Klatsch & Tratsch...

  • Wie wĂ€r`s mit einem Klatsch Thread?? Ich mach mal den Anfang:


    meine Lieblings Klatschtante Sybille Weischenberger ist sang- und klanglos von SAT 1 verschwunden :| ! Ich glaube nicht, daß die gute Vanessa B. mich so ausfĂŒhrlich und vor allem ironisch ĂŒber die lebenswichtige Promiwelt unterrichten kann! ;(
    Und nun auch noch Harald! Kokain... wer hÀtte das vermutet :lol:

  • :lol:


    Gute Idee.


    Was die ist bei Sat 1 weg , wieso seit wann ? Macht die evtl. Urlaub ?! :$
    Ich fasse es ja nicht...... was ist Sat 1 ohne Sie ?.....


    Ich habe das heute frĂŒh mit dem glööckler gelesen ... und Zack hat er gleich die AnwĂ€lte eingeschaltet...
    WĂŒrde er das machen , wenn er Dreck am Stecken hĂ€tte!?


    Mann hat ja schon lange nichts mehr von ihm gehört......


    Also Leute wer weiß mehr.... Infos :P


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • 1. Vanessa Blumenhagen war als Klatschtante bei RTL, kann "unserer" Sybille aber nicht das Wasser reichen. Die Weischenberg ist Knall auf Fall weg....


    2. auch Christoph Daum hatte sofort AnwÀlte eingeschaltet :lol:

  • :lachen:


    Stimmt der Daum jeppp :lachen: da hast Du Recht..... mal sehen wie das ausgeht.


    Man weiß ja nie....................


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Also mich wundert nicht das der Harald gekokst hat, weil WER von denen allen NICHT hat, ist wohl die Minderheit, denk ich mir immer. Bei dem Thempo mit dem der unterwegs war braucht man entweder Duracell Batterien oder sonst was. Der Lagerfeld hat ja auch sein COLA :lol:

  • Hallo,


    Jeppp so sind wir auf dem Laufenden. Wobei wieso kommt das denn erst jetzt rauß ?


    Er soll ja auf einer angeblichen Liste gestanden haben ......... aber dann musste er doch etwas schlanker sein!?
    Die Models koksen doch auch ohne Ende ..... deshalb sind sie ja auch schlank.


    Kein Hunger und stĂ€ndig fit nie mĂŒde... duracell HĂ€schen eben.


    Hamilton der Rennfahrer soll sich ja auch mal wieder von seiner Freundin getrennt haben (Pussycat doll) .........


    Ach ich finde ein bisschen Tratsch schön......!


    Ich möchte zu gern wissen Weshlab Sybille W. nicht mehr tratschen darf bei Sat 1 . Zu alt?Zu faltig ?


    Komisch......


    Vg
    chanel suche mal nach infos

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Toll, ein Klatschthread :clap: :clap:
    Harald Glööckler war letzten Freitag im selben Flieger wie ich. Er saß in der 1. Reihe und ich stand etwas lĂ€nger daneben, da nichts vorwĂ€rts ging und hab unaufĂ€llig (hoffe ich zumindest :lol:) zu ihm rĂŒbergeschielt - ich war total erstaunt, wie schlank er ist, viel viel dĂŒnner als er im Fernsehen wirkt....
    Ich hoffe aber trotzdem, dass er nicht demnÀchst mit ner blöden Entschuldigung ankommt, sondern die Wahrheit gesagt hat.
    Sybille W. höre ich gelegentlich bei hr3, ich mag ihre "sĂŒffisante "Art.

  • BUNTE online: Charlotte Casiraghi ganz offensichtlich im 3/4 Monat. Mutter Caroline schaut auf den Bauch, als ob sie es immer noch nicht glauben kann :) Tja, Albert, leg mal einen Zahn zu ;)

  • Hallo,


    der Glööckler sah heute im TV komisch aus. Das Gesicht so aufgedunsen fast wie der Costa cordalis.


    Die Sybille hat lt.Ihrer Homepage auf eigenen Wunsch aufgehört.. schade...


    michaela :lol: :lachen: : :lachen: :lachen: das war gut.


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von michaela

    BUNTE online: Charlotte Casiraghi ganz offensichtlich im 3/4 Monat. Mutter Caroline schaut auf den Bauch, als ob sie es immer noch nicht glauben kann :) Tja, Albert, leg mal einen Zahn zu ;)




    das mit albert wird nix mehr....... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • alleine charlenes gesicht spricht bĂ€nde...... so unglĂŒcklich :puke: :puke:


    ich denke ihr ehedeal kommt net gut...... ;(

  • Ich denke auch nicht,dass das zwischen Albert und Charlene.
    Die Bilder sprechen BĂ€nde.
    Aber zur Not hat er ja noch einige ilegitime Kinder,die kann er ja dann adoptieren :lol:


    Seit wann ist Jenny Elvers wieder in der Klinik?????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!