Vewarnungen

  • damit auch der Admin dieses Forums sehen kann was seine Mitglieder bedrĂŒckt schriebe ich ich hier auch noch einmal mit der Bitte an das Moderatorenteam diesen Threadstrang stehen zu lassen:


    Icch habe heute offensicthilch wegen diesem Posting hier

    Zitat von LuiseB

    Meinst du mit diesen Leuten
    Hani Manavi?
    :lachen: :lol: :lachen:


    um 06.55h von Anja eine Verwarnung bekommen:

    Zitat von Anja Luise

    Dir wurde eine Verwarnung durch einen Administrator oder Moderator dieses Forums erteilt:


    Ich verstehe das nicht: Ich habe niemanden beleidigt oder mich sonst wie daneben benommen
    was man von anderen Usern auf den Folgeseiten nicht behaupten kann.
    Wegen der durchaus vorhanden Demokratie und Transparenz - und weil das in anderen Foren so Brauch ist -
    möchte ich sehr gern erklÀrt bekommen - öffentlich - was an meinem Posting schlimm ist
    (zur AufklĂ€rung ich habe da die Personen Gleichheit angefĂŒhrt mit dem Namen und Frau Jane)
    und ob herminchen, Feuerslyvie, Sana1 und wer noch auch selbige Verwarnung bekommen haben.


    Außerdem ich bin noch nicht so lange hier um das zu wissen:
    Wo stehen diese Eskatlationsstufen geschrieben und wann ist eine Verwarnung gerechtfertigt

  • Zitat von LuiseB

    Ich verstehe das nicht: Ich habe niemanden beleidigt oder mich sonst wie daneben benommen
    was man von anderen Usern auf den Folgeseiten nicht behaupten kann.



    Außerdem ich bin noch nicht so lange hier um das zu wissen:
    Wo stehen diese Eskatlationsstufen geschrieben und wann ist eine Verwarnung gerechtfertigt



    Dem kann ich mich nur anschliessen: auch ich wurde vor lĂ€ngerer Zeit verwarnt, obwohl I C H ĂŒbel beleidigt wurde :^) , da wurde keine Entschuldigung eingefordert, ich denke, es geht nach Sympathie. Und das kann ich sagen, denn von mir waren nur sachliche, höfliche Kommentare, ohne FĂ€kalsprache etc. zu lesen...

  • Zitat von michaela

    Dem kann ich mich nur anschliessen: auch ich wurde vor lĂ€ngerer Zeit verwarnt, obwohl I C H ĂŒbel beleidigt wurde :^) , da wurde keine Entschuldigung eingefordert, ich denke, es geht nach Sympathie. Und das kann ich sagen, denn von mir waren nur sachliche, höfliche Kommentare, ohne FĂ€kalsprache etc. zu lesen...


    ganz genau, Michaela! :hai: :rock:

  • Zitat von feuersylvie

    Ich möchte Dir antworten,
    meines Wissens haben
    weder ich, noch sana oder herminchen Verwarnungen bekommen. herminchen hĂ€tte aber eine verdient wegen der Sau die sie auf uns losließ :tmi:


    Weshalb Du eine bekamst wird sich mir heute nicht mehr erschließen.
    Da ich trotz intensiven googeln mit Hani Manavi nichts finden konnte. Das kann sich nur um einen Irrtum handeln.


    Hani Manavi ist eine Person die Jana kennt. Sie weiß was ich meinte,
    Ich möchte Anja bitten die Verwarnung zu löschen wenn nicht mal Frau Feuersylvie oder herminchen eine bekommen hatdann kann es sich bei meinen Smiley nur um einen Irrtum handeln (mich deswegen zu verwarnen).

  • Zitat von herminchen

    interessant dass sylvie zu wissen scheint, wer welche pns bekommt.... |(


    ich kenne von meinem Freund, der Mod in einem anderen Forum ist, dass die Moderatoren die PNs (theoretisch) lesen können... Ob sie es tun, das kann ich nichts dazu sagen...

  • Zitat von wallena

    ich kenne von meinem Freund, der Mod in einem anderen Forum ist, dass die Moderatoren die PNs (theoretisch) lesen können... Ob sie es tun, das kann ich nichts dazu sagen...


    Lena, die Moderatoren können die PNs NICHT lesen!! :!: Vielleicht kann das der Admin, die Mods können es jedenfalls nicht.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • LuiseB:
    ich hatte vorher schon ein anderes Posting (im Facebook-Thread) gelöscht, was nur auf Provokation aus war.
    Wenn ein Mitglied erst eine Handvoll BeitrĂ€ge hat und dann scheinbar nur herkommt, wenn es etwas zu stĂ€nkern gibt, noch dazu, wenn das Thema dieses Mitglied nicht mal persönlich betrifft und das scheinbar nur tut, um noch "Öl ins Feuer zu gießen", dann halte ich es fĂŒr gerechtfertigt, eine Verwarnung zu erteilen.
    Die anderen Beteiligten haben ebenfalls eine Verwarnung bekommen. :!:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise


    Wenn ein Mitglied erst eine Handvoll BeitrÀge hat und dann scheinbar nur herkommt, wenn es etwas zu stÀnkern gibt,


    Da schau her, das ist aber ein bisschen viel Interpretation wie ich finde.
    wer genau hat denn noch eine Verwarnung bekommen?


    Und zum Thmea:
    Ich möchte trotzdem gern vom Admin oder einem Moderator (gibts hier nur zwei Frauen, kein Mann?)
    wissen wie hier die Eskalationsstufen sind,
    wann man eine Verwarnung bekommen kann und warum.
    Ich bin hier Gast und die Regeln in diesem Hause interessieren mich - auch wenn ich nur fast zehn "Handvoll BeitrÀge" habe und nicht tÀglich hier bin/schreibe.

  • Danke, Hummel, die habe ich durchgelesen, da steht aber nichts zu dem was ich gern wissen möchte.
    Dann habe ich das hier gefunden, http://www.taschen-treff.de/fo
tzungsbedingungen#p184102
    dass ist leider sehr schwammig, da ist keine Eskaltationskaskade zu erkennen
    außerdem steht dort lediglich etwas von Abmahnungen - aber nicht wann und warum man eine Verwarnung bekommen kann (so wie ich sh. Eigangsthread, nMA immer noch völlig unbegrĂŒndet).
    Ich werde mich beschweren beim Betreiber dieses Forum wenn diese Verwarnung nicht innerhalb von 24 Stunden zurĂŒckgenommen wird. Sie ist wirklich nicht gerechtfertigt ich habe weder einen Kotzsmiley noch sonst etwas unsittlich geschrieben oder gepostet.


    Mit der Frage nach MÀnnern meinte ich MÀnner unter den Moderatoren, die sind meist nÀmlich objektiver.
    Denn: Eine gewisse subjektive Beurteilung kann ich bei Frau Anja Luise nicht verleugnen,
    das ist an einigen Posts erkennbar.
    Das bestÀtigen ja andere Mitglieder auch,auch wenn ich nicht oft schreibe, lese ich hier viel mit.
    Ich betone ausdrĂŒcklich, dass diese MeinungsĂ€ußerung nichts mit stĂ€nkern zu tun hat und mir das fern liegt.
    Ich bin hier weil mich das Thema Taschen, insbes. die von LV, interessiert.mit


    Nachsatz:
    Ein Moderator sollte Steuermann oder Navigator einer Gruppe (oder eines Teams) sein, seine Role ist immer partnerschaftlich definiert, in keinem Fall ĂŒbernimmt er die KapitĂ€ns- oder Schiedsrichterfunktion,
    er ist eher ein Berater aber nie der Alleinentscheider.
    Ein Forum ist ein Gemeinschaftsprodukt aller Beteiligten deswegen dachte ich das ich hier meiner Taschen"phobie" gut aufgehoben bin. Aber irgendwie stellt sich das gerade anders dar und das gefÀllt mir nicht.
    Normalerweise schreibe ich nicht so viel.
    Da ssolls dann auch gewesen sein.
    Werde die nÀchsten Tage auch kaum hier sein.

  • LuiseB:
    ich habe ĂŒberhaupt nichts gegen Dich, ich kenne dich schließlich gar nicht.
    Aber es ist sehr auffĂ€llig, daß Du Dich hier fast immer nur dann zu Wort meldest, wenn es etwas zu stĂ€nkern gibt.
    Dein Posting im FAcebook-Thread gab Anlaß zu der Verwarnung. Deine Postings hatten mit Taschen, um die es Dir laut Deines letzten Eintrags hier ja nur geht, nichts zu tun, sondern nur mit Provokation.


    Übrigens steht es Dir frei, meinen Job als Moderator hier zu ĂŒbernehmen!
    Ich mache das ehrenamtlich und opfere meine Freizeit dafĂŒr. Wenn Du es besser kannst, nur zu gerne!! :nod:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • LuiseB, du kannst dich gerne an den Betreiber dieses Forums wenden! Vielleicht solltest du wissen, das dieser seit Juni 2012 keine PN's mehr gelesen hat...... :geek: ;)


    Hummel und Anja machen den Job als Moderatorinnen seit sehr langer Zeit freiwillig und ganz alleine! Wenn sie nicht ein bisschen fĂŒr uns schauen wĂŒrden, dann wĂŒrde gar niemand hier fĂŒr etwas Recht und Ordnung sorgen! :!:

  • [quote='LuiseB']


    Mit der Frage nach MÀnnern meinte ich MÀnner unter den Moderatoren, die sind meist nÀmlich objektiver.
    Denn: Eine gewisse subjektive Beurteilung kann ich bei Frau Anja Luise nicht verleugnen,
    das ist an einigen Posts erkennbar.
    Das bestÀtigen ja andere Mitglieder auch,auch wenn ich nicht oft schreibe, lese ich hier viel mit.





    Hallo Luise,


    meine Antwort an Dich sollte den Fokus nicht auf Anja richten. Gerade sie, empfinde ich jedenfalls, bemĂŒht sich um NeutralitĂ€t und Freundlichkeit!

  • Zitat von LuiseB

    Danke, Hummel, die habe ich durchgelesen, da steht aber nichts zu dem was ich gern wissen möchte.
    Dann habe ich das hier gefunden, http://www.taschen-treff.de/fo
tzungsbedingungen#p184102
    dass ist leider sehr schwammig, da ist keine Eskaltationskaskade zu erkennen
    außerdem steht dort lediglich etwas von Abmahnungen - aber nicht wann und warum man eine Verwarnung bekommen kann (so wie ich sh. Eigangsthread, nMA immer noch völlig unbegrĂŒndet).
    Ich werde mich beschweren beim Betreiber dieses Forum wenn diese Verwarnung nicht innerhalb von 24 Stunden zurĂŒckgenommen wird. Sie ist wirklich nicht gerechtfertigt ich habe weder einen Kotzsmiley noch sonst etwas unsittlich geschrieben oder gepostet.


    FĂŒr mich ist eine Abmahnung oder eine Verwarnung das selbe , vielleicht ist es einfach Falsch ausgedrĂŒckt wir können nur verwarnen.


    Übrigens Du bist hier freiwillig und natĂŒrlich steht es Dir frei Dich beim Admin zu beschweren.




    Auszug Registrierung Punkt 3


    Zitat

    3. Pflichten des Nutzers
    Du erklĂ€rst mit der Erstellung eines Beitrags, dass er keine Inhalte enthĂ€lt, die gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen. Du erklĂ€rst insbesondere, dass du das Recht besitzt, die in deinen BeitrĂ€gen verwendeten Links und Bilder zu setzen bzw. zu verwenden.
    Der Betreiber des Boards ĂŒbt das Hausrecht aus. Bei VerstĂ¶ĂŸen gegen diese Nutzungsbedingungen oder anderer im Board veröffentlichten Regeln kann der Betreiber dich nach Abmahnung zeitweise oder dauerhaft von der Nutzung dieses Boards ausschließen und dir ein Hausverbot erteilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!