• An alle Alma Besitzerinnen eine Frage: ist es normal, dass die Alma zwar auf den Füßen steht, aber die Kanten des Leders an den Längsseiten auch? Wozu denn die Füße?? ;) Oder ist das nur bei meiner so??

  • Sollte so nicht sein, da ja sonst die Füßchen überflüssig sind. Und das Leder Schaden nimmt.


    Reklamieren! Das ist unsaubere handwerkliche Arbeit, und darf bei einer Tasche in der Preisklasse nicht sein.

  • So, die Sache hat mir keine Ruhe gelassen und ich war am Neuen Wall und hab meine Alma vorgeführt... Nun ja, alle Almas sind so gebaut wie meine :( wir haben es auprobiert, die Verkäuferin und ich: voll beladen steht die Alma tadellos, doch ist sie fast leer, stuckt sie mit den Lederkanten etwas auf, doof oder? Naja, dann sagte sie noch, ich hätte ja 2 Jahre Garantie... war aber sehr nett. Jedoch gab es im wundervollen Hamburger LV weder ein Noe Azur, noch einen Noe BB Azur, geschweige denn einen Noe BB Monogram. Ich konnte also nichts bgutachten, mann! ;(

  • Moin :)


    also ich habe meine Alma mal eben ausgepackt, sie steht tadellos auf den Füßchen und das sollte sie auch bei Dir tun, finde ich gar nicht gut, dass die Taschen im Laden alle diesen Fehler hatten... Komisch.
    Ich habe aber eine in Epileder, die steht sowieso sehr fest. Vielleicht ist das der Unterschied.


    Es ist immer schade, wenn das Wunschprodukt nicht da ist, zum bewundern oder sogar zum mit nach Hause mitnehmen ;(


    Wünsche Dir beim nächsten Mal viel Erfolg :y: :y: :y:

    "Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, Güte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel

  • Das hört sich ja doof an, das tut mir Leid. Dass der Hamburger Laden nichts da hat, verwundert mich nicht...bisher hatte ich bei denen auch immer nur laufend Pech, da ist immer der Standardsatz "haben wir nicht da". Versuch lieber mal Berlin, falls es dir möglich ist da hin zu fahren :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!