...heute Cabriowetter war und morgen hoffentlich DĂŒsseldorfwetter sein wird.... :rofl: :lol:
Stephie, gratuliere, dass es geklappt hat. :rock:
...heute Cabriowetter war und morgen hoffentlich DĂŒsseldorfwetter sein wird.... :rofl: :lol:
Stephie, gratuliere, dass es geklappt hat. :rock:
...es um 18:00 Uhr noch hell ist
(es geht Richtung FrĂŒhling!!!)
Schön, dass es geklappt hat, Stephie ![]()
...toll Stephie! :clap:
Ja, heute war es wirklich schon fast FrĂŒhling, himmlisch! :rofl: WĂŒrde mich sehr, sehr freuen wenn es in etwa so bleiben wĂŒrde.... :clap: ![]()
Dankeschön... Sehr lieb von euch...
Bei uns wars heut auch total schön. Freu mich schon sooo auf FrĂŒhling
Weil wir am Freitag wieder nach Hause fliegen , ich hab doch ein bischen Heimweh!
ich grad 3 Wochen in der Reha in DĂŒsseldorf bin und es mir richtig gut tut........
Der einzige Nachteil ist ,das ich zu ko bin zum shoppen ... ![]()
Erstmal fĂŒr dich und deine Gesundheit schauen drea, shoppen kannst du danach noch genug!
Weiterhin viel Erfolg! :clap:
Ich freu mich einfach mal mit euch allen mit :lol: :lol:
Wir morgen fĂŒr eine Woche nach Ăsterreich zum Wellness fahren. Direkt am See :inlove:
...das Wochenende schon in der Ferne zu sehen ist..... ![]()
... wir heute die Zusage bekommen kann, dass unsere GroĂe ab Juni den Kindergarten bei uns hinterm Haus besuchen darf. :rock:
Die nehmen nÀmlich nur 4 Kinder unter 3 Jahren :geek:
:party: \o/ :rofl:
...wir heute noch den Tag frei haben. ![]()
...gestern bei web.de stand: "Der Winter ist durch"
Weil es im Garten schon Zeichen des FrĂŒhlings gibt. :inlove: Unser Entenpaar ist schon seit 3 Wochen wieder da.
es heute so schön ist und wir gleich am Kanal joggen gehen ![]()
......ich naechsten Monat wieder nach DUS fahre.
:rofl:
Alle 3-4 Monate muss die Kö einfach sein.....
(War schon seit Dez. nicht mehr). :lol:
Gr.
Patti
Ich freu mich, das wir nach Ostern wieder an die Ostsee fahren.
... ich am Freitag nach Berlin fliege :rofl: :rofl:
Ich war erst einmal in DĂŒsseldorf und das ist ĂŒber 20 Jahre her... muss ich wohl auch mal auf meine Reiseliste nehmen :lol:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!