Zum Geburtstag alles Gute, GlĂĽck und ganz viel Gesundheit! :clap:
Ich wĂĽnsche dir einen tollen Tag mit all deinen Lieben! LG Swissy! :inlove:
Zum Geburtstag alles Gute, GlĂĽck und ganz viel Gesundheit! :clap:
Ich wĂĽnsche dir einen tollen Tag mit all deinen Lieben! LG Swissy! :inlove:
Alles Gute zum Geburtstag :^: :d:
Liebe Chanel
ich wünsch dir den schönsten ALLER Tage, ich drück dich fest und hoffe du lässt dich heute schön feiern. Gesundheit Glück und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
BUUUUUSSSSSIIIIII
Da schlieĂźe ich mich meinen Vorrednerinnen gleich an:
Alles alles Liebe und Gesundheit zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen, dich reich beschenken und Feier schön :party: :party: .
HAPPY BIRTHDAY LIEBE CHANEL!!!
GenieĂźe Deinen Ehrentag und lasse Dich reichlich beschenken!!!! :rofl: :rofl: :^: :^: :^: :f: :f: :f: :party: :party: :party:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe Chanel - ich wünsch dir einen schönen Geburtstag im Kreis deiner Lieben und viele tolle Geschenke :^: :d: :party: :music: \o/ - die allertollste Torte hast du ja hier schon bekommen
Ich wĂĽnsche dir alles Gute zum Geburtstag!!!
Viel Gesundheit und GlĂĽck!!!!
:^: :d:
Herzlichst
Tanja
Happy Birthday!!!!!!!!!
Boah, so ne tolle Torte. :o
Von mir auch alles Gute, Chanel mit viel Gesundheit.
Feier schoen und sei recht lieb gegruesst
Patti
Herzlichen GlĂĽckwunsch und alles Liebe
Ein Ständchen für Dich liebe chanel41 zum 44. von den Jungs um Harry Styles
http://www.youtube.com/watch?v=k09UU_3Fm7U
Happy Birthday
viele schöne Geschenke
Alles Liebe zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit und viel GlĂĽck.
Huhu Ihr Lieben,
ach Was seid Ihr soooo süssssssss....... Tatasächlich kam mir beim Lesen das ein oder andere :$
Die Torte(danke liebe Swissy) :clap: und das Video (danke liebe Stefania ) der alten Chanel :lol: den Rest.
Vielen vielen lieben Dank an Euch Alle . Ich hab mich sehr sehr gefreut... :clap: :inlove:
Sollte ich es nicht mehr heute schaffen ..kommt morgen ein Bild eines meiner Geschenke... :inlove:
Ansonsten kann evtl. die Liebe Froschi mit Foto aushelfen... Froschi weiĂźt was ich meine, gelle... :lol: !?
Nochmals danke ..So viel liebe und nette Leute gibts auch nur hier im Forum.... :inlove: bleibt bloĂź alle so .......
Sooo bevor es noch schnulziger und rĂĽhrseliger wird. :hai: nix wie weg :lachen:
LG
Chanel
Danke Froschis Torte war auch :inlove: :clap:
Chanel, genug der Worte. Wann schneidest Du die Torte an bzw. eroeffnest ein Geburtstagsbuffet? :o
Ich hab Hunger und Froschi isst bestimmt nen Happs mit! :lol:
Gr.
Patti
Liebe Chanel,
Ich wünsche Dir auch alles liebe und gute zu deinem Burzeltag . Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.
Ja chanel, wir möchten Geschenkefotos sehen und Champagner schlürfen..... :clap: [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/silvester_sekt.gif]
Swissy ich mag aber keinen Champus :tmi:
Aber ICH!!!! :wasntme:
Gr.
Patti
...es gibt auch Kölsch liebe Hummel.... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_056.gif]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!