Beiträge von ShoppingQueen

    Ausnahmsweise habe ich meine Handtaschensammlung nicht erweitert und mein Geld mal wo anders hin investiert.
    Ich bestelle neuerdings recht oft bei www.lascana.de
    Die Wäsche dort ist qualitativ hochwertig und somit stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis wieder. Finde dort immer etwas für jeden Anlass. Bestimmt kann man die diesjährige Badekollektion mit unseren Strandtaschen kombinieren =)
    Viel Spass

    Hehe, ja wenn die Kinder groß werden und das Interesse und die Hobbys der Mutter teilen kann es ganz schnell teuer werden. Außer man vermacht den Kindern was aus der eigenen Sammlung *lach*
    Also zuletzt habe ich mir ein paar nette Dessous von lascana geleistet. Sitzen super bequem. Kann ich jedem mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Grüße und frohes Shoppen

    Hallo zusammen,


    leider habe ich das Problem, dass meine Rundungen nach der Weihnachtszeit nicht mehr so ganz perfekt aussehen und ich diese gerne ein bisschen kaschieren würde. Meine Frage an euch Mädels wäre nun, ob jemand schon einmal hier http://www.lascana.de/body-shaping/ eingekauft hat und mir sagen kann, ob diese Teile wirklich halten was sie versprechen?


    Liebe Grüße

    Ich hab eben online diverse Nähartikel ershoppt :). Also Webbänder, Vliesline, Kordelstopper, Karabinerhaken, Reißverschlüsse etc. und davor ein Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind (vor ein paar Tagen), nämlich die mitnehm-Arche hehe

    Die Kleine ist wirklich zuckersüß, aber noch nicht so süß wie meine. Aber ganz ehrlich, das Foto würde auch ohne die Tasche wirken. Die gerät ja sogar bei dem niedlichen gesicht schon fast zur Nebensache ;)

    Es ist auf alle Fälle unfair, so etwas zu machen. Denn etwaige kleine Gebrauchsspuren lassen sich dann nicht vermeiden und das ist einfach keine Fairplay. Hier wird guter Service mit den Füßen getreten, schade.

    Ich bin von dem Store in der Pariser innenstadt sehr positiv überrascht. Dort gibt es Wachpersonal, dass nur eine bestimmte Anzahl an Leuten auf einmal in den Laden lässt und ähnlich den "Türstehern" in Diskos aufpasst. Wir mussten geschlagene 50 Minuten warten, bevor wir reindurften.. aber dafür hat es sich definitiv gelohnt!