte, dass die Sachen zwar gebraucht sind, aber in einer werkstatt quasi ĂŒberholt wurden. Sie sind top in Schuss und haben aber schon die ''gebraucht''-Patina. Und Hummel- was meintest du mit 400 Eur weniger? Etwa nur 280? Das kann doch sicher nicht sein, oder? Ich will halt unbedingt einen Rucksack und keine Speedy oder Neverfull. Gerade bei einer Messe wie heute finde ich den praktisch. WAS MEINT IHR?? Bin heute noch hier und muss entscheiden... Hoffe auf eure zahlreichen Tipps und werde stĂ€ndig mein Handy strapazieren... Danke euch! Lg Andrea

  • Kannst du Bilder mit deinem Handy machen und dann bitte hier einstellen......BEI VINTAGE KLIMPERN MEINE OHREN!!!!!! :)


    Und große RucksĂ€cke? Mhh oder meinste einen Seesack :lol: Man kann hier schlecht ĂŒber den Preis was sagen, da man den Zustand leider nicht sieht.


    Also: BITTE FOTOS

  • Zitat von keepall

    Kannst du Bilder mit deinem Handy machen und dann bitte hier einstellen......BEI VINTAGE KLIMPERN MEINE OHREN!!!!!! :)


    Und große RucksĂ€cke? Mhh oder meinste einen Seesack :lol: Man kann hier schlecht ĂŒber den Preis was sagen, da man den Zustand leider nicht sieht.


    Also: BITTE FOTOS


    Ok, I'll do my very best... Fotos machen sollte kein Problem sein, aber einstellen?! Kannst du mir bitte sagen, wie ich da vorgehe? Ich schicke sie per email oder mms?? Sorry... Ich probier es. Es ist kein Seesack, ein Rucksack. Viell. kann ich die Masse noch rausfinden. ...und warum bitte schön klingeln dir bei vintage die Ohren? Positiv - oder negativ weil zu teuer oder qualitĂ€t? Ich finde die alten Truhen hammermĂ€ĂŸig! Hab vor ein paar Jahren schon auf Sylt den Stand von Vintage bestaunt...

  • Also ich kenne in MT nur den Rucksack Montsouris andere kenne ich gar nicht.
    Der Montsouris ist bei Ebay eigentlich immer sehr gĂŒnstig zu bekommen deshalb war meine Meinung 280,- reicht.


    So wie ich das jetzt aber mitbekommen habe ,meinst DU ein anderes Modell. Es ist im schwer zu sagen was es kosten darf. Jeder hat so seine eigenen Preisvorstellungen und Schmerzgrenzen.

  • Zitat von Hummel

    Also ich kenne in MT nur den Rucksack Montsouris andere kenne ich gar nicht.
    Der Montsouris ist bei Ebay eigentlich immer sehr gĂŒnstig zu bekommen deshalb war meine Meinung 280,- reicht.


    So wie ich das jetzt aber mitbekommen habe ,meinst DU ein anderes Modell. Es ist im schwer zu sagen was es kosten darf. Jeder hat so seine eigenen Preisvorstellungen und Schmerzgrenzen.


    nene wir meinen ALLE den gleichen ;)


    Hab ein Bild von der Andrea bekommen, und das sieht gut aus, und der HG gefÀllt mir auch SEHR gut :D


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/289zzer.jpg]

  • Der Hintergrund ist wirklich klasse. Da wĂŒrde ich auch mal gerne schauen
    ... Jetzt weiß ich auch, was HG bedeutet... Danke, liebe Hummel, dass ich heute beruhigt schlafen gehen kann und nicht weiter rĂ€tseln muss. Es muss doch am Alter liegen... Tja, liebe MĂ€dels und Jungs, ich habe den Rucksack dank eurer UnterstĂŒtzung und eurer RatschlĂ€ge nicht gekauft. NOCH NICHT...
    :lachen: ich fahre zwar morgen heim,aber man hat ja so seine Leute... :lol: und natĂŒrlich gibt's mehr Fotos... Bald...

  • Zitat von rutunwiess

    Der Hintergrund ist wirklich klasse. Da wĂŒrde ich auch mal gerne schauen
    ... Jetzt weiß ich auch, was HG bedeutet... Danke, liebe Hummel, dass ich heute beruhigt schlafen gehen kann und nicht weiter rĂ€tseln muss. Es muss doch am Alter liegen...


    Wieso Alter ??? der Nick ( Keepall ) kĂŒrzt gerne ab :lol: :lol: :lol:

  • So, Ihr Lieben, vielleicht hat das Warten ein Ende...........
    Genug auf den Boden gestampft... ?? :lachen: :lachen:
    Ich versuche die Bilder einzustellen...


    Ach Kinder, ich glaube ich krieg das nicht hin.
    FRUST!!
    Ich schicke die Antwort jetzt einfach mal ab und warte was passiert.
    Falls kein Bild dran hÀngt, versuche ich es heute Abend nochmal, muss jetzt leider weg... :sweat: :sweat:
    :hai:

  • Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!
    Man bin ich stolz !! :rofl: :rofl:
    Und gleich die nÀchsten Fotos:
    (sorry, ein paar hat mein Junior mit dem Handy gemacht. Er hat - statt meine Anweisung zu befolgen, die Taschen abzulichten, und das bitte schön scharf und deutlich ( :lachen: :lachen: :lachen: ) - sich selbst, den Schaukasten, den Boden..... fotografiert... )
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/16h4182.jpg]


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/m9mux1.jpg]


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/287jaf5.jpg]


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/30c5dux.jpg]


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/ndap9s.jpg]


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Naaaaaaaaa, ist das was ?????!!!!!!


    Bin schon irgendwie traurig wegen des Rucksacks.....
    Falls ihr irgendwo mal einen sehen solltet, der ruft : "Kauf mich! ich will DIR gehören!", dann sagt mir biiitttteeeee SOFORT Bescheid !! :lol: :lol: :lol: :lol:

  • :o wow :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Das sieht ja traumhaft aus! Ach diese schönen Koffer.... :clap: :clap: :mm:


    Was war denn das fĂŒr eine Messe, wenn ich fragen darf? Will da auch hin :hai: :lol:


    LG

  • Das war die Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen, ist leider schon vorbei.


    Solltest du demnĂ€chst planen nach Sylt / Kampen zu reisen - dort wird der Stand als nĂ€chstes aufgebaut, und zwar genau gegenĂŒber von LV...
    Sollte man sich genau ĂŒberlegen, ob man sich das antut :lachen: :lachen: :lachen:


    Merkt ihr - ich bin mÀchtig in Fahrt !! Zwar habe ich die Nixe wieder nur als Ava geschafft, aber da bleibt sie nun auch, BASTA!

  • :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    Das ist ja echt der Hammer was fĂŒr tolle Koffer und anderer Kram da steht. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Also so ein KoffertĂŒrmchen am liebsten mit einer Hutschachtel ,hĂ€tte ich auch ganz gerne :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

  • hilfe, da bekommt man ja herzrhythmusstörungen, wow...so eine messe wĂŒrd ich auch mal gern besuchen. vielen dank fĂŒr die tollen bilder, die mal wieder ;( lust auf mehr machen....
    lg
    milli :hai:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!