Ich bin traurig, weil.....

  • Oh wallena ;( , ich drĂŒcke die Daumen fĂŒr deinen Hundi. Kann das gut nachfĂŒhlen, wir haben auch eine HĂŒndin, sie ist ebenso ziemlich krank und irgendwie steht man da immer ein bisschen in Alarmbereitschaft. Dennoch genießen wir die Zeit seit wir das wissen noch wesentlich intensiver. Und mit den Medikamenten ist sie sehr gut (und schon lange) eingestellt und hat auch keine Schmerzen. Euer Foto ist wirklich wunderschön! WĂŒnsche euch noch eine ganz tolle Zeit zusammen :inlove: !

  • Zitat von sana1

    Och Mensch....geniest die wertvolle Zeit mit eurem MĂ€dchen...doch achtet bitte drauf, das euer Egoismus nicht zu groß wird, weil ihr euch nicht trennen wollt.


    Tolles Bild mit euch beiden...es bleibt fĂŒr die Ewigkeit!


    Vielen Dank an alle!!!! :*


    Das nennen ich "gute-Laune-Bild" :)
    Liebe Sana,



    nein, wir werden sie nicht leiden lassen. Die Blutwerte sind (noch) gut, die Röntgenaufnahmen sind "sauber". Daher haben wir uns entschlossen, mit Palladia zu probieren. Falls wir sehen, dass ihr nicht gut geht und sie Schmerzen hat, mĂŒssen wir die Konsquenzen ziehen, (wobei ich es mir schlecht vorstelle).

  • Ich hoffe, die Medikamente schlagen an und ihr könnt noch eine schöne gemeinsame Zeit mit eurer Kleinen verbringen.

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn


  • Ich drĂŒcke euch gaaaanz fest die Daumen, dass das Medikament anschlĂ€gt!

  • Zitat von wallena

    danke nochmals an alle! :*:*:*:*:*:*:*:*


    Sollten wir Erfolge haben, senden wir ein neues Bildchen... hoffentlich dann unter "Ich freue mich, weil..."


    Lena: ich wĂŒnsch es euch von Herzen.
    Habe miterlebt, wie meine HĂŒndin mit nur 5 Jahren innerhalb von 3 Monaten an LeukĂ€mie sterben mußte. Das war so furchtbar. Dieses hilflose Dastehen und nichts tun können. Das wĂŒnsch ich echt keinem.
    ToiToiToi, das das Medikament anschlÀgt!! :y:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von ShoppingQueen

    ich bin sooo TRAURIG,weil Harry Potter jetzt zu ende ist, hab die premiere und dann nochmal angekuckt. schreibt bitte nich: alles geht zu ende, find dich nun damit ab denn das hilft nix!!!


    Lustig, Du hast ja fĂŒr dein Ava aus dem Taschen -Treff Banner ,die Tasche ausgeschnitten . :tmi:

  • Evtl. ist diese Tasche aber auch noch anderswo zu finden und nicht nur hier im Banner?!


    Ist mir auch gleich aufgefallen, dass ich die kenne! :)


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende


  • Das Banner wurde damals extra von einen Mitglied fĂŒr uns hergestellt . Wir konnten uns den Hintergrund , die Schrift und die Tasche aussuchen .

  • Zitat von ShoppingQueen

    ich bin sooo TRAURIG,weil Harry Potter jetzt zu ende ist, hab die premiere und dann nochmal angekuckt. schreibt bitte nich: alles geht zu ende, find dich nun damit ab denn das hilft nix!!!


    Naja, "jetzt" zuende... Ist ja schon seit ein paar Jahren vorbei mit den Filmen.


    Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber als das erste Buch rauskam, war ich 8 Jahre. Die BĂŒcher und Filme haben mich durch einen so weiten Teil meines Lebens begleitet. Wie gerne wĂŒrd ich alles noch mal von vorne erleben, ohne zu wissen wie es ausgeht, mitfiebern, was wohl passiert, wie es weitergeht.... :$

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LV-Neuling

    Naja, "jetzt" zuende... Ist ja schon seit ein paar Jahren vorbei mit den Filmen.


    Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber als das erste Buch rauskam, war ich 8 Jahre. Die BĂŒcher und Filme haben mich durch einen so weiten Teil meines Lebens begleitet. Wie gerne wĂŒrd ich alles noch mal von vorne erleben, ohne zu wissen wie es ausgeht, mitfiebern, was wohl passiert, wie es weitergeht.... :$


    Mir geht es genauso,nur war ich schon etwas Àlter und ich habe meinen Sohn ins Kino mitgeschleift,so zu sagen als Alibi :$
    Er fand Harry Potter immer doof :lol:

  • Zitat von Patti LV

    Da gehts Deinem Sohn wie mir, Ulli...... :tmi:


    Hab da keinerlei Fantasie! Ja, ich bin schon wieder weg...... :lachen:


    Gr.
    Patti


    Den 1. Teil habe ich auch gelesen, den fand ich toll. Aber dann war auch die Luft raus. Den 2. Teil habe ich noch angefangen, konnte dem aber nichts mehr abgewinnen. :tmi: An der Phantasie lags aber nicht, ich stelle mir sowas immer bildlich und ausgeschmĂŒckt vor. Das lĂ€uft regelrecht wie ein Film vor mir ab, wenn ich so ein Buch lese.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊


  • Patti, wir sind doch Schwestern :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!