Ich freu mich, weil...

  • Zitat von Geka

    Nee LouVu, das ist der Flug-Landeplatz fĂĽr Bruchpiloten und andere Enten :lachen:
    Rania, jaaaa, ich bins :lol:


    :lol: :lol: :lol:


    Dort gibt es sogar spezielle Entenlandeplätze?
    Ihr seit ja äusserst fortschrittlich!!!!


    Und ich weiss jetzt wenigstens wie du von li hinten seitlich aussiehst :D

  • .....heute so schöne Neuzugänge hier im TT gezeigt werden und Ulli auch noch so eine tolle Tasche kriegt. Und ab den positiven RĂĽckmeldungen zum Einkaufserlebnis bei LV.....Solche Dinge freuen mich total! Da ist es mir egal ob es regnet oder die Sonne scheint. Einfach schön! :rofl: :clap: :$

  • .........Swissy sich so freut, weil alle sich so freuen und so tolle
    Erlebnisse hatten. :* Und Swissy so eine schoene passende Stola fuer sich fand.


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Swissy,ich weiss wie du dich fĂĽhlst,mir geht es auch so und dein Tuch sieht soooo schön aus!!!!
    Ich habe ja immer Bedenken wegen Ziehfäden,aber es gab ja schon genug Tips,wie man die vermeiden Kann :)


    Hummel,schön,dass du dein Geld zurück bekommen hast,dann ist ja alles wieder gut :)

  • schön, dass ihr euch alle so freut :clap: :clap:


    ich freue mich mit und bin froh, dass Wochenende ist :rofl:

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • :clap: :clap:


    Hallo,


    weil meine Tasche verkauft ist (was ein Stress , nie wieder) Interessentin war Anstregend aber ....... :P
    wir eine kurze Woche haben
    so viele Geburstag haben
    viele schöne neue Sachen hier gezeigt wurden


    Meine Freundin bald wieder daaaaaaaaaaa ist.
    juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!


    :party: \o/ :f: :sun: :music: :^: :ninja: :party:


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss


  • Uiii,so viele GrĂĽnde zur Freude :D


    Ich freu mich,dass mein NF heute gekommen ist,wenn man etwas sehnsüchtig erwartet,können einem Tage wie Wochen vorkommen :rofl:

  • GlĂĽckwunsch, Rania :)


    Ich freue mich, dass ich nur noch morgen arbeiten muss und dann vier Tage frei habe :rofl: :rofl: :rofl:

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • ohooRania und wieder ein Grund zur Freude....


    HAst du denn heute ein Foto fĂĽr uns !! :clap: :inlove:


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ich freu mich, weil ichs endlich mal wieder geschafft hab, bei euch vorbei zu schauen. Die letzen Wochen war Stress pur angesagt, und Freizeit war quasi ein Fremdwort.


    Und morgen gehts los mit meiner Fortbildung, von 8 bis 4 in die Schule. :tmi:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ich mach den Wirtschaftsfachwirt bei der IHK, das meiste läuft online, aber zweimal im Monat ist Präsenzunterricht, wo ich vor Ort da sein muss.


    Hab grad noch meinen Antrag fürs Meister-Bafög fertig gemacht. Ich hoffe, das geht schnell, die erste Teilrechnung war schon fällig.


    Ansonsten haben wir daheim mit dem Renovieren angefangen, das Treppenhaus ist schon neu gestrichen und jetzt werden noch Leisten verlegt. So wies aussieht, ziehen meine Eltern im August um, bis dahin wirds weiter Kleinprojekte geben.


    Ich hab grad deine neue Neverfull gesehen, sie passt wunderbar zu dir! Eine tolle Tasche nicht wahr? :clap:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!