Preiserhöhung im Februar?

  • Glitzersternchen...muß es unbedingt LV sein?
    Es gibt tolle Taschen von Tod's die sicher BĂŒro geeignet sind......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Bei uns ist auch am 1. Tag eine Azubine mit einer neuen LV Taschi aufgetaucht .
    Etwas spÀter mit Denim Tuch .
    Das hat bei vielen keinen guten Eindruck hinterlassen .
    Da steckt natĂŒrlich auch immer viel Neid hinter .
    Es gab dann ( leider ) oft blöde Kommentare hinter ihrem RĂŒcken .

  • Ich steh zu meinen LV Taschen... das ist mein Laster... ich rauche nicht, trinke nicht und ich gehe auch kaum weg... und wenn schon, dann sollen sie ĂŒber mich reden... fĂŒr was ich mein Geld ausgebe ist immer noch meine Sache und geht keinen was an...


    So und nun zurĂŒck zum Thema... ;)

  • :rock: Ja, Glitzerstein, sehr selbstbewusst.


    Solange man keinen Kult draus macht und staendig damit angibt ist es doch super.
    Trag sie, aber auf natuerliche Art. Ist ja trotzdem "nur" ne Tasche......


    Sorry, OT.


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ich glaube ich wĂŒrde dann warten bis die neue Modelle kommen, da sind doch schöne neue Modelle dabei......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Zitat von Glitzerstein89

    Ich steh zu meinen LV Taschen... das ist mein Laster... ich rauche nicht, trinke nicht und ich gehe auch kaum weg... und wenn schon, dann sollen sie ĂŒber mich reden... fĂŒr was ich mein Geld ausgebe ist immer noch meine Sache und geht keinen was an...


    So und nun zurĂŒck zum Thema... ;)


    ich trinke gerne ein SchlĂŒckchen,gehe gerne fort und mag LV :lol: Aber, ich bin auch nicht in der Ausbildung :lachen:
    Kann von teuren Taschen im Arbeitsumfeld nur abraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jedenfalls am Anfang,bevor Du alle kennst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Atura

    Glitzersternchen...muß es unbedingt LV sein?
    Es gibt tolle Taschen von Tod's die sicher BĂŒro geeignet sind......


    eine Tasche von TOD's ist mein nÀchster Traum! es gibt gerrade sooooo tolle Farben bei Theresa :inlove: :inlove: :inlove:
    sie kann man auch schultern, sie sind gĂŒnstiger, es gibt keine Logos, die direkt auffalen, und die QualitĂ€t ist top!

  • Zitat von LouVu

    Bei uns ist auch am 1. Tag eine Azubine mit einer neuen LV Taschi aufgetaucht .
    Etwas spÀter mit Denim Tuch .
    Das hat bei vielen keinen guten Eindruck hinterlassen .
    Da steckt natĂŒrlich auch immer viel Neid hinter .
    Es gab dann ( leider ) oft blöde Kommentare hinter ihrem RĂŒcken .


    Ohjaaa,der Neid unter Kolleginnen kann wirklich schlimm sein und ich war nicht mehr in der Ausbildung.
    I ve learned lesson too. :x

  • Habe heute leise vernommen, das Ende der nĂ€chsten Woche wohl alles teurer wird.
    Hat sonst noch jemand Infos??

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • FĂŒr mich ist da echt ein Punkt erreicht, wo ich streike. TĂŒcher kaufe ich eh lieber bei Hermes und meine Taschensammlung wird nun wohl nicht mehr wachsen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Hermes ist aber nochmal ne andere Kategorie z.B. in Sachen Tuechern als LV.
    Das meint Binis bestimmt, LouVu. :!: Lieber dann darin investiert..... ;)


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Zitat von Patti LV

    Hermes ist aber nochmal ne andere Kategorie z.B. in Sachen Tuechern als LV.
    Das meint Binis bestimmt, LouVu. :!: Lieber dann darin investiert..... ;)


    Gr.


    Patti



    Wem es gefÀllt ... :tmi:

  • Ich meinte einfach, das ich mit den TĂŒchern, speziell Monogramm, von LV nicht Freund werde. Ich habe einen Leo von 2009, der hat noch eine viel bessere QualitĂ€t und ein Leo reicht mir. Das ist einfach persönlicher Geschmack.
    Und ehrlich, die QualitĂ€t eines großen Kaschmirtuches von Hermes ist nicht zu toppen und die Farbvielfalt auch nicht. Wer eines hat, gibt mir vielleicht recht.
    Ja Hermes wird auch teurer, dieses Jahr wurde das große Kaschmir 15 Euro teurer, von 860 auf 875 Euro. Das war es dann fĂŒr ein Jahr.
    Lasst mal wieder 10% kommen, was kostet dann ein Leo? Fast 700 Euro??

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • ich finde es schon recht schlimm, wie oft lv erhöht. da denkt man wirklich zwei bis dreimal nach, ob man sich was kauft.
    ich werde auf jeden fall in naher zukunft nicht dort kaufen. da kauf ich lieber second hand.
    meine neverfull damier ebene habe ich nach der preiserhöhung gekauft, da ich erst zwei tage vorher erfahren hab, das eine stattfindent. einen tag vorher und ich hÀtt sie mir geholt, da ich da zufÀllig in wien war -.-

  • Binis, grundsĂ€tzlich gebe ich Dir recht mit der PE, so langsam finde ich es auch zuviel.
    Ich habe mir bei der letzten schon so manche Tasche und Leo ausgeredet...


    NatĂŒrlich ist ein Kaschmir Seide Tuch von Hermes nicht zu verachten, aber die viel bessere QualitĂ€t kann ich leider nicht feststellen.
    Meines hat schon nach ein paarmal tragen viel Peeling, nicht das es mich umhaut ab trotzdem...
    Und ich dachte sie wÀren um einiges wÀrmer......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Zitat von Gaston

    Die Februar-Preiserhöhung soll "nur" die Bereiche Schuhe und Mode betreffen.


    Wird jetzt doch alles erhöht??

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich habe von dem gesamten Sortiment gehört.
    Atura: Ich trage meine ja viel, aber peeling habe ich nicht. Solltest Du mal bei Hermes zeigen!!
    Bei starkem Frost sind vielleicht höhere Wollanteile besser, geb ich Recht. Aber da kann man ja was anderes tragen.
    LV Monogramm z.B., wenn man sie mag.Der Leo ist dann aber auch nicht warm genug. Oder noch eine kleines SeidentĂŒchlein drunter.
    Mit mehrmaligen Preiserhöhungen ist die Preispolitik auf jeden Fall ..! Wie lange macht da der Kunde noch mit, die Frage stellt sich mir. Oder reichen LV die HamsterkÀufe jeweils davor??

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Dass könnte ich allerdings mal bei Hermes zeigen, bisher hatte mich das abgehalten weitere zu kaufen...


    HamsterkÀufe bei LV werde ich nicht tun.....
    Bei meinem letzten Besuch fand ich die Taschen schon echt zu teuer....
    Von Leo's und TĂŒchern ganz zu schweigen......


    Vielleicht haut mich irgendwann ein Modell wieder so um das ich meine Meinung kurzweilig Àndere aber andere Designer haben auch schöne Taschen....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!