eine dustbag-frage....

  • aaalso, nachdem ich ĂŒber die suchfunktion nicht schlauer geworden bin, frage ich einfach mal nach.... :$


    meine dustbags von den im store gekauften taschen sind alle aus einem flauschigen, flanellartigem material...


    ich hatte aber schon mal eine pleaty von ebay - hier im check geprĂŒft :* - mit rechnung usw. die hatte einen nicht so weichen, nicht flauschigen dustbag aus dĂŒnnerem stoff (ich weiss lieder nicht, wie das material genau heisst.. :lol: )


    mir ist das bei der denim-serie von damals (baggy, neo-speedy etc. ) schon öfters untergekommen...


    jetzt hÀtte mich interessiert, womit das zusammenhÀngt? war das nur bei dieser serie so oder ist das abhÀngig von produktionsjahr....-stÀtte...???


    danke fĂŒr eure antwort!!!! :*

  • Stell doch mal ein Bild des Schriftzuges ein. Man erkennt ein Fake-Dustbag an der Schrift. Das N bei Vuitton ist beim Fake immer oben spitz. Beim original Beutel ist das N nicht spitz sondern oben gerade.


    Dazu hat keepall schon mal etwas geschrieben. Vielleicht mal das Forum durchsuchen.

  • nein, ich hab die pleaty schon letztes jahr verkauft.. ;(


    aber bei durchschauen von fotos ist mir die frage wieder eingefallen.... :lol:


    ja, ich schau nochmal, bin nur ĂŒber die suchfunktion nicht fĂŒndig geworden und hab mir gedacht, jemand von euch kann das vermutlich mit 2 sĂ€tzen beantworten..... ;) ich aber auch nicht wirklich dringend, war wie gesagt nur so ein gedanke.... :$

  • Zitat von rania

    Ich habe auch nicht flauschige Dustbags aus glattem Baumwollsoff,alle neuerem Datums.


    Kann ich bestÀtigen, die neuen Beutel sind alle glatt:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich hab eine Vernis Christie PM in bronze die hat ĂŒberhaupt einen karamellbraunen wo nur LV daufsteht, dann hab ich flauschige und die neueren sind alle aus ganz weichem Baumwollköper, aber nicht flauschig, teilweise mit Überschlag oder mit Kordelzug.
    Nur der von meiner Sac Louis tanzt aus der Reihe, der ist aus dunkelbraunem Microfaseralcantara :inlove:


    Ich denke die werden vielleicht ab und an ĂŒberarbeitet und umgestaltet? Showtaschen haben auch manchmal andere.

  • danke fĂŒr euer engagement.... :*


    ich weiss nicht, ob ich es richtig beschrieben habe.. :$ ich meine nicht die alten, braunen, ganz flauschigen dustbags...


    die, die ich meine sind von der farbe her gleich wie die "klassischen" gelben, nur dĂŒnner und eben nicht flauschig....


    himmel, ich muss mal schauen, vielleicht find ich ein bild von so einem.... :P


    was haben eure denims aus der besagten serie denn fĂŒr dustbags?


  • Ich habe dich verstanden... :lol:
    Es gab die zeit nach den braunen flauschigen, wo es die gelben nicht flauschigen gab. Dann kamen erst die gelben, die weicher und dicker vom Stoff waren. Mein Denim Pleaty hat genau so ein dustbag wie deiner.

  • Jetzt habe ich noch extra geprĂŒft und die Graffiti Pochette und Kirschen ( rot) hatten auch so einen nicht flauschigen gelben. Keine Sorge, die sind echt.

  • hey moni... und alle anderen... :* danke fĂŒr euer engagement... ich finds echt super, dass ihr alle nachschaut!!!! so lern ich auch noch was dazu... ich hab die echtheit nicht angezweifelt... ich dachte nur, es gibt eine einheitliche erklĂ€rung, wann es welche dustbags zu welcher serie gab... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!