Unterforum Echtheitsanfragen?

  • Ich habe grad mal den LV Bereich durchgeschaut. Er besteht aus 36 Seiten und ich denke die Hälfte davon sind Echtheitsanfragen. Können wir nicht ein Unterforum fĂĽr Echtheitsanfragen einbinden? Dann hätten wir alles auf einem Blick und fĂĽr die "Neulinge" wäre es auch von nutzen. Weil sie dann dort stöbern können und vielleicht dabei das ein oder andere lernen was Fakes angeht.
    Was haltet ihr davon?


    @ Chris: wäre es möglich das einzubinden?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Hi Sanni,


    ich habe das Chris auch schon gefĂĽhlte 20 mal vorgeschlagen, ich bin mit diesesm Bereich auch sehr unzufrieden. Leider tut sich Chris da etwas schwer...wobei er doch Besserung gelobt hatte.


    Ich werde auch nix mehr vorschlagen oder sonstiges, anscheinden scheint Chris das Forum nicht mehr zu wichtig zu sein..sonst hätten wir ja schon ein neues Logo :)


    Aber troztdem lieb von dir.

  • Ja Keepall da muĂź ich Die leider Recht geben :^) :^)
    Chris hatte Besserung gelobt und sie leider nicht eingehalten. :o


    Ich fänd den Vorschlag von Sanni auch sehr gut dann hätte man etwas mehr den Überblick.
    Hier gibt es Uralte Thread in dem kleine Fotos zu sehen sind sondern nur Echtheitsanfragen.


    Ohne Fotos finde ich den ganzenn Thread überflüssig und könnte von mir aus in die Tonne gekloppt werden.

  • vielleicht liegt es nicht daran, das dies alles ihm unwichtig ist, sondern daran das er weniger zeit hat? *rätsel*


    könnte jemand von uns nicht die ein oder andere aufgabe übernehmen? vielleicht würden wir chris damit etwas entlasten?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ähhhh ja das merk ich immer wenn ich was verschiebe möchte ;)


    dann mĂĽssen halt die rechte ausgeweitet werden. ich wĂĽnsche mir einfach mehr ĂĽbersicht und ich denke das kommt allen zu gute :)


    ich probiere mal mein glĂĽck und schreib chris an!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • So, euer Leiden wurde erhört. Ich habe nun das Unter-Forum "Ebay Shopping Tipps" umgewandelt in Taschen EchtheitsprĂĽfung: Fake oder Original?, da im Ebay Forum kaum was los war. Hummel und Keepall sollten nun als Mods auch die BErechtigung haben die Designerforen zu bereinigen, d.h. die Echheitsanfragen werden ins neue Unterforum verschoben.


    Bitte meldet euch, falls etwas nicht geklappt haben sollte.


    LG


    Chris


    PS: Ich bin mit Unterforen immer etwas zögerlich, da man schnell eine "Unterforen-Inflation" schafft, d.h. man schafft sich zig von Unterforen, die nach und nach verwahrlosen. In diesem Fall habt ihr aber natürlich recht, das neu geschaffene Forum ist sinnvoll und notwendig gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!