Ich freu mich, weil...


  • Also..da habe ich was falsch gemacht...
    Kein Kaffee und keine Muffins......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Also..da habe ich was falsch gemacht...
    Kein Kaffee und keine Muffins......[/quote]


    DafĂŒr gibt es bestimmt etwas Anderes :rock: und die Macken meiner 2 sind auch nicht so Ohne! :lol:


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss


  • Achjee, dass hatte ich eben garnicht gelesen..


    Patti, dass schaffen wir schon! Swissy muss sich auch mal von uns ein bisschen erholen! :!:


    Einen schönen Urlaub, liebe Swissy...und vergess uns nicht. ;(

  • Zitat von keepall

    Und wie lief es bei Dir?


    Ich nehme auch Louis Vuitton Sachen mit...vermute aber, dass ich sie nicht losbekomme. :?:


    Es lief gut.....mein Mann hatte einiges an Werkzeug mit.....
    Allerdings ist das eher der Ramsch Flohmarkt......
    Ich hatte eine hellgrauenLedertasche mit...Butterweiches Leder, Shopper...echt nicht schlecht...aber selbst 15 Euro....das geht gar nicht...


    Heute der fiel bei uns leider aus, um 4 Uhr hat es geregnet...im Regen die Sachen aufbauen, das muß nicht sein, naja vielleicht klappt es Anfang Nov.
    Der bessere Flohmarkt wÀre heute......aber der ist nur einmal im Monat.......


    Viel Erfolg.....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Meine Magda gestern bei der Landesmeisterschaft wieder den 5km-Lauf in Bestzeit gewonnen hat. Trotz Regen und Gegenwind. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!