Isabel Marant Sneaker

  • Ich finde sie auch ganz schrecklich, bestimmt nur eine Modeerscheinung,
    wie seinerzeit die Buffallos mit den schrecklichen dicken Sohlen.


    Wie Frau mit durchgehenden unflexiblen dicken Sohlen und Keilabsatz :o
    abrollen kann, erschließt sich mir nicht :?:

  • :lachen:

    Zitat von wallena

    :rock: wenn ich mir noch die beigene irgendwie an mir vorstellen könnte, die bunte von M Jacobs könnte ich mir nur im Zircus vorstellen :tmi:


    :lachen: :lachen:
    Es geht mir genau so....

  • Zitat von Sarii

    richtig schööön, ich liebe es :inlove: :inlove:


    jetzt stellt ihr diese tolle Frau entweder mit einer einfachen schwarzen Stieffelette / Ballerinas oder klassischen Pumps von Louboutin :!:

  • Zitat von wallena

    jetzt stellt ihr diese tolle Frau entweder mit einer einfachen schwarzen Stieffelette / Ballerinas oder klassischen Pumps von Louboutin :!:


    Ich finde den Look mit den Sneakers cool,aber nicht mehr in meinem Alter :D

  • Ich finde sie fĂŒr junge Leute auch total cool... selbst die Bunten mit ner farbigen Hose :inlove: :inlove: :inlove: Einfach geil :clap:
    Schade, dass ich keine 20 mehr bin :$

  • Bei manchen Sachen bin ich echt ein NachzĂŒgler... :D
    Habe mir die Isabel Marant Bobby Sneaker bestellt. Da schleiche ich schon seit Monaten drumherum :rofl:


    Hat sie jemand von euch? Hoffe die GrĂ¶ĂŸe ist richtig,denn ich hab sie mal 1/2 Nummer grĂ¶ĂŸer bestellt :sweat:


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Die Isabel Marant Bobby sneaker sind heute frĂŒh angekommen und ich bin begeistert :inlove:
    Wenn besseres Licht ist,mache ich ein Bild.Alles ist hier so dunkel im Haus 8)
    Also,Weiterempfehlung :rock:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!