:o :o :o
Und wenn du deinen Namen/Schriftzug darĂŒber schreibst (wie es hier einigen tun)? Schade!
:o :o :o
Und wenn du deinen Namen/Schriftzug darĂŒber schreibst (wie es hier einigen tun)? Schade!
Markensuchti....ich weiĂ nicht was Du meinst.....
Mit Bilderklau und Textklau habe ich im Moment auch zu kÀmpfen.....
Und nicht nur das......
Manche Foruminen meinen einfach sie haben alles Recht der Welt.....
( nicht hier )
Unmöglich ehrlich......
Atura, das bezog sich auf Deinen Post von davor. SammlerstĂŒck ergattern. :rock: Du bist ja auch Sammlerin. Daher der :rock: .
Ja, manch eine Forumine kennt Ihre Grenzen nicht mehr. Aber auch in der virtuellen Welt gibt es Grenzen. Und die Bilder wurden von hier geklaut.
Swissy, das hilft leider nicht wirklich. Gestohlen werde kann das Bild trotzdem. :$
Ach so....
Tja, die Grenzen kennen nicht alle....und meist die, die besser den Mund halten wĂŒrden.
Da hat leider die gute Kinderstube zu wĂŒnschen ĂŒbrig gelassen...
Das mit dem Textklau ist mir hier im Forum auch schon passiert...
Ich finde es schade.....man kann sich ein paar Minuten Zeit nehmen und seine eigene Beschreibungen, die dann auch zutreffen, verfassen.
Genau das gilt natĂŒrlich fĂŒr Bilder......
...weil es endlich warm ist und man das GefĂŒhl hat, man lebt wieder.
Anja.... :rock: ....genau so geht es mir auch! Die Lebensgeister erwachen wieder! :rofl:
Bei uns auf der Terrasse blĂŒhen jetzt die Tulpen, Narcissen und Krokusse zusammen
in einem Pflanzkasten.
....eine Angelegenheit einigermassen glimpflich ausgegangen ist.Puh!!!!!!!
gleich Wochenende ist :rofl: :rofl: :rofl:
Ich auch :rofl: :rofl: :rofl:
:clap: :clap: eigentlich freue ich mich ĂŒber viele Dinge heute :lachen: :lachen: :lol:
...weil ich eben einen tollen Anruf bekommen habe.....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_003.gif]
In Sachen "Taschen", Sana? :o
Gr.
Patti
Hallo,
das heute Evt. viele schöööne Fotos kommen . :lol: Nicht das sich auch welche unter Druck gesetzt fĂŒhlen...
Na wer wartet denn heute auf seine Pakete :lol: ?
Ich warte mit!
VG
chanel
Ich warte auf keine Pakete.. Ich gehe erst nÀchste Woche richtig shoppen... :lol: :lol:
:lachen:
Das ist ein Wort Moni, also nÀchste Woche Foto(s)??
:lachen:
VG
chanel
Wen sie wohl meint :lachen: :lachen:
:lachen: :lachen: :lachen:
Tjatja jajaja wer weiĂ es wohl !?Hmhmhm mal ĂŒberlegen!
VG
chanel :rock:
:lachen: :lachen:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!