Beiträge von be*a*princess

    Hallihallo,


    ich hab mal eine ganz dumme Frage: weiß jemand von euch, ob die Metallteile, inkl. Schloß und Schlüssel aus Messing sind? Oder sind diese nur mit einer Messingschicht versehen??? Ich habe nämlich heute ein Schloß mit Silbercreme poliert, es sieht aus wie neu, jedoch frage ich mich, wenn es nur eine Schicht Messing ist, wann diese dann nicht mehr da ist. Da kam vielleicht schwarzes Zeug runter... ;)

    Ja, so war es bei mir auch. Offenbar vergibt DHL eine neue Sendungsnummer, die du aber erst erfährst, wenn ein Kärtchen vom Postboten im Postkasten liegt :fubar: :fubar: :fubar:

    Glück gehabt... heute habe ich das Paket per DHL erhalten, es lag 5 Tage im Depot in Rodgau... :fubar: das konnte ich dann mit der DHL Sendungsnummer nachvollziehen, man das ist ja richtig ätzend sowas! Aber jetzt habe ich einen neuen Noe in Azur, yeahh!! :clap:


    Ich danke euch für eure Hilfe und Ratschläge :*:*:*

    Das ist die Antwort von der Royal Mail, wenn ich den Tracking Link eingebe...


    A delivery was attempted for your item with reference LY529861420GB in GERMANY before 16:44 on 22/08/13.
    If the addressee does not collect it or make an arrangement to have it redelivered, it will be returned to the sender in the UK.

    Hallo Ihr Lieben,


    ich benötige einmal eure Hilfe:
    ich habe eine LV in England gekauft und sie wurde mit der Royal Mail Airsure versandt, im Tracking link sehe ich, dass es einen Zustellversuch am 22.08.13 gab, jedoch war ich noch nicht zu Haus, und der Fahrer hat keine Karte hinterlassen :(
    Jetzt war ich beim Postamt bzw. DHL und die haben NICHTS... Wer zu Teufel befördert denn noch die Express-Sendungen aus England hier in Deutschland??? Kann jemand biitteee weiterhelfen :clap: ich will auf gar keinen Fall, dass sie wieder zurückgesandt wird, maannn! Ich danke euch... :*:*:*

    So, die Sache hat mir keine Ruhe gelassen und ich war am Neuen Wall und hab meine Alma vorgeführt... Nun ja, alle Almas sind so gebaut wie meine :( wir haben es auprobiert, die Verkäuferin und ich: voll beladen steht die Alma tadellos, doch ist sie fast leer, stuckt sie mit den Lederkanten etwas auf, doof oder? Naja, dann sagte sie noch, ich hätte ja 2 Jahre Garantie... war aber sehr nett. Jedoch gab es im wundervollen Hamburger LV weder ein Noe Azur, noch einen Noe BB Azur, geschweige denn einen Noe BB Monogram. Ich konnte also nichts bgutachten, mann! ;(

    An alle Alma Besitzerinnen eine Frage: ist es normal, dass die Alma zwar auf den Füßen steht, aber die Kanten des Leders an den Längsseiten auch? Wozu denn die Füße?? ;) Oder ist das nur bei meiner so??

    Übrigens habe ich bei meiner Versicherung mal nachgefragt ( Hausrat) wegen Taschendiebstahl:
    es ist so, dass wenn jemand die Handtasche klaut ( welche ja zum Hausrat gehört), sollte man immer bei der Polizei Anzeige erstatten und sagen, dass man bedroht worden ist. Dann bekommt man nämlich den Wiederbeschaffungswert von der Versicherung erstattet. Und mal ganz ehrlich, Bedrohungen können auch bedeuten, dass man einfach wirklich nur grooße Angst hatte und deshalb die Tasche hergab, oder ;)
    Jetzt fühle ich mich ein wenig sicherer, und man muss nun nicht mehr so traurig sein nach solch einem Überfall.
    (Hausrat wäre dann außerdem auch der komplette Tascheninhalt, alles was ihr am Körper eben so tragt)


    Der Passus nennt sich " Außenversicherung" kann man in der Police nachlesen...


    Liebe Grüße :rofl:

    Hallo,


    evtl. kann mir jemand sagen, ob der Preis für eine braune LV CB Papillon in braun ( gut erhalten) für 500,- Euro realistisch ist? Die limitierte Papillon wurde geprüft, ein Gutachten liegt vor ( hat mich 75,- EUR gekostet) :o ...


    Ich hatte die Tasche für 550,- EUR bei ebay eingestellt, aber nicht verkauft, jetzt aber habe ich eine Anfrage über 500,- EUR, jedoch habe ich gemerkt, dass die Taschen für weit aus mehr Geld angeboten werden.


    Außerdem hält mich die potentielle Käuferin hin, hat nach einer Woche immer noch nicht gezahlt, und nach den üblen Geschichten hier, habe ich Angst, dass es eine Betrügerin ist und mein Original gegen ein Fake austauschen will.


    Bin ich eigentlich verpflichtet, ihr die Tasche zu verkaufen, sie hat ja auf meine Zahlungsaufforderung bei Paypal noch nicht reagiert, also die Zahlung ist noch nicht erfolgt.


    Danke, für eure Hilfe! :*

    Hallo an alle,
    ich hatte mir vor kurzem eine Pochette zugelegt, ( rosa mit Schleifchen).
    Nun finde ich das Leder der Schleife nicht mehr so schön.
    Weiß jemand, ob LV das naturfarbene Leder ersetzt?( Die Schleife hat sich auch gelöst...)
    Danke und viele Grüße ;)

    Vielen Dank, für eure Vorschläge! Eine LV verrückte Arbeitskollegin hat das Buch auch auf deutsch, habe bereits ganz viel drin gestöbert, es ist auch super dick und sehr schwer, aber leider gibt's gar keine Bilder von den Kirschblüten,die ich jetzt richtig gern mag 