Eine große Bitte! Wer kann und will mir helfen?

  • Ihr bereitet mir wirklich eine riesen Freude, wisst ihr das? :D:* Somit sitzen wir alle am Laptop und warten und warten...


    Übrigens habe ich vorhin beschlossen, dass er heute gar nicht im BĂŒro war! Nur, dass ihr es wisst. :!:


    Oettelchen spricht von Hochzeit! :o Versprochen, in diesem Fall wĂŒrde ich dem TT einen eigenen riesengroßen Tisch vorbereiten! Mit LV-dekoriertem Kuchen! :D


    keepall - Achtung, mein Hirn lÀuft zwar zur Zeit auf Durchzug, aber mein Unterbewusstsein merkt sich alles! :lachen:



  • Und wenn dann bitte auch Chanel Servietten...HermĂšs Geschirr und den Gucci EiswĂŒrfeln :lachen: :lachen: :lachen:

  • Grania, ich gucke auch immer zuerst hier rein. Ich bin auch so gespannt und hab dir alle Fingerchen gedrĂŒckt! Es kann tausend GrĂŒnde geben, warum er sich noch nicht gemeldet hat. Du hast jetzt alles probiert und nun ist er an der Reihe. Und ich bin mir sicher, es wird eine Reaktion kommen. DrĂŒck dich! :*

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ja guten Morgen ihr Lieben! :D
    Also ich hab meinen Emailverkehr mit der netten AMEX-Dame jetzt nochmal durchgelesen. Sie schrieb, sie hĂ€tte ihm am Samstag (da war er nicht im BĂŒro, extra Anm.) eine Mail hinterlassen, er möge sich bitte unauffĂ€llig mit ihr in Verbindung setzen. Von gestern stand also nichts drin, es war nur meine persönliche Annahme, dass nun alles ruckzuck und reibungslos ĂŒber die BĂŒhne geht.


    MĂ€dels, ich verteile mal heißen Nerventee zum FrĂŒhstĂŒck, wem das nicht reicht - Rescue-Pastillen liegen neben der Zuckerdose! Wirken wie Baldrian! :inlove:

  • :( Guten Morgen,


    Puh der lĂ€ĂŸt sich aber Zeit.............. Typisch Mann , die brauchen ja immer etwas lĂ€nger.


    Vg
    chanel :?: Evtl. hat er ja Ein paar Tage frei !!

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

  • :clap: :clap:


    KReIsch.......... oh mein Gott ist ja der Hammer .....Toll, toll


    Loooos atme schneller ins TĂŒtchen Infos Infos


    Vg
    chanel so aufregend !

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • ICH WÜRDE JA SO GERNE ABER ICH KANN NICHT DENKEN!!! ....keuch.... Ok, es ist eine Hammer-Geschichte mit Hammer-Pointe! Die muss ich euch wirklich erzĂ€hlen! :lachen: jetzt schnell fertig arbeiten und von daheim gibt es dann Genaueres! :* ....keuch....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!