Ich freu mich, weil...

  • Zitat von Anja Luise

    ...weil die Sonne scheint. 8)



    genauuuuu, endlich!!!! 8)


    und noch mehr freuts mich, dass ich zeit hatte, einen wunderschönen sonnenlauf zu machen!!!! :inlove: :inlove:


    ich komm grad aus der dusche und bin richtig happy!!!! :rofl: :rofl:

  • ....ich in diesem Forum eine echte Freundin gefunden habe und ich sie bald besuchen fahre. Seit Sommer haben wir uns nicht mehr live gesehen, aber tĂ€glich in Kontakt geblieben.....HĂ€tte nie gedacht, dass so was möglich ist.....- das wollte ich immer schon hier loswerden!

  • Zitat von Raffi17

    ....ich in diesem Forum eine echte Freundin gefunden habe und ich sie bald besuchen fahre. Seit Sommer haben wir uns nicht mehr live gesehen, aber tÀglich in Kontakt geblieben.....HÀtte nie gedacht, dass so was möglich ist.....- das wollte ich immer schon hier loswerden!


    Oh doch Raffi, sowas ist möglich. :)
    Ich bin seit 6 Jahren mit einem ganz lieben Mann befreundet, den ich ĂŒber ein anderes Forum kennengelernt habe. Wir stehen in regelmĂ€ĂŸigem Kontakt und schicken und zum B-Day und Weihnachten immer PĂ€ckchen. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Raffi17

    ....ich in diesem Forum eine echte Freundin gefunden habe und ich sie bald besuchen fahre. Seit Sommer haben wir uns nicht mehr live gesehen, aber tÀglich in Kontakt geblieben.....HÀtte nie gedacht, dass so was möglich ist.....- das wollte ich immer schon hier loswerden!


    Das finde ich richtig toll!!!!

  • doch - das geht... :inlove:


    ich hab vor 10 jahren in einem schwangerschaftsforum :$ :$ :$ eine ganz, ganz liebe freundin kennengelernt... wir stehen seitdem in ganz engem kontakt - sie wohnt in nördlichsten norden deutschlands ( ziemlich genau 1000 km von uns entfernt! :( ) aber wir hören und schreiben und wöchentlich und jedes jahr ĂŒber weihnachten verbringt sie, ihr mann und die mittlerweile 3 kinder ihren weihnachts- und skiurlaub hier bei uns in den tiroler bergen!!!! :inlove: das www hat auch soooo viele vorteile!!!!

  • Zitat von Raffi17

    in guten Kontakt standen wir uns lange und noch mit anderen Personen auch,ja...Aber die Eine ist doch mit der Zeit zu meine beste Freundin entwickelt! Und darĂŒber bin ich so dankbar!


    :clap: :rock: :clap:

  • Zitat von Raffi17

    in guten Kontakt standen wir uns lange und noch mit anderen Personen auch,ja...Aber die Eine ist doch mit der Zeit zu meine beste Freundin entwickelt! Und darĂŒber bin ich so dankbar!


    :$ :inlove: :*


    danke Dir!!! :$ es ist schon komisch, eigentlich trennen uns Tausende von km... aber da Du immer present bist, und ich kaum mit jemandem anderen mehr Kontakt habe(auch wenn's online, SMS und Handy) als mit Dir, liebe Raffi, kann ich nur bestĂ€tigen, dass ich Dich zu meinem besten Freundin zĂ€hlen kann! Und ich freue mich darĂŒber!

  • Zitat von wallena


    :$ :inlove: :*


    danke Dir!!! :$ es ist schon komisch, eigentlich trennen uns Tausende von km... aber da Du immer present bist, und ich kaum mit jemandem anderen mehr Kontakt habe(auch wenn's online, SMS und Handy) als mit Dir, liebe Raffi, kann ich nur bestĂ€tigen, dass ich Dich zu meinem besten Freundin zĂ€hlen kann! Und ich freue mich darĂŒber!


    Das ist ja sĂŒĂŸ! Freut mich total, daß der TT auch schöne Sachen hervorbringt. :clap:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!