Second Hand Ankauf

  • Hallo Mädels,


    hat einer von euch schon Erfahrungen mit second hand Ankaufsstellen fĂĽr Designertaschen gemacht? Gibt es vertrauenswĂĽrdige, die auch einen fairen Preis bieten oder lohnt es sich ĂĽberhaupt nicht?


    FĂĽr die Antworten bedanke ich mich schonmal. :)

  • Ja, da stimme ich Hummel zu. Selbst verkaufen gibt den besten Output. Meine Handtaschen ĂĽber einen Second-Hand-Verkauf haben nie besonders viel eingebracht. Das mache ich generell mit echten gebrauchten Handtaschen, die ich geschenkt bekomme oder die mir sonstwie zufliegen. Ich will mich mit dem Verkauf nicht abmĂĽhen und so wie andere Handtaschen gebrachen, bin ich mit dem Zustand nie einverstanden. Bei meinen eigenen Anschaffungen bin cih generell zum Verkauf ĂĽber Internetportale ĂĽbergegangen. Ich habe zu allen Handtaschen Rechnungen oft auch die Originalkartons und liefere pĂĽnktlich.


    Versuch es einfach!


    Viele GrĂĽĂźe


    Marla

  • Hallo, also ich wĂĽrde dir eher von Second Hand Käufen abraten. Die versuchen meist die vorhandenen Schwachstellen, zum Beispiel aufgeplatzte Nähte, durch das Zusammennähen unsichtbar zu machen und verkaufen dir die Tasche dann sehr teuer. LG

  • Es gibt aber besonders in groĂźen Städten wie Hamburg, MĂĽnchen, Berlin und Frankfurt 2nd-Hand-Läden, die extrem stark auf ihre Lieferanten achten und somit eigentlich keine Fakes haben und auch solch´getarnte Ware nicht annehmen - geschweige denn verkaufen. GĂĽnstig sind die Taschen - vor allem wenn sie wenig gebraucht oder neu sind - in diesen Geschäften eher nicht.


    Liebe GrĂĽĂźe


    Marla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!