wofür gebt ihr am meissten Geld aus?

  • Hallo habe gedacht ich eröffne mal wieder einen neuen Thread... :!:


    Ich habe mir mal so überlegt wo denn mein Geld immer am Monatsende bleibt :o :o :o
    Wofür geht denn eure Kohle so drauf, also ich meine jetzt nicht Miete, Strom, Wasser etc, sondern die wirklich wichtigen Dinge... :geek:


    Das Teuerste was ich mir kaufe, sind wer glaubt es TASCHEN...,für Kosmetik geb ich auch ne Menge aus, also ich kaufe in der Parfümerie und nicht im Drogeriemarkt und meine Haarprodukte ebenfalls ausnahmslos beim Friseur...zu welchen ich auch 1mal im Monat gehe und um die 120 Euro lasse!


    Bei Klamotten bin ich nicht ganz so anspruchsvoll, mal H&M,mal Esprit,und als Luxusteil mal Marc Cain...
    Schuhe auch seeeeeeeeeeeehr wichtig und oft seeeeeeeeeeeehr teuer und nicht wirklich oft zum tragen geeignet!!!
    Möbel haben wir viel IKEA, paar antike Sachen, eine schöne Lampe von Lignet Roset und ein seeeeeeeeeehr teures Gemälde und eine Skulptur aus einer Galerie!
    Dann noch fürs Auto 500 im Monat und den Rest fressen die lieben Kinderchen auf! ;)

  • und ein seeeeeeeeeehr teures Gemälde und eine Skulptur aus einer Galerie!
    Dann noch fürs Auto 500 im Monat und den Rest fressen die lieben Kinderchen auf! ;)[/quote]



    So, wie lautet nun Deine Anschrift??? 8)

  • Ich geb das meiste Geld für Klamotten aus..ich wünschte ich wäre auch nicht immer so Anspruchsvoll... :( Klamotten sind bei mir meist immer nur Marke, Dolce & Gabbana and so on :(:(:( aber H&M auch :D
    (Bei C&A betrete ich nicht)
    Joah und sonst...Möbel hab ich auch von Ikea, und antike Geschichten vom Flohmarkt :lachen:


    Na aber ich finde, man muss nicht viel ausgeben, oder es muss nicht teuer sein hauptsache ist, es sieht gut aus :)

  • ähm also mein geld wird regelmäßig in folgenden dingen angelegt:


    klamotten und schuhe kaufe ich gemischt. meistens das was gefällt, dann ist mir auch egal ob es jetzt z.b. von h&m oder von chanel ist. hauptsache es gefällt mir und ich fühl mich wohl damit.


    schmuck kaufe ich eigentlich nur beim juwelier. modeschmuck kommt nicht in frage. mag es nicht, wenn die ketten oder armbänder schnell anlaufen oder kaputt gehen. dann lieber mehr geld ausgeben und dafür was vernünftiges.


    kosmetik und parfum kauf ich auch nur bei douglas. schließlich habe ich das make up den ganzen tag im gesicht. hatte mal so ein billigeres make up probiert und gleich pickelchen bekommen. mag einbildung sein :D


    ansonsten natürlich TASCHEN, TASCHEN, TASCHEN :lol:


    unser haus ist vollständig eingerichtet, wir haben ein paar "teure" möbelstücke, aber auch ein paar von ikea dazwischen. hin und wieder werden neue dekoartikel gekauft und natürlich frische blümchen wenn nötig.


    und ansonsten noch bücher, cd's und das auto möchte ja auch was trinken ;)


    mehr fällt mir nicht ein....

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -


  • Ganz genauso ist es bei mir auch. Öfter kauf ich noch Sachen für den Garten. Und natürlich für meine Kinder :lol:

  • stimmt den garten hab ich vergessen. da hab ich letztens so hübsche steine gekauft. die hatte auch irgendwem zum geburtstag geschenkt... aber wem :lachen:


    kinder haben wir ja (noch) nicht, also mehr geld für taschen :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    stimmt den garten hab ich vergessen. da hab ich letztens so hübsche steine gekauft. die hatte auch irgendwem zum geburtstag geschenkt... aber wem :lachen:


    mir, mir, mir...und die sind sooo schön sanni. da brauch ich in nächster zeit nicht mehr viel geld für gartendeko ausgeben. :lol:


    ich gebe mein geld haupsächlich für klamotten, schuhe, make-up und sämtliche andere schönheitsartikel aus. mal mehr, mal weniger. wie es sich ergibt und wie es über mich kommt. :D bei klamotten ein mix aus basics z.b von h&m und dann z.b einen guten blazer von boss oder so dazu. ich kaufe mir das was mir gefällt und ich erwische mich immer wieder dabei, das ich kaum darauf achte was die dinge kosten. natürlich alles im rahmen, im lv-store guckt man dann natürlich schon auf die preise :lol: . die taschensucht lasse ich jetzt mal außen vor, denn die versteht sich hier ja von selbst. :rofl: kosten für haus, garten und auto gehören für mich zu den montlichhen grundkosten, die ich gar nicht mehr so zähle, da sie ja eh da sind und ich finde das ist "kein geld ausgeben". das sind notwendigkeiten, ohne die es nicht geht. ;) zum geld ausgeben gehören für mich auch andere vergnügen wie regelmäßige besuche im kosmetik- oder nagelstudio, beim friseur oder ähnliches. das sind dinge die man sich gönnt und für die ich mein geld auch gerne ausgebe.

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Ich gebe mein Geld so aus:
    eher teure und gute Kosmetikprodukte, Kosmetikerin, Friseur(+ die Produkte von ihm), alle 3 Wochen Manicure, Pedicure, und die Kosten die mein Cabrio verursacht. ;(
    Klamotten: bei Jeans eher teure Marken, Unterwäsche auch, bei dem ganzen Rest wie Shirts usw. spar ich dann eher, also Zara, H&M, Lee .....alles was mir eben gefällt. :inlove: Aber natürlich hin und wieder zwischendurch auch mal ein paar teuren Markensachen. Obwohl ich sagen muss dass die dann immer aus so einem empfindlichen Material sind und dann auch oft noch Handwäsche, so was ist halt auch nichts für mich!
    Schuhe auch was mir eben so gefällt, preislich ganz verschieden und dann natürlich bei Taschen wieder erheblich mehr. :inlove: :inlove: :inlove:
    Was für mich noch ganz ganz wichtig ist: 2x pro Jahr einen großen Sommerurlaub in den Süden 8) , und paar Tage Ski fahren gehen im Winter. Das ist mir z.B. sehr wichtig und da spar ich auch richtig jeden Monat damit das auch klappt. :sweat:
    LG Tat


    (Oh, jetzt hätte ich es fast vergessen: Ein nicht unbedeutender Teil geht auch bei mir für Bücher drauf, kann kaum an einem vorbeikommen dass ich noch nicht kenne, und das geht auch ganz schön ins Geld, jedes kostet ja immerhin mindestens um die 8 Euro!)

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von Hummel

    @ Sanni und Rasi :^) :^) von was für Steinen ist denn hier die Rede ??? :$ :$ :$ :$ Ich mag auch schöne Sachen für den Garten. :tmi: :lol: :lol:


    von so steinen in herzform, auf denen liebe und glück steht. ich hab hier zwar ein foto von rasi, wie sie sie dekoriert hat, ich weiß aber nicht ob ich es hochladen darf. von meinen hab ich nur ein foto wo der garten noch aussieht wie ähm ja *hust*, das tue ich dir lieber nicht an hummel :tmi:
    ich mach dir aber morgen gerne ein foto davon!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    von so steinen in herzform, auf denen liebe und glück steht. ich hab hier zwar ein foto von rasi, wie sie sie dekoriert hat, ich weiß aber nicht ob ich es hochladen darf. von meinen hab ich nur ein foto wo der garten noch aussieht wie ähm ja *hust*, das tue ich dir lieber nicht an hummel :tmi:
    ich mach dir aber morgen gerne ein foto davon!


    klar kannst du es hochladen, sanni. :*

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Hi, also ich gebe mein Geld aus für: Klamotten gerne La Martina, Ralph Lauren Black Label (tolllleeee Hemden), Purps Jeans obwohl ich auch gerne Seven for all Mankind und True Religion trage, Ed Hardy mittlerweile nicht mher:-),Und gehe gern bei Jades in Düsseldorf einkaufen, eher so die crazy rockigere Mode. Habe mir letzten 2 Classique Hemden von Hermés gekauft die sind echt traumhaft, sehr angehnem auf der Haut!


    Von Louis Vuitton habe ich vereinzelt Hemden und Hosen! Sehr gute Qualität ,muss ich sagen!
    Schuhe trage ich gerne von Salvatore Ferragamo und Tod´s ( die Mokkasins von Tod´s sind wirklich arsch bequem und wie ich finde relativ günstig!


    Ich muss ehrlich sagen H&M macht qualitativ beschissene Sachen, die verwaschen und nach spätestens 10 mal tragen kann man die Sachen in die Tonne kloppen.
    Und meine Schals kaufe ich ausschließlich bei Pashmina! Und von Allude Cashmere gerne Pullover und Schals:-)


    Monatliche Kosten für Wohnung, Auto etc pp. habe ich nicht weil ich noch zuhause bei Mama und Papa wohne bin(19)!


    Ansonsten gehe ich sehr gerne Essen, reise gern und viel und hier und da das kennt ihr ja:-)



    LG Philip

  • Ach weiss nicht, wegen meiner Mum glaube ich:-) Ja meine Eltern tragen auch teure Sachen (das hört sich jetzt doof an, aber beantworte ja nur deine Frage:-)))!

  • Ah okay:-) Hehe, joa meine Mum ists schuld:-) Und keine ahnung aber irgendwann wird man echt süchtig:-)

  • Zitat von Philip2911

    Ah okay:-) Hehe, joa meine Mum ists schuld:-) Und keine ahnung aber irgendwann wird man echt süchtig:-)


    Gott sei Dank steht mein Sohn nicht auf die teuren LV und Hermes Teilchen. :o :o Zwei in der Familie mit diesem Hobby wäre wahrscheinlich einfach zu teuer. :lachen: :lachen: :lachen:
    Der mag zwar auch Markenlabels aber eher so Teile die nicht jeder hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!