Ich bin traurig, weil.....

  • ...unsere Heizung heute morgen ausgefallen ist. :swear:


    Sie hat eine Brennerstörung (was auch immer das ist) und wir frieren uns den Hintern ab. Gerade habe ich so einen elektrischen Heizstrahler aktiviert. Das Ding stinkt, ist laut und an die Stromrechnung mag ich gar nicht denken. Nun versuche ich den ganzen Vormittag schon den Heizungsnotdienst zu erreichen.


    DrĂĽckt mir mal die Daumen. Bitte!

  • Zitat von shopgirl

    ...unsere Heizung heute morgen ausgefallen ist. :swear:


    Sie hat eine Brennerstörung (was auch immer das ist) und wir frieren uns den Hintern ab. Gerade habe ich so einen elektrischen Heizstrahler aktiviert. Das Ding stinkt, ist laut und an die Stromrechnung mag ich gar nicht denken. Nun versuche ich den ganzen Vormittag schon den Heizungsnotdienst zu erreichen.


    DrĂĽckt mir mal die Daumen. Bitte!


    oh, ich drĂĽcke dir den Daumen, dass es schnell mit der Reparatur klappt!


    Uns ist das vor kurzem auch passiert: wir kommen von Afrika am Samstag am, der Brenner läuft nicht und im Haus ist +10°C!!! Irgendwie habe ich geschafft den Brenner zu starten, habe das Wasser nachgefüllt und das Themperatur auf 70°C erhöht... dann waren wir kurz bei meiner Schwiegermutter... kommen zurück... wieder steht der Brenner... es hat sich rausgestellt, dass ein Rohr on so viel Druck in der Garage geplatzt ist. Da wir nur einen elektrischen Heizstahler hatten, dachte ich, dass wir alle 4 (mein Mann + Kids) schlafen können. Im Bett habe ich gestegestellt, dass die Kids doch gewachsen sind... und bin ins Wohnzimmer geflüchtet (mit 2 Zudecken und einer pinkefarbenen Schimütze auf dem Kopf)... Die Nacht haben wir überstanden, aber am Sonntag habe ich einen Besuch erwartet... Die Freundin sass schon im Zug :tmi: Der Heizstahler war für unser Haus aus 1958 doch zu stark, da gingen die Kerzen ganze Zeit raus. Die Nacht habe ich mit der Freundin verbrahct :lol: zuzweit ist ja wärmer... ;)


    Als Instatalateur am Montag kam... hat er uns mitgeteilt, dass sie auch einen Notdienst ĂĽbers WE haben, alles wurde innerhalb 1,25 Std repariert.


    Hoffentlich erreichst du noch deinen Monteur! :$

  • Der kommt morgen frĂĽh. Muss er auch.
    Ich trage zwei Hosen, zwei Paar Wollsocken, darüber meine Yeti-Füße (reine Lammwoll-Puschen mit hohem Schaft), ein langes Thermo-Unterhemd, zwei Fleecejacken übereinander und mir ist trotzdem so kalt. Ich habe heute drei Liter Tee getrunken und immer den heißen Becher fest umklammert. Morgen früh gehe ich zu meiner Freundin um zu duschen, mein Mann muss das im Schwimmbad erledigen und die beiden Kater sind völlig verdutzt, dass ihre Lieblingsplätze über den Heizkörpern so kalt sind. Die lagen den ganzen Tag im Bett und haben uns auch nicht aus den Augen gelassen. :lol: Komischer Tag für uns alle.


    Ach ja, es schneit weiter... :tmi:

  • Zitat von shopgirl

    Der kommt morgen frĂĽh. Muss er auch.
    Ich trage zwei Hosen, zwei Paar Wollsocken, darüber meine Yeti-Füße (reine Lammwoll-Puschen mit hohem Schaft), ein langes Thermo-Unterhemd, zwei Fleecejacken übereinander und mir ist trotzdem so kalt. Ich habe heute drei Liter Tee getrunken und immer den heißen Becher fest umklammert. Morgen früh gehe ich zu meiner Freundin um zu duschen, mein Mann muss das im Schwimmbad erledigen und die beiden Kater sind völlig verdutzt, dass ihre Lieblingsplätze über den Heizkörpern so kalt sind. Die lagen den ganzen Tag im Bett und haben uns auch nicht aus den Augen gelassen. :lol: Komischer Tag für uns alle.


    Ach ja, es schneit weiter... :tmi:


    wir hatten alle UGGs an... ich habe zur Auswahl 4 Daunen Jacken von mytheresa an dem Tag bei mir gehabt. Ich dann noch gelacht, dass wenn's zu kalt zum Schlafen wird, werden wir jeweils eine Jacke anziehen. Aber auch abend beim Essen und Fersehen, hatten wir alle Daunen-Jacken an. Zum Glück war es draussen +7°C!

  • Ich trage meine Uggs nur in der Wohnung als Hausschuhe :D
    Letztes Jahr,war die Heizung 2 Wochen ausgefallen,da die Monteure zu deppert waren sie zu reparieren,bis sie dann endlich den Werkskundendienst geschickt haben. :x
    Ich drĂĽck euch die Daumen,dass alles gut wird!!!

  • ja meine, schaut schlecht aus meint er montag ct dann wissen wir was alles raus muss, bin so traurig...... sie hat noch keine Kinder und weiss noch nicht was jetzt alles auf sie zu kommt, und ich habs ihr nicht gesagt....... ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!