Bin daaa - wer noooch? :)

  • Hallöchen ihr Lieben,


    nach einer etwas turbulenten Schwangerschaft (die von einem BeschĂ€ftigungsverbot im 5. Monat eingelĂ€utet wurde :worried: ) und einem recht anstrengenden ersten Lebensjahr meiner Tochter habe ich nun endlich wieder Zeit, mich neben Hausfrau- und Muttersein wieder etwas mehr um die anderen schönen Dinge im Leben zu kĂŒmmern :lol:


    Hab euch alle sehr vermisst und hoffe, ihr seid nicht böse, dass ich so lange "abgetaucht" war. :tmi:


    Viele liebe GrĂŒĂŸe, Tinchen :*

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Welcome back Tinchen und schön das du dich zurĂŒckmeldest! :hai:
    Ja, so ein Baby verĂ€ndert einfach ALLES! Nichts ist mehr wie vorher und doch ist es wunderschön! GlĂŒckwunsch ĂŒbrigens noch nachtrĂ€glich zu deiner Tochter! :clap:
    Schön, dass doch auch wieder die Zeit kommt, in der man wieder mehr an sich selber denken kann. Geniesse die Zeit fĂŒr dich aber auch jeden Moment mit deinem Kind! Sie sind sooo schnell gross.... ;)


    Viel Spass hier wieder im TT! :)

  • Hallo an alle :)


    aaaaalso: Danke fĂŒr die vielen GlĂŒckwĂŒnsche! Sie ist echt ne Zuckerschnecke aber auch sehr anspruchsvoll was ihre Bespaßung angeht :)


    Meine Burberry Hearts Pochette, die Herzbörse und das Finchen habe ich nach wie vor, leider muss sie momentan noch zugunsten der Wickeltasche oft daheim bleiben. Aber wenn ich mit der Maus und meinem Mann zusammen weg gehe bekommt er die WT aufs Auge gedrĂŒckt und meine Habseligkeiten kommen ins Finchen :)


    Zu dem GoldstĂŒck hat sich mittlerweile noch eine kleine Origami-Börse gesellt, allerdings bin ich nicht sicher, ob sie dabei bleiben darf, denn _eigentlich_ hĂ€tt ich ja lieber eine in Mini Lin oder wenigstens Idylle, damit sie besser zu meinem Finchen passt. Hatte mal eine Faltbörse in dem rosa Mini Lin wie meine Josephine gesehen aber ich war zu langsam und schwupps war sie weg ;(


    Naja, mal schauen, vielleicht verlĂ€sst mich ja irgendwann die Origami zugunsten einer passenden Börse. Wobei ich ja auch mit ner Noe liebĂ€ugel in der Hoffnung, dass ich da eine kleine separate Tasche mit den Dingen fĂŒr meine Tochter UND meine Sachen rein krieg und nicht mehr die Wickeltasche brauch... Aber in Idylle sind die ja unbezahlbar fĂŒr mich, aber auch sooooo schön :inlove:


    Tja, es hat sich also durchaus einiges getan hier :)


    Liebe GrĂŒĂŸe, Tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Immer, wenn mir auf ebay eine LV Josefine begegnet ist, mußte ich an Dich denken und wie sehr Du Dich damals gefreut hast ĂŒber die Tasche.
    Schön, daß Du wieder da bist und Gratulation zum Töchterchen! :hai:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Schön,dass du wieder hier bei uns bist. :hai:
    Ich kann mich auch noch an den Kauf deiner Josefine erinnern.
    Ich hatte auch mit Einer geliebÀugelt :inlove:
    Gratulation zum Töchterchen.
    Geniesse die Zeit,ruck zuck sind sie den Kinderschuhen entwachsen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!