Klatsch & Tratsch...

  • Zitat von Moni

    Tja, das sieht man gleich ohne Liebe hilft das ganze Geld nichts... :(


    Stimmt!
    Aber besser reich und kaputt,als arm und kaputt.
    Geld gibt einem wenigstens ein GefĂĽhl der Sicherheit.

  • |(


    Hm, hm wieso hat Sie ihn denn geheiratet? Arm ist sie nicht gerade und wer hat schon Bock auf diese ganzen Verpflichtungen!?? :(


    Abgesehen davon das sie nicht die Flucht ergriffen hat, als sie von den ganzen Kindern erfahren hat ! :rock:


    Ich denke (hoffe natĂĽrlich auch) das Sie nur mit der ganzen Aufmerksamkeit nicht umgehen kann.


    Ist doch bei den Medien so. Heiraten............ los Kinder.. :clap: . was keine Kinder? :P immer noch nicht. da stimmt was nicht. :P


    Zu dĂĽnn magersĂĽchtig..
    Zu dick Frisst aus Problemen oder der Jojo Effekt....


    Wer geht fremd und wer hat sich getrennt? wer ist pleite usw.



    Um mehr geht es doch gar nicht oder ?


    Vg
    chanel mag trotzdem Klatsch und Tratsch in maĂźen

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss


  • Ich wĂĽrde mich nie einem solchen Rummel aussetzen,aus den von dir genannten GrĂĽnden.


    Ich liebe diesen Tratsch und finde es beruhigend,dass auch Promies nur Menschen sind und wieviel der, von ihnen vorgestellten Show, auch nur Fassade ist.

  • :rock:


    Dem kann ich nur zustimmen.


    Vg
    chanel und es regnet immer noch :(

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von rania

    Seit wann ist Jenny Elvers wieder in der Klinik?????


    #Nachdem sie sich die Haare schön gemacht und dann sofort die BILD angerufen hat :lachen:


    Die Frau ist so abartig...

  • Zitat von michaela


    #Nachdem sie sich die Haare schön gemacht und dann sofort die BILD angerufen hat :lachen:


    Die Frau ist so abartig...


    :lachen: - das dachte ich auch. Sitzt total aufgebrezelt ganz "einsam" irgendwo rum und trägt Minirock, damit man auch die dünnen Beinchen sieht :tmi: Die Arme ist ganz offensichtlich krank.

  • Sooooo,ich hab nun mal in Sachen Jenny Elvers gegooglet.
    Nur noch 46 Kilo soll sie auf den Rippen haben.
    Das ist bei der Grösse echt heftig.


    Dann lieber ein kleines Feinkostgewölbe :D

  • Zitat von herminchen

    alleine charlenes gesicht spricht bände...... so unglücklich :puke: :puke:


    ich denke ihr ehedeal kommt net gut...... ;(



    die guckt immer so traurig ;( selbst wenn sie lächelt!

  • Also um wieder auf Charlene und dem dingens zurĂĽckzukommen, das hat sie doch alles vorher schon gewusst. Der war doch auch vorher schon FĂĽrst von Monaco und sie hat mit ihm repräsentiert, und das mit den Kindern? Also ich versteh das wirklich nicht ganz, das wäre doch das selbe mit der Kate, die mĂĽsste doch dann auch in der Krise sein, nach der Devise " na wäre er nur kein Prinz". Mir kommt das wie eine Storie vor nach dem Vorbild von SISI.

  • Ja,manche sind sĂĽchtig nach Ă–ffentlichkeit,dass könnte mir nicht passieren :x


    Charlene,mag man denken was man will,steht bestimmt extrem unter Druck schwanger zu werden.
    Sie wäre nicht die 1.,bei der es unter diesen Umständen nicht klappt..
    Viele Frauen werden erst schwanger,wenn sie damit abgeschlossen haben nicht mehr schwanger zu werden.
    Eine Kollegin hatte alles versucht und zuletzt hat sie sich fĂĽr eine Eizellenspende in Spanien entschlossen und dann wuppte es.Nun inzwischen 46 Jahre alt,ist sie auf natĂĽrlichem Weg guter Hoffnung. :inlove:


    Hach der Johnny.....,eigendlich wollte ich seine Traumfrau sein :lol:

  • Woher bezieht ihr eure Informationen? Bei mir sind es die Klatschsendungen im TV und zu meiner Schande :lol: beim Friseur oder Arzt die Yellow Press :$


    P.S. Ich seh die arme Tscharlääään immer noch bitterlich weinend bei ihrer Hochzeit!

  • Das war doch das reinste Trauerspiel diese Hochzeit :( selten so was komisches gesehen. Ob das nicht alles fĂĽr die Presse ist, damit der Blick immer wieder nach Monaco gerichtet wird. Weil womit wollen die sonst Publicity machen? Ick wes es nit

  • Ich fand die Hochzeit von denen auch total komisch. Ob es wohl stimmt, dass sie kurz vorher noch abhauen wollte und man ihr den Pass abgenommen hat - die Story fand ich ja ziemlich wild :^)


    Ich seh oft "prominent" und meine Friseurin weiß auch schon, dass ich immer die Bunte und die Gala lesen möchte. Ich bin bekennender Klatschfan :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!