wohin in den Urlaub und was muss mit???

  • Hallo,da es hier ja in letzter Zeit ganz schön ruhig geworden ist,mal ein neues Thema... :o


    Habt ihr schon PlĂ€ne fĂŒr den Uralub 2009??? Oder irgendwelche KurzausflĂŒge, Tips o.Ă€.???
    Also ich fange mal an:
    Wir fahren im Juli fĂŒr 3 Wochen in die Toscana in die NĂ€he von Florenz. 2 Wochen in ein kleines Hotel mit suuuuuuuuuuuuper Essen(oh GOtt meine Waage wird wieder ausschlagen...) und dann noch eine Woche in eine Ferienwohnung auf dem Lande, da waren wir schon letztes Jahr in einem ehemaligen Weingut.
    Was unbedingt mit muss ist meine Mahina und meine Sonnenbrille natĂŒrlich, ansonsten bin ich im Urlaub am Meer nicht so anspruchsvoll, einige Tops noch mitnehmen und 2,3 paar Leinenhosen und Röcke und natĂŒrlich Bikini... 8)
    Ansonsten möchte ich meinem Mann im November zum 40. 3 Tage Urlaub schenken in Deutschland,weiss jemand ein schönes Hotel? Mit guter KĂŒche und schön romantisch, gerne im Norden?

  • Hast recht mir gefĂ€llt diese Stille auch nicht.


    Also wir können uns noch nicht so recht endscheiden wo es hingehen soll. Eigentlich wollten wir eine Kombireise machen. 2 Tage Kairo mit den Pyramiden und dem Àgyptischen Museum ,danach sollte es 5 Tage Nilkreuzfahrt sein und dann 7 Tage Badeurlaub in Charm el Scheich.
    Das blöde ist das wir dann hin und her fliegen mĂŒĂŸten also wir können nicht von Luxor nach Charm el Scheich und dann von dort den Heimflug antreten. Nee wir mĂŒĂŸten dann erst wieder nach Luxor fliegen . :fubar: :fubar: :fubar: :fubar:
    Wir könnten das ganze mit Badeurlaub in Hurghada haben aber da wollen wir nicht hin ,da waren wir schon zweimal. :(:(


    Tja jetzt ĂŒberlegen wir ob wir unsere USA Rundreise vorverlegen auf dieses Jahr im Herbst.

  • Wo warst du denn genau in der Toskana? Hab dort auch schon mal in einem alten Weingut Urlaub gemacht. War wunderschön :inlove: :inlove: :inlove:


    Ich fahr dieses Jahr zum ersten Mal mit meiner Schwester allein weg (sie ist jetzt 18) und wir haben uns entschlossen Super Last Minute zu machen. d.h. wir fahren zu Flughafen nach Frankfurt und schauen mal was es gibt :D:D
    Angedacht ist Mal Portugal oder Griechenland. Wobei meine Schwester unbedingt nach Madeira will... Aber vielleicht finden wir auch was ganz andres :P:P


    Und mit muss natĂŒrlich meine Pochette accessoire :P, meine Ray Ban und der Rest des Koffers ist dann mit Schuhen bereits belegt :$ :$

  • Morgen!
    Wir waren in Poppi in der NĂ€he von Arezzo, super kann ich nur sagen! Ist allerdings ziemlich weit weg vom Meer, ca. 3 Stunden Autofahrt! Aber Italien ist ja an sich suuuperschön, wenn nur die verdammten MĂŒcken nicht wĂ€ren :devil: :devil: :devil:
    Hummel, in Hurghada waren wir letztes Jahr, fand ich nicht sooo toll, aber wir hatten auch nur eine Woche Badeferien und ziemlich viele crazy russische GĂ€ste im Hotel :puke: :puke: :puke: !Die waren zum Teil so voll,dass sie echt :puke: haben...


    Wohin wollt ihr denn in den USA? WestkĂŒste? Haben wir auch vor in 1,2 Jahren mit den Wohnmobil, will bloss noch bischen warten, bis die KInder etwas grösser sind! :hai:

  • Ich weiß eigentlich noch nicht wohin es gehen soll, komme ja gerade erst aus HH und Umgebung wieder, dort war es traumhaft schön, die Menschen, das Wetter, tolle Stylings und LĂ€den und Restaurants :inlove: WAHNSINN!!!
    Ich weiß aber was mit muss, meine Keepall, mit der reise ich immer, sie ist schön leicht und man bekommt einiges rein..auch der Naviglio muss mit, es ist die sicherste Tasche vor Dieben die ich kenne! Dann meine Digi-Cam, ich fotografiere zu gerne :D meine Sonnenbrille? Mist die habe ich neulich erst verscherbelt-brauche also ne neue :lol:
    Na ja und sonst?ÂŽLeichte Klamotten 8)

  • also, wir werden dieses jahr zweimal fĂŒr drei tage nach london zum shopping fliegen. dann im sommer fĂŒr ein bis zwei wochen nach dubai. dort wohnt der cousin (mit frau und kindern) von meinem schatz.
    außerdem wollten wir nochmal gerne nach amsterdam, aber nur wenn konzerte stattfinden, die wir besuchen möchten. wir gehen dort gerne ins paradiso, kennt das wer?


    mit muss dann meine dior sonnenbrille und meine mahina. den speedy hab ich auch immer im gepĂ€ck. schuhe fĂŒr jede gelegenheit und das ein oder andere tuch. das ganze stopfe ich in meinen pegase und den rest in die keepall.


    ohne louis gehe ich in keinen urlaub :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • @ mamamia
    Wir wollen ja auch nicht mehr nach Hurgahda , uns gefÀllt es dort auch nicht.


    Die USA Reise machen wir ohne Kind ;);) Wir wĂŒrden es dann so machen
    San Fran ,L.A. und Las Vegas. Einen Teil wĂŒrden wir dann mit dem Leihwagen abfahren.
    Von den verschiedenen Stationen wĂŒrden wir dann eben unsere AusflĂŒge machen.

  • Tja, ich befĂŒrchte bei uns wars das weitesgehends mit dem Urlaub dieses Jahr.


    Weihnachtsshopping in Berlin ist natĂŒrlich noch wie jedes Jahr angesagt.
    Vielleicht noch ein paar Tage an der See im Sommer....


    Hummel, du kannst aber in einige Designersonnenbrillen auch deine GlÀserstÀrke reinarbeiten lassen. Hat meine Mutter auch mit ihrem Kunststoffgestell gemacht :rock:

  • Och ja von Sonnenbrillen kann ich auch ein Lied singen! Habe tausende probiert und zum Teil gekauft und mich nie richtig wohl gefĂŒhlt, sah immer aus,wie Puk die Stubenfliege... :lol: 8) :lol: und wollte doch so gerne socool aussehen wie die Stars in Hollywood ;(;(;( !!!!!!!!
    Naja irgendwann vor 3 Jahren war ich dann mal in einem FachgeschÀft und hab da eine von Emporio Armani gefunden, schön dunkel, ohne Glitzer und solchen Schnickschnack Rahmen so brÀunlich und die hab ich bis heute...Einmal hab ich mich schon draufgesetzt, zum Optiker, der hats wieder gerichtet. Also bin mal echt zufrieden mit der!Hatte aber auch leider seinen Preis, so um die 150 Euro glaub ich! :fubar:


    Ja London steht bei mir auch noch an dieses Jahr, hab da zum GlĂŒck einen guten Freund,da kann ich mir die Übernachtung sparen und dann ab zu Selfridges oder Harrods :inlove:

  • also, in die toscana hört sich toll an...da wĂŒrd ich auch gern nochmal hin. nach ny natĂŒrlich auch :lol: .
    also wir werden dieses jahr nochmal nach sylt fahren. denke ende des monats oder anfang bis mitte mai. wieder nur ein verlĂ€ngertes wochenende wie auch schon im februar. es lĂ€ĂŸt sich wirklich gut entspannen dort, man kann toll abschalten vom alltag. denn das gelingt mir leider nicht ĂŒberall. dann fahren wir ende juli fĂŒr eine woche zu meinen eltern nach spanien. die leben dort und wir lassen uns dann eine woche richtig verwöhnen. :rock: ansonsten steht leider keine große reise mehr an dies jahr, denn das ist bei mir leider auch nicht so einfach weil das geschĂ€ft ja weiterlaufen muss. ich denke nĂ€chstes jahr wieder, da hab ich "meine vertretung" so weit, das ich beruhigt fahren kann. :lol: gut das er das nicht hört. :lol: ich hoffe, das bis dahin auch meine "Sommertasche" die mahina biscuit einziehen kann. denn die wĂŒrde ich dann gern mitnehmen. die wĂŒrde nĂ€mlich toll zu meiner escada sonnenbrille passen, da sie beige bĂŒgel hat. :inlove: ach, ich lass mich ĂŒberraschen. das der urlaub so weit steht ist ja schon mal die halbe miete. :lol: bis dahin kommen dann noch ein paar schöne feiertage, die uns die zeit bis zum langersehnten urlaub etwas versĂŒĂŸen. ich freu mich drauf. :inlove:


    Hummel: kann mich mamia nur anschließen: von hurghada kann ich dir leider auch nur abraten :tmi:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von rasien2002

    Hummel: kann mich mamia nur anschließen: von hurghada kann ich dir leider auch nur abraten :tmi:


    Aber ich habe doch schon zweimal geschrieben das wir da nicht hinwollen, weil es uns da nicht gefĂ€llt. :tmi: :tmi: Die Kombi Nilkreuzfahrt und Badeurlaub wird aber ĂŒberwiegend nur fĂŒr Hurghada angeboten aber wir wollten nach Sharm el Scheick.

  • Hummelchen, jetzt ist es uns klar du willst n i c h t nach Hurghada, aber davon wĂŒrde ich dir sowieso abraten :lol: :lol: :lol:
    Nee mal Witz beiseite, ist es denn in Sharm el Sheik besser,anders?? Da gibts auch noch El Gouna da muss es super sein, nicht so Touristen Abzocke und alles bischen nobler und kleiner, weiss aber nicht, wie weit und ob man da hinfliegen mĂŒsste etc.


    Naja,dann haben wir ja alle was, worauf wir uns freuen können, Urlaub kann ja so schööön sein! Obwohl ich auch schon ganz andere erlebt habe,z.B. 1 Woche Mallorca Dauerregen, Kotzen in Ägypten :puke: ,mein Mann hatte in der TĂŒrkei Herzinfarkt, das war der absolute Horror ;(;(;( gaaaaanz schlimm!
    Naja aber seitdem haben wir nur schöne Urlaube erlebt in Mallorca,Italien, Florida,Schweiz.
    Schönen Tag noch,bei uns regnets leider heute... |(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!