Ich freu mich, weil...
- 

- 
			Zitat von Patti LVWitzig und andererseits bemerkenswert ist ja, wenn man sich selbst soooo 
 ueberraschen kann, wie Anja. :lachen:Einfach mal vergessen, dass was unterwegs ist..... :lol: Nun bin ich aber auch gespannt, was das NOCH sein kann.... :o 
 Gr.
 PattiHaha ja @Patti: ich hatte mich so auf das Tuch fixiert, daĂ ich alles andere "ausgeblendet" habe. :lol: 
- 
			Zitat von raniaSana,wenn du sagst evtl Weihnachten,meinst du bestimmt mit Weihnachtsmarkt usw,leider bin ich der totale Weihnachtsmarktmuffel. 
 Bei GlĂŒhwein,KrĂ€uterbonbonduft gemischt mit Bratwurstduft wird mir schlecht und auĂerdem isses kalt :$Aber vielleicht verschlĂ€gt es dich ja doch noch mal nach Kassel  Ja, genau das dachte ich...rund um den Römer einen leckeren heiĂen Apfelwein.  
- 
			... der Louis nix da hatte und ich so viel Geld gespart habe :lachen: 
- 
			Was haettest Du denn gerne gehabt, LouVu?   Waerst Du mal nach Ffm. gekommen. Da gab es noch so einiges! :hai: Gr. Patti 
- 
			TĂŒcher, TĂŒcher, Kosmetiktaschi in Vernis :tmi: 
- 
			... Ich heute kein penny ausgegeben habe. Ist auch was, oder???? :lol: 
- 
			Wir sind stolz auf Euch, Moni und LouVu :rock:   
 Heute kein Geld ausgegeben... :lol:
- 
			Noch ist der Tag nicht um  . .
 Der LV Online-Shop hat noch geöffnet ... :lachen:
- 
			:lachen: :lachen: :lachen: 
 ist doch nichts mehr zu bekommen, auch online nicht... 
- 
			...ich morgen keine Schaufel auf der Baustelle schwingen muss und einfach mal in die Wiener Innenstadt schlendern darf (natĂŒrlich nach getaner arbeit) 
- 

- 

- 
			...weil jetzt alle aus dem Haus sind und ich in Ruhe in den Keller gehen und Sport machen und dann gemĂŒtlich frĂŒhstĂŒcken kann.  
- 
			....weil ich den besten Mann auf der Welt habe ! :inlove: 
- 

- 
			Gizen Morgen, die TĂŒcher wohl doch nicht erhöht worden sind. Juchhuuuuuuuuuuuuu :clap: VG 
 chanel
- 
			Ich will Dir Deine Freude nicht nehmen, aber die werden auch teurer..... 
- 
			:o :o    Oh verd..........!! Nein, nein ich werde nicht schnell im Onlineshop bestellen. Ich bin eh skeptisch wegen der jetzigen Preise... nein.... |( Ich hoffe irgendwann finde ich hier eins und freu mich dann halb tot..... :lachen: Danke fĂŒr die Info VG 
 chanel
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!